2 probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sphere, 25. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    hab bei der SUFU nichts gefunden was mein problem behoben hat also denk ich ma geht das mit dem neuen thread in ordnung.

    1) also folgendes: von einem tag auf den andern lässt trillian sich nichmehr zu icq connecten.
    hatte das problem schonmal mit trillian und bin deshlab wieder auf das normale icq gewechselt. nach ein paar monaten hab ich mir allerdings dann doch wieder trillian geholt (3.1 pro build 121).
    wie gesagt lief prima bis dann plötzlich nichmehr zu icq connected wurde. alles andere läuft noch (msn, yahoo,etc..). hab mir mal ne ältere aim.dll geholt und die ausprobiert aber das hat auch nicht funktioniert.
    wenn trillian gestartet wird steht da zwar connected aber alle kontakte werden als offline angezeigt (obwohl leute online waren, hab ich vorher noch im icq2go gesehen.)
    nach ein paar sekunden steht dann da disconnected und dann wieder nach ein paar sekunden connected @.@

    2) ich hab mal meine registry bissel geleert, da waren noch sachen drin von vor ewigen zeiten.
    dummerweise hab ich da wohl was wichtiges gelöscht (oder vllt auch eher unwichtig.)
    hängt wahrscheinlich mit der grafikkarte zusammen weil danach das grafikkartenmenü nichtmehr funktionierte. hab das gerät also nochmal installiert und dann lief es auch wieder. aber die fehlermeldungen kommen immer direkt nach dem hochfahren:

    http://img112.imageshack.us/img112/4362/dll8zu.jpg

    ich bitte um hilfe.
    danke schonmal im voraus.
     
  2. 25. April 2006
    Das Problem hatte ich auch früher öfters, bin mir sicher das es wiederkommt

    Wie lange hast du das Problem schon? Hast du irgendwas in den Einstellungen bei Trillian oder so geändert?
     
  3. 25. April 2006
    zu 1.:
    keine ahnung an was das liegt... benutze kein trillian..

    zu 2.:

    er findet die dateien von dem grafikkartenmenü nicht mehr. geh am besten mal auf http://www.nvidia.de/page/drivers.html
    und lad dir da die neuesten treiber runter
    du hast zwar schon gesagt dass du die schon neu installiert hsat aber vll warn das ja nur Treiber ohne dieses Menü... versuchs einfach nochmal

    Mfg UnleasheD
     
  4. 28. April 2006
    @ unleashed
    jah danke werd mir gleich ma de triber nochmla laden, hoff das bringts.
    hab aber ne ati drin keine nvidia ^^

    @Deus
    nee ich hab nix an trillian verstellt. bin ja froh gewesen dass es endlich ma ordentlich lief ^^
     
  5. 28. April 2006
    Zu 1. Trillian: Schon folgendes versucht? Im Trillian auf 'Hilfe -> Update...' drücken und eventuelle Updates saugen. ICQ hat an ihrem Protokoll rumgefummelt, darum ging vor ner Ewigkeit ICQ bei einigen nicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.