2 Treiber für den nVidia 4 Chipsatz ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Forreco, 16. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    also auf der seite nvidia.de gibts 2 verschiedene Treiber für die 4er Chipsatz Version:

    - normale Version AMD Edition für nForce 4
    - nForce 4 AMD/Intel X16

    Verstehe ich das richtig, dass die X16 Version sich auf das PCI-Express bezieht und somit besser für mein System wäre (hab ja eine Club 3D GeForce 7800 GT)

    Will nur auf nummer sicher gehen, daher sry für die eventuell dumme Frage :)

    mfg

    Forreco
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber den nVidia
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.136
  2. Pci Gerät Treiber finden

    Bruckl , 19. März 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.646
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.362
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    250
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    326