2 Sachen für Radio

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von sloader, 29. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2009
    Ey leute, ein kollege hat ein webradio aber bevor er es hochladet brauch er noch jemanden (mich) der ihm die songs bisschen schneidet, und Jingles einbaut, könnt ihr mir sagn mit welchem Programm das am einfachsten/besten geht ?? also songs zusammenschneiden in kurzen ansage teilen (jingles) eine backgroundmusic einfügen etc......

    und dann bräuchte ich noch was womit ich so computerstimmen erstelle die also die ansagen macht z.B. sie hören radio xxxx usw......

    Bräuchte die vorschläge so schnell wie möglich !!

    BW gibts für jeden sinnvollen beitrag !!

    Mfg. sloader
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2009
    AW: 2 Sachen für Radio

    mit nero wave kanst du das machen
     
  4. #3 29. Januar 2009
    AW: 2 Sachen für Radio

    die stimmen oder meinst du das schneiden ???
    und kennst du dich damit aus ist das einfach oder schwerer (im falle dass es für schneidn ist)

    bw haste

    Mfg. sloader
     
  5. #4 29. Januar 2009
    AW: 2 Sachen für Radio

    habe mit nero nur geschnitten das ist voll einfach

    mit anderem hab ich mich nicht so bescheftigt aber ist auch einfach
     
  6. #5 29. Januar 2009
    AW: 2 Sachen für Radio

    ok thx dann werd ich morgen wenn ich zuhause bin gleich probieren !!

    Mfg. sloader
     
  7. #6 30. Januar 2009
    push....

    schnitt programm hab cih jetzt aber weiß niemand wo ich mir für die jingle den text vorlesen und aufnehmen kann ??

    Mfg. sloader
     
  8. #7 31. Januar 2009
    Kannst ja mal Scramby probieren. Ist zwar nur eine Demo, aber die Testzeit sollte für dein Vorhaben
    reichen.
     
  9. #8 1. Februar 2009
    thx bw ist raus !!

    Mfg. sloader
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...