2 studentenvertraege moeglich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von J0rd4N, 30. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    hallo liebe rr-gemeinde ,

    ich frage mich gerade ob es geht bei d1 UND d2 einen studentenvertrag einzugehen.
    wenn unter beiden providern absprache stattfindet koennte man ja versuchen zeitgleich die beiden vertraege abzuschliessen und somit hoffen dass beide provider unter sich "noch" nich wissen dass man den vertrag bei beiden providern abschliesst ..

    oder wuerde das sowieso klappen?
    leider gehen 2 studentenvertraege bei einem anbeiter ja schon mal gar nich : (

    freu mich wenn ihr helfen koennt, danke im voraus : )
     
  2. 30. Mai 2006
    komisch ich hab grad 1 studentenvertrag bei d1 und der 2te (auch bei d1) hab ich heute die Papiere ausgefüllt und grad weggeschickt !

    ich denke schon das es ihn hauen wird mal sehen was die mir schreiben !
     
  3. 30. Mai 2006
    Hi.

    Zwischen T-Mobile und Vodafone findet in diesem Bereich kein Informationsaustausch statt.
    Bei T-Mobile kann ich dir sogar versichern das es keine Beschränkung der Studententarife pro Person gibt. Hauptsache du zahlst schön brav deine Rechnung.

    Gruß
    Moo-Gu
     
  4. 30. Mai 2006
    danke fuer eure antworten ..

    viel glueck phoenicks87

    aber keine beschraenkung glaub ich eher weniger ..
    sonst kannst dir ja 50 mal so nen vertrag + kostenloses handy holen, das handy in ebay .. selbst ~200 euro halt fuier den vertrag zahlen aber das handy dann fuer 300 euro los werden .. macht n gewinn von 100 euro das stueck .. 100*50 = 5000 euro gewinn ^^

    wieso kannst du das denn versichern? oder nur aus eigener erfahrung weil du da 2 oder sogar noch mehr hast?
     
  5. 30. Mai 2006
    ja genau das denke ich auch weil denen is es ja egal ob du 1 oder 10 verträge hast hauptsache die bekommen ihr geld !
     
  6. 30. Mai 2006
    ne weil ich hab schon mal innen paar shops bei ebay nachgefragt und die meinen es geht immer nur einer.
    aber wisst ihr was ich frag am besten mal bei t-mobile selbst nach

    EDiT: so, hab bei 0800 / 33 55 222 angerufen und da wurde mir gesagt dass wirklich nur einer geht!

    jetz waers nur noch interessant ob zwischen d1 und d2 noch irgendwie informationsaustausch stattfindet ^^
     
  7. 30. Mai 2006
    naja mal sehen ich hab die sachen heut rausgeschikt mal sehen was für ne antwort ich bekomme !
     
  8. 9. Juni 2006
    und? kam schon was? bin echt gespannt ..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.