2 Stewie Griffin Signaturen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von fl@mer, 3. Januar 2009 .

  1. 3. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also hier sind mal meine beiden Versuche Stewie in ne Sig einzubauen ^^

    Sig 1(ältere): Bild


    Sig 2(die neue):Bild


    sagt mal was ihr davon haltet ^^
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: 2 Stewie Griffin Signaturen

    Find die Schrift bei der 2. nicht so passend von der Farbe her. Der Spruch ist natürlich besonders geil. Sowie das Grinsen bei der 1. Sig.
    MfG
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: 2 Stewie Griffin Signaturen

    Bei der ersten n paar Verlaufsumsetzungen im Modus "Aufhellen", "Weiches Licht" und "Ineinanderkopieren" zwischen die Ebenen, dass die Farben zueinanderpassen
    Bei der 2. ist der Kopf nicht wirklich eingearbeitet
    Insgesamt 7/10
    Mfg
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: 2 Stewie Griffin Signaturen

    Ich kann mit meinen Monitoreinstellungen beim zweiten den unteren Text nur mit großer Mühe lesen. Würde ich heller machen.
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: 2 Stewie Griffin Signaturen

    Ich finde es erstaunlich gut eingearbeitet, dafür dass es zwei verschiedene Stile sind, aber trotzdem kannste vor allem bei dem grünen iwie vielleicht noch grüne lichtreflexe auf den kleinen Kerl machen
    Es ist halt schwer zwei solche Elemente zu verbinden, aber das hast du relativ gut geschafft!
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: 2 Stewie Griffin Signaturen

    Bei der ersten gefällt mir stewie besser , bei der zweiten aber der allgemeine erst eindruck . Die zweite signatur sieht halt technisch besser aus. Außerdem sind bei der zweiten sig die farben besser aufeinander abgestimmt.

    bei der 1 sig gefallen mir die farben nciht so .. einfach ein bisschen zu extrem.

    zum schluss kann man aber sagen , das beide recht gelungen sind.


    Mfg koinsuser
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: 2 Stewie Griffin Signaturen

    ich finde halt den comic style von stewie und dein bg halt realer style passt überhaupt nich wenn du den bg auch im comic style versuchst könnts vlt was geben meiner meinung
     
  8. 6. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 2 Stewie Griffin Signaturen

    ich finde den 2. besser, aber was mir persöhnlich stört ich konnte in erster blick nicht lesen, musste na an den Monitor das ich lesen konnte, würde das bisschen änder das man lesen kann, sprich heller machen usw.
    die 1. passt einfach zu der persohn
    mach weiter so mfg
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: 2 Stewie Griffin Signaturen

    Also find ich echt geil!!

    Nice Work!!
    besonder V2 Find ich der hammer!
    Hast du gut hinbekommen!!

    LG Danukie
     
  10. 7. Januar 2009
    AW: 2 Stewie Griffin Signaturen

    ich find die neue auch besser. aber mal ganz ehrlich: hast du je auch nur für irgendeine sig nen anderen font genommen?

    bei der alten sig brennt mir das grün im auge. und das ist mir dann auch noch zu scharf abgeschnitten^^
    eine steigerung ist finde ich erkennbar!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.