2 topics in einem! =) streamen / aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Latino, 20. März 2010 .

  1. 20. März 2010
    hey leute!
    hab mal ne frage und zwar ob es möglich ist den genauen pc bildshirm also auch inkl video files auf ne ps3 zu streamen? ohne linus sonder iwie direkt als medienserver oder so..?

    zweite frag.. wie kann man einen videostream im inet wie zb kino.to aufnehmen bzw runterladen?
    könnt ihr mir weiterhelfen? wäre super nett =)
     
  2. 20. März 2010
    AW: 2 topics in einem! =) streamen / aufnehmen

    zu 1..... warum willst du das?
    Medien Files streamen = PS3 Media Server.
    Kino.to kannste auch von der PS3 aufrufen... ps3.kino.to
    spackt aber hin und wieder rum.

    downloaden.... oft ist unter dem player beim stream ein link zum download.
     
  3. 20. März 2010
    AW: 2 topics in einem! =) streamen / aufnehmen

    echt? ioch ahb nämlich kino.too ausprobiert.. ging aber net.. ? auch diese hd video streams net.. und ps3 media server klappts iwie net ohn ruckelt meine hd filem abzuspielen...

    ja aber gibt es denn kin programm womit man alle möglichen streams einfahc aufnehmen kann??
     
  4. 20. März 2010
    AW: 2 topics in einem! =) streamen / aufnehmen

    ich hab jetzt tatsächlich ne halbe stunde gebraucht das zu entziffern.... mit 21 sollte man schon glauben, dass man ordentlich tippen kann......


    ohne info zur hardware - keine hilfe möglich.
    und ja... kino.to geht nicht, korrekt.... die adresse in meinem post normal schon.
     
  5. 20. März 2010
    AW: 2 topics in einem! =) streamen / aufnehmen

    ja sorry tippe öfters mal zu schnell =)^^ und ich habe schon richtig gelesen.. aber ps3.kino.to geht auch nicht!
    aber danke trotzdem!
    hat sosnt vllt noch jemand eine lösung für das pc bild streaming problem?
     
  6. 20. März 2010
    AW: 2 topics in einem! =) streamen / aufnehmen

    ohne info zur hardware - keine hilfe möglich.

    liest du auch was dir gesagt wird?
     
  7. 20. März 2010
    AW: 2 topics in einem! =) streamen / aufnehmen

    1. bei einer xbox360 kannst du durch netzwerk anschluss(internet) die daten von deinem pc an der x box aufrufen, ob das bei der playstation der fall ist ibn ich mir nciht ganz sicher
    2. lad dir mal bei google das programm 'realplayer' runter einfahc eingeben und bei chip online oder so runterladen.
    bei der installation musst du bestätigen, wenn du auf ein video zb bei youtube gehst dort ein button angezeigt werden soll 'mit real player herunterladen', das natürlch anklicken das es so sein soll.
    dann kannst du ohne probleme dir videos von youtube, myvideo, youp... etc runterladen
    in deinem falle kino.to. müsst aber antürlciha cuh ort besitmmen wo es ehruntergeladen werden soll, dann hast du die stream datei auf deiner festplate ;9
    MFG DavidoPaco
     
  8. 21. März 2010
    AW: 2 topics in einem! =) streamen / aufnehmen

    super sowa sin der art ahbe ich gesucht =)

    und zu meiner hardware.. ist ein amd am2 6400+ mit 4gb ddr2 ram und geforce 8800gt... meine ps3 is die alte 60gb=)^^
    ich weiss grad nciht wie das weiterhelfen soll =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.