2 Videos mit 700 MB auf eine DVD?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Thunderstone, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    Hi,
    mit was kann ich zwei 700 MB Filmteile zu einem Video ohne Qualitätsverlust zusammenfügen?
    Sollte auf ne 4,7 GB - DVD

    Habs mit Nero versucht aber er kodiert es entweder zu groß oder auf 3 GB dann leidet die Quali drunter.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: 2 Videos mit 700 MB auf eine DVD?

    Hast du es schon mal mit ConvertXtoDVD probiert?
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: 2 Videos mit 700 MB auf eine DVD?


    nein aber danke für den Tipp....hab ich dann nachher 1 Datei?

    Es soll halt die Qualität so gut bleiben wie sie ist und eben auf einer DVD sein, ohne dass man sieht dass es mal 2 Dateien waren.

    *edit*


    sehr komisches Prog hat keiner was besseres?
     
  5. #4 29. Januar 2007
    AW: 2 Videos mit 700 MB auf eine DVD?

    Hey,



    für AVI kanst du virtual dub nehmen.

    Für Mpeg TmpGenc ( MpegTools->Merge) oder Mpeg-Joiner ( bekommst du hier





    Wenn dir das nicht hilft, benutz einfach mal googel
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: 2 Videos mit 700 MB auf eine DVD?

    Hi
    Wenn ich etwas umwandeln oder die größe
    verändern will, benutze ich immer das Programm
    Ashammpo DVD Shrink and Burn. Man kann das
    Format der datei ändern und die gewünschte größe
    der datei angeben.
    Wenn man das gemacht hat kann man dann eine daten disk mit
    nero erstellen.Sollte auch bei dir klappen.
     
  7. #6 29. Januar 2007
    AW: 2 Videos mit 700 MB auf eine DVD?

    Mit Nero Vision(is bei Nero7 dabei) geht es ziemlich leicht.
    Kannst die zwei Filme/Filmteile zamschneiden und sogar Kapitel und eine Menüseite erstellen
    mfg tarantino
     
  8. #7 29. Januar 2007
    AW: 2 Videos mit 700 MB auf eine DVD?

    damit hab ichs ja gemacht aber wenn ich es nicht die Quali runterschrauben lasse dann gehts nicht auf 1 DVD...gibts kein Brennproggi mit dem ich das so machen kann wie bei Nero? weil bei Nero wird die DVD mit 4 GB erkannt aber sie hat ja 4,7....dann würde es doch reichen.
     
  9. #8 31. Januar 2007
    AW: 2 Videos mit 700 MB auf eine DVD?

    hmm ja hab des jetzt auch mal probiert ....es heißt dann ja qualitätsverlust aber ich habs trotzdem ma gebrannt und dann aufm großen fernseher angeschaut und die quali is trotzdem wie davor...
    mfg tarantino
     
  10. #9 2. Februar 2007
    AW: 2 Videos mit 700 MB auf eine DVD?

    ne habs ausprobiert der Qualitätsverlust ist ganz schön groß find ich mal.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...