2. Runde der Gruppenphase in der CL

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2008
    FC Bayern - Lyon 1:1 (0:1)
    Florenz - Steaua 0:0 (0:0)
    Villarreal - Celtic 1:0 (0:0)
    Aalborg - ManUnited 0:3 (0:1)
    Arsenal - FC Porto 4:0 (2:0)
    Fenerbahce - Kiew 0:0 (0:0)
    BATE Borisov - Juventus 2:2 (2:2)
    Zenit - Real Madrid 1:2 (1:2)



    Inter - Bremen 1:1 (1:0)
    Anorthosis-Panathinaikos 3:1 (2:1)
    Cluj - Chelsea 0:0 (0:0)
    Sporting - Basel 2:0 (0:0)
    Atletico - Marseille 2:1 (2:1)
    Bordeaux - AS Rom 1:3 (1:0)
    Schachtjor - Barca 1:2 (1:0)
    Liverpool - Eindhoven 3:1 (2:0)



    Naja ich als Schweizer nicht-basel-fan hoffe natürlich das der fc basel ne riesenpackung in portugal kriegt... denke bayern verliert auch
     
  2. 29. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    der richtige zeitpunkt für bayern ein zeichen zu setzten!
    werder fährt mit breiter brust hin aber ich glaube nicht so dran! was aber schon sehr geil wäre wenn man wenigstens 1 punkt aus mailand mitnehmen könnte.

    die anderen partien sind mir eigentlich nicht so wichtig.
     
  3. 29. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    hmm mit deutschlanf´d dieses jahr wird das glaube ich nich so dolle mal sehen wie sich bayern gegen lyon schlägt
     
  4. 29. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    ich denke dass petersburg real ohne punkt nach hause schickt und zeigen kann dass sie wirklich ne super mannschaft haben(zumindest hoffe ich)^^
    das selbe gilt für bremen, nen punkt klauen ist auf jeden fall drin. bayern wird keine klatsche kriegen, tippe auf nen knappen heimsieg.
     
  5. 29. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    hier ich tipp mal ne runde

    FC Bayern - Lyon 0-1 da bayern ja ein FORM tief hat ^^
    Florenz - Steaua 2-0 denke das steaue keine chance hat
    Villarreal - Celtic Glasgow 2-0 obwohl hier ja auch ein unendschieden zustande kommen kann
    Aalborg - ManUnited 1-2 wird auch schwer da manchester auch nich grade gut drauf ist
    Arsenal - FC Porto 0-0 wird auch ne gute begenung da london am samstag gegen nen aufsteiger verloren hat könnte porto hier sogar gewinnen
    Fenerbahce - Kiew 2-0 sollte fenerbahce gewinnen
    Petersburg - Real Madrid 0-1 da man petersburg nicht unterschätzen sollte könnten sie sogar gewinnen da sich madird schwer getan hat am wochen ende in der liga und nen last minute sieg eingefahren hat wird es spannend
    BATE Borisov - Juventus 0-2 sollte juve klar gewinnen

    Inter - Bremen 2-1 wird bestimtm ein gutes spiel bremen is hier aussenseiter find ich aber könnten mit glück gewinnen
    Anorthosis - Panathinaikos 1-1 denke wird ein unendschieden beide ungefähr gleich stark
    Cluj - Chelsea 2-3 beide teams gut drauf cluj hat as rom besiegt warum sollten sie nich chelsea besiegen können möglich ist alles
    Sporting - Basel 1-1 denke nen unendschieden
    Atletico - Marseille 3-1 da madrid gut drauf ist und einen starken sturm hat denke ich das sie das spiel gewinnen
    Bordeaux - AS Rom 1-2 denke das rom das macht
    Schachtjor - Barca 1-3 barca hat auswärts immer gut gespielt deshalb denke ich das sie hier auch gewinnen
    Liverpool - Eindhoven 2-1 da eindhoven nich grade gut gespielt hat am ersten spielt in der CL denke ich das Liverpool es gewinnt



    ICH Hoffe allerdings das es sehr spannend wird und sehr viele tore passieren
     
  6. 29. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    ich will mal meine tipps abgeben:

    FC Bayern - Lyon 1:0
    Florenz - Steaua 1:1
    Villarreal - Celtic Glasgow 1:2
    Aalborg - ManUnited 0:3
    Arsenal - FC Porto 2:1
    Fenerbahce - Kiew 1:0
    Petersburg - Real Madrid 1:2
    BATE Borisov - Juventus 0:1

    Inter - Bremen 2:1
    Anorthosis - Panathinaikos 1:1
    Cluj - Chelsea 1:3
    Sporting - Basel 1:1
    Atletico - Marseille 2:1
    Bordeaux - AS Rom 1:2
    Schachtjor - Barca 0:2
    Liverpool - Eindhoven 3:1
     
  7. 29. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    ich hoffe auf ein 3:0 sieg für real die sind mir richtig richtig sympatisch geworden diese saison liegt glaube ich auch an van der vaart
    und natürlich auf ein sieg von inter schön 3-4:0 aber ich glaube das wird son typisches mourinho 1:0
     
  8. 29. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    Meine Tipps:

    FC Bayern - Lyon 1:3 (1:1)
    Florenz - Steaua 1:2 (0:1)
    Villarreal - Celtic Glasgow 3:1 (2:0)
    Aalborg - ManUnited 0:4 (0:2)
    Arsenal - FC Porto 1:1 (1:0)
    Fenerbahce - Kiew 2:0 (0:0)
    Petersburg - Real Madrid 0:1 (0:0)
    BATE Borisov - Juventus 1:3 (0:1)

    Inter - Bremen 1:0 (1:2)
    Anorthosis - Panathinaikos 1:1 (0:0)
    Cluj - Chelsea 0:6 (0:2)
    Sporting - Basel 2:1 (2:1)
    Atletico - Marseille 2:1 (1:1)
    Bordeaux - AS Rom 1:1 (0:1)
    Schachtjor - Barca 0:2 (0:3)
    Liverpool - Eindhoven 2:2 (1:1)

    Ich hoffe mal ich liege weitgehend richtig mit meinen Tipps
     
  9. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    PS: Petersburg - Real steht noch 25 minuten 1:1, ein russe hat zuerst ein eigentor geschossen, dannach haben sie wieder ausgeglichen

    edit: so jetzt stehts wieder 2:1 für real
     
  10. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    könnte mir schon vorstellen, dass bayern gewinnt.
    aber ma meisten hoffe ich, dass famagusta die ersten 3 cl punkte holt ^^

    wer das bayern spiel sehen will:
    http://www.ustream.tv/channel/hdsportz2
    ich glaub der stream ist recht gut

    schade geht nicht, letzten war der echt spitze
     
  11. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    Wenn Bayern so wie die vergangen Spieltage in der Bulli spielt gewinnt Lyon sicher mit 2 Punkten Vorsprung.
    Ribery hat ja schon bei Kollegen die bei Lyon spielen und den Sieg angekündigt
    Glaube wenn ees eine ordentliche Klatsche gibt schürt das die Stimmen gegen Klinsi ordentlich^^
    Naja halte natürlich für Lyon
    Schade das es nicht übertragen wird.

    /E: Mal gucken ob der Link von KingCool funzt^^
     
  12. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    so ich hoffe fener gewinnt


    UHUHUH

    seit 14 spielen in kadiköy unbesiegt
    letzten 8 CL spiele in Kadiköy unbesiegt

    ich hoffe guiza zeigt was er drauf hat

    und für bayern hoff ich das sie loosen obwohl ich aus bayern bin und nahe münchen wohne...
    klinsi muss weg darum
     
  13. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    also der läuft bei mir flüssig:
    nowlive on USTREAM: i dont know, waht happened??.
    ist sogar premiere
     
  14. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    real madrid real madrid ole ole

    jetzt drücke ich kyiv die daumen
     
  15. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    ey das war ja wohl mal n ganz klarer 11er für klose :angry:



    scheiß schiri ey
     
  16. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    Mich wundert es ja, dass Breno in der Startelf in einem der schwersten Spiele der Gruppenphase steht. Das finde ich schon riskant, denn Demichelis ist eine Bank hinten und wäre angesichts des Personals im Mittelfeld sicherlich besser in der IV aufgehoben.

    Aber nen eindeutiger Elfmeter war des schon. Das war auch nicht unbedingt schwer erkennbar, dass der Ball weg war und eine Berührung stattfand..
     
  17. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL



    demichelis spielt defensives mittelfeld is doch auch nich schlecht... find das garnich so schlimm mit breno
     
  18. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    geiles ding hat der demichelis gemacht =) =) =)
     
  19. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    jo wäre doch besser gewesen den garnicht spielen zu lassen =)




    viel lustiger find ich es jedoch das borisov gegen juve 2:1 führt....

    das is der übelste dorfclub... http://www.transfermarkt.de/de/verein/713/fcbateborisov/uebersicht/startseite.html
     
  20. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    Juve hat noch den Ausgleich geschaft... aber das ist ja egal, VIEL wichtiger ist, dass
    Bayern ausgeglichen hat!

    Echt schön herausgespielt, Bayern hat jetzt anfang der 2. Hälfte gut Druck gemacht und der Ausgleich ist völlig verdient.


    Gerade eben hat man an Brenos Stellungsspiel schon gesehen, dass er (noch) nicht reif ist, solche Spiele in der CL zu spielen. Was ist mit van Buyten? Eine Verletzung ist mir nicht bekannt..

    Toni gefällt mir bisher auch relativ gut, hat schon einige gute Szenen gehabt, ABER er muss auch mal eine der Chancen reinmachen!
     
  21. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    jo nur zu schade das ze roberto so nicht in der liga für mein comunio team trifft



    spätestens jetzt muss klinsman diese riesenpizza im sturm mal auswechseln!!
    poldi is doch viel effektiver, laufbereiter und schusskräftiger und fällt nich bei jedem rempler... toni kriegt doch echt nix geschissen



    und borowski muss für demichelis (gelb) kommen, weil ein tor muss noch
     
  22. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    tjoaa nachm spielverlauf würde ich sagen ist das unentschieden aus bayern sicht zu wenig. allerdingt hat florenz 0:0 gespielt, von daher ist ein unentschieden schon in ordnung. 4 punkte vorsprung wären zwar ein komvortables polster, aber ist schon okay so. wenigstens hat die truppe endlich mal wieder moral gezeigt und gekämpft.
     
  23. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    Du hast zu 100 % recht! Poldi wäre in der 2ten Halbzeit angebracht gewesen für Toni der 4 Chancen nicht gemacht hat! Solche Chancen muss man doch rein machen !!

    Naja immerhin 4 Punkte und Tabellenplatz 1, gegen Florenz gewinnen wir im nächsten Spiel!
     
  24. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    2.hälfte war gut von bayern, hätte mit nem toni in normalform auch 3punkte geben können. aber klinsis wechselerei in der innenverteidigung passt mir garnich, breno is einfach noch nix oO
     
  25. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    gutes spiel, aus dem man hätte mehr machen müssen - auch resultierend daraus, dass klinsi keine neuen spieler gebracht hat, der hat sie wohl nicht mehr alle -.-
    gerade am ende wäre es noch nötig gewesen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.