2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Shark00n, 15. August 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2008
    Hi,
    meine parents sind grad weggefahren fuer 2 wochen, hab gestern ein neuen PC bekommen, passt perfekt :p.

    Aber ich hab ekein Plan was ich machen soll, ich weiß es ist ne komische Frage, aber wollte nur mal schauen was ihr mir fuer antworten gibt :cool:

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    blackjack, koks & *****n :)
     
  4. #3 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    Es gibt so ein Wort, das heißt "geben" ;)
    Denke mal du solltest das machen worauf du Lust hast, woher zum Teufel sollen wir denn wissen was du gerne machst und was dir genau jetzt Spaß macht!?
    Feiern soll recht beliebt sein ;)
    Grüße
     
  5. #4 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    close :D
    alles gesagt
     
  6. #5 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    - Freunde einladen und kochen/trinken/irgendwelche Spiele spieln wie Monopoly/vorglühn und abends weggehn/pokern/DVD Abend
    - im Garten chillen
    - Prison Break saugen und anschaun
    - Wenn auch grad Ferien hast morgends schwimmen/joggen gehen
    - Papis teure Stereoanlage mit ordentlicher Musik füttern und ordentlich aufdrehn
    - Mädels einladen zum :love: ;)

    Hab grad 3 Wochen hintermir - gibt nix geileres ^^
     
  7. #6 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    Hehe,
    *****n sind schon bestellt, koks dafuer hab ich kein geld und BlackJack ma schauen :D

    MfG
     
  8. #7 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    Jau ich würde auch sagen das du dir nen paar freunde einlädst bei dir vorglühst und dann auf party gehst oder ne dicke party bei dir machst ;)
     
  9. #8 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    .. mh .. =)

    Schmeiß den Grill an, lad Leute ein .. (auch paar geile *****n)!
    Kauf Alkohol oder lass ihn mitbringen & lass es so richtig krachen ;D
     
  10. #9 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    Wie degeneriert muss man sein, wenn man 2 Wochen sturmfrei hat und nicht weiß, was man dann machen soll xD

    - Hausparty
    - Grillen
    - Videoabend
    - Lanparty
    - Kumpel(s) fragen, ob er paar Tage bei dir wohnen will, ggf. mit PC
     
  11. #10 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    ämmm freunde einladen und party machen^^
    oder einfach drausen rumchillen
     
  12. #11 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    was für eine dumme frage ^^ ich denke alleine schon wenn ich sturmfrei höre nur an party und alles machen was man sonst nicht machen kann ...

    ich habe das nicht mehr wegen eigener wohnung, aber wenn meine eltern mal weg waren, holla die waldfee ^^ party´s, saufabende, zockabende, spieleabende (poker, monopoly usw.) videoabende, CHILLABENDE ^^ also bitte da fällt einem doch genug ein ^^

    zur not kochste halt nackt ^^ oder so, holst dir dazu noch ne freundin oder so und ab ght die post
     
  13. #12 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    Hehe, alle sagen das gleiche :p Grillen kp, Alkohol auf jedenfall...mhh...danke fuer die Infos

    :] :eek:

    MfG
     
  14. #13 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    krawall und remmi demmi mit senf anne decke und so;)

    streich das haus pink wär auch noch ne geile idee....der blick deiner eltern wär unbezahlbar....
     
  15. #14 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    saug dir cs, mach den rolladen runter, handy aus, telefon aus...headset auf..die 2 wochen sind schneller rum als du denkst ;)
     
  16. #15 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    - nackt durchs hauslaufen xDD ... versuch das mal :p

    das hat noch keiner hier gesagt ^^
     
  17. #16 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    Cs hab ich schon :p, Nackt im Haus laufen. mhhhm der boden ist kalt ^^

    MfG
     
  18. #17 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    Das ist gut. Mach ich auch oft, wenn ich Sturm hab ^^
     
  19. #18 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    vllt mal darüber nachdenken, ob man wirklich bei RR ein neues Thema eröffnen muss, weil man nicht weiß was man 2 verdammte Wochen im echten Leben machen soll.
    sorry, aber mit diesem thread hast du dich wohl selber disqualifiziert!

    Am besten zockst du die ganzen Zeit, weil alleine darfst du bestimmt nur bis 23 Uhr aufbleiben ?


    Wie wärs mit: Freunde einladen (falls nicht vorhanden: Freunde suchen), mit denen "überlegen" was man macht => Da kommt sehr viel dabei raus, erst recht, wenn der Alkohol noch etwas behilflich ist!

    Aber du kannst natürlich auch mit deinen Freunden die ganzen 2 Wochen durchzocken ... :/
     
  20. #19 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    gibt soch nix geileres als im garten zu grillen und dabei schön mit kollegen chillen und gemütlich, oder auch nicht, einen zu trinken =)
     
  21. #20 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    kannst 2 wochen dauer ****en dann stört dich keiner...
     
  22. #21 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    nackt durch die wohnung laufen wenns kalt ist die heizung hochdrehen xD und dabei mit einem besen gitarre spielen sowie homer simpons
     
  23. #22 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    lol ist die frage wirklich ernst gemeint ??!!

    dir wird doch wohl was einfallen wie suff, bräute etc ...
     
  24. #23 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    Wie alt bist Du ?

    Da Du ja nicht weißt, was du mit deinem (hoffnungslosen) Leben anstellen sollst, verkauf es einfach bei eBay!

    Oder brenn euer Haus an und stell Dich in den Garten -> Beobachte das Spektrum!
    Leg alle Matratzen die du findest in den Garten und spring vom Dach drauf!

    Leg Dich in den Keller, setzt dir eine Aldi Tüte um den linken Fuß und bleib so 5 Std. liegen!

    Stell Dich an eine Ampel wo ein Knopf drauf ist damit es Grün wird, drücke diesen durchgehend in der Rotphase, ...mach das 3 Std. lang!

    Stell Dich in den Park und versuche einfach ein Baum zu sein, stell Dir ganz stark vor Du bist ein Baum! Fühle es! Lebe es! Sei ein Baum! Du bist Baum! Mach das tägl. 4 Std.!

    ....
     
  25. #24 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    Party Palmen weiber und viel Bier! :)

    Reis die Hütte am!
     
  26. #25 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    mach ne kleinholzparty :D jeder bringt sich das werkzeug seines vertrauens mit und dann wird nach herzenslust lostgeholzt ;)

    die parents freuts auf jedenfall
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wochen Sturmfrei soll
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.178
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.495
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.982
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.808
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.332
  • Annonce

  • Annonce