2. spieltag champions league

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2006
    ZSKA Moskau - Hamburger SV 1:0 (0:0)
    OSC Lille - AC Mailand 0:0 (0:0)
    AEK Athen - RSC Anderlecht 1:1 (1:1)
    FC Arsenal - FC Porto 2:0 (1:0)
    Real Madrid - Dynamo Kiew 5:1 (3:0)
    Celtic Glasgow - FC Kopenhagen 1:0 (1:0)
    Benfica Lissabon - Manchester United 0:1 (0:0)
    Steaua Bukarest - Olympique Lyon 0:3 (0:1)
    Spartak Moskau - Sporting Lissabon 1:1 (1:0)
    Werder Bremen - FC Barcelona 1:1 (0:0)
    Levski Sofia - FC Chelsea 1:3 (0:1)
    Girondins Bordeaux - PSV Eindhoven 0:1 (0:0)
    Schachtjor Donezk - Olympiakos Piräus 2:2 (1:1)
    FC Valencia - AS Rom 2:1 (2:1)
    FC Liverpool - Galatasaray Istanbul 3:2 (2:0)
    Inter Mailand - Bayern München 0:2 (0:0)

    gestern abend endet der 2. spieltag der CL
    Bremen spielte herrausragend gegen barca und lag sogar bis kurz vor schluss mit einem tor vorne da erziehlte messi das 1-1 ich fande es da bremen echt klasse gespielt hat

    bayern gewann mit 2-0 in mailand gegn inter wo 2 spieler von inter vom platz geflogen sind unter andrem Ibrahimovic

    hamburg verlor schon am dienstag 1-0 gegen ZSKA moskau

    was meint ihr zu den ergebnissen?
     
  2. 28. September 2006
    AW: 2. spieltag champions league

    Schönes spiel von werder und einen punkt mitgenommen gegen barca - sehr schön. Barca hat sicher nicht damit gerechnet das sie keinen dreier einfahren!
    Bayern auch ein schönes spielen, besser als in der bundesliga und verdient den dreier eingefahren und damit an der spitze der gruppe - sehr schön, so gefällt mir das!
     
  3. 28. September 2006
    AW: 2. spieltag champions league

    aaargh kann mich etz noch über messis treffer aufregen ...naja unheimlich vorallem nervenstarkes spiel der bremer*THUMBSUP*....bayern natürlich au geil ...nur schade um den hsv aber man muss ehrlich sein und sagen das sie einen sieg iwie nicht verdient hatten ...sonst hat für mich am meissten real überzeugt bzw die starke leistungs raul's mit seinen 2 treffern beim 5:1 freu mich für ihn(!)
     
  4. 28. September 2006
    AW: 2. spieltag champions league

    ja der messi treffer war sau dumm - hab mich sowas von geärgert, denn mit einen sieg hätte man barce schön ärgern können
    das ergebnis von real ist hoch, aber der gegner war nicht "weltklasse".
     
  5. 28. September 2006
    AW: 2. spieltag champions league

    Bremen hat super gespielt! Sie hätten einen Sieg verdient nur leider hatte Schaaf eine schlechte Taktik im Bezug der Wechsel! Er hat viel zu spät gewechselt, er sollte Fritz oder Baumann auswechseln die schon sehr erschöpft waren eigentlich, wie das ganze Mittelfeld.
     
  6. 28. September 2006
    AW: 2. spieltag champions league


    genau so sehe ich das auch. kann das nicht nachvollziehen, dass erst so spät gewechselt wurde. und dann wurde nur klasnic eingewechselt, obwohl man schon die ganze zeit sehen konnte, dass die jungs im defensiven mittelfeld ziemlich platt waren. frings war auch dabei.. naja 2 punkte verschenkt - jetzt wird es mit dem weiterkommen natürlich ganz ganz schwer.
     
  7. 28. September 2006
    AW: 2. spieltag champions league

    naja für jedes bayerntor musste einer vom platz fliegen ^^
    aba ansonsten wirds ja bald mal zeit dass cottbus die champions league unsicher macht

    peacz.
     
  8. 28. September 2006
    AW: 2. spieltag champions league

    also ich finde es schade, dass die bremer in der letzten minute noch den ausgleich bekamen aber ich finde gut, dass die bayern souverän gewonnen haben gegen ein international sehr starkes team!!!!
     
  9. 28. September 2006
    AW: 2. spieltag champions league

    Also war ein echt toller spieltag mit schönen Toren gefall mir ziemlich gut, vorallem die partie liverpool vs galatasaray war super ,meiner meinung nach das spiel des tages Galatasaray hat ab der 50 min echt gekämpft und fast sogar noch ein unentschieden geholt aber leider langte es nicht
     
  10. 28. September 2006
    AW: 2. spieltag champions league

    ein schönes spiel war liverpoll gegen galatasaray
    gesern abend galatasaray hat es liverpoll gezeigt in der 2 hälfte
    wie man fußball spielt aber leida knapp verloren
     
  11. 28. September 2006
    AW: 2. spieltag champions league

    bayern hat sowas von unferdoent gewonnen!!!! sie hätten die roten karten kassieren MÜSSEN so unfair wie die gespielt haben und soll mal einer sagen die italiener spielen unfair und fallen leicht was bayern da abgeliefert hat was nicht mehr feierlich und alles nur luck shcoll hätte rot kassieren mnüssen für seine durchgezogene schere von hinten!! die grosso rote war ja mal mehr wie lächerlich und die erste gelbe für ibrahimovic auch. ich hab mich vor lachen fast über den boden gerollt!

    aber werder war sehr schade
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.