2 Wochen Trip

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hotasfire2k, 15. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2009
    Hey!
    Urlaubs-forum gibts hier ja leider nicht, passt hier wohl am besten rein!

    Also, kumpel und ich haben jetzt nach dem Abi und vor unserem Zivildienst noch Zeit und würden gerne noch etwas erleben =)
    Also wir haben 2 Wochen zeit in den ersten beiden Augustwochen, wir würden gern eine Rundreise starten, also kein Lloret 2Wochen Urlaub( da warn wir schon) sondern eher eine Kulturreise, wobei wir mit möglichst wenig Geld auskommen wollen, also Zelten oder Jugendherbergen!
    Wir haben uns erst überlegt Richtung Nordsee zu trampen, aber nur trampen kann auch schief gehen.
    Gibt es irgendwelche Veranstalter die solche Tripps organisieren? Oder hat jemand von euch ein Vorschlag wie man in 2 Wochen möglichst viel erlebt, gerne auch im Ausland mit wenig Geld?
    Also wir sind für jeden tipp dankbar, bw ist klar!
    lg
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: 2 Wochen Trip

    Vlt. ne Trampingreise nach Osteuropa... vlt. Bratislava oder so bisschen Wildcampen aka Blairwitch Project... aber euch fehlt dann definitiv die Frau...

    Also Osteuropa ist ganz schön und auch relativ billig, ansonsten vlt. (mein Favorit) Holland ^.^ ist zwar nicht mehr ganz so billig wie osteuropa denke ich, dürfte aber auch noch im "rahmen" sein
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: 2 Wochen Trip

    joa würd auch holland vorschlagen....

    amsterdamm mus ma einfach mal gesehn ham^^

    und von da aus kann ma ja dan weiter reisen so richtung belgien gibts auch schöne stäte. und aufm rückweg noch durch luxenburg (kippen mitholen )
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: 2 Wochen Trip

    Würde ein Trip nach Tschechien über Pilsen (Brauerei Besuch) bis nach Prag.
    In Prag ist das Nachtleben so geil, vorallem in die 6 stöckige Disco.
    Und von Kultur und Altbauten gibts in Prag genug, sehr schön da.
    Wird nicht soo teuer sein .

    http://de.prague-portal.com/t11-pilsen-brauerei-und-koneprusy-grotten-de
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: 2 Wochen Trip

    die haben letztens bei extra gezeigt das 2 studentinen für 450 euro ne Grichenland kreuzfahrt gemacht hatten. War zwar nicht das Gelbe vom Ei aber man konnte nicht mekkern
     
  6. 15. Juli 2009
    AW: 2 Wochen Trip

    Ich empfehl euch einfach mal Interrail
    DB Bahn: InterRail Pässe

    Ich bin auch für nen Monat im Osten gereist...War echt ne Wahnsinnszeit. Ich empfehl Rumänien+Bulgarien
     
  7. 15. Juli 2009
    AW: 2 Wochen Trip

    Bei dem Titel dacht ich es gibt ne neue Art von Pilzen die einem einen Zwei-Wochen-Trip verschaffen verdammt nochmal.
     
  8. 15. Juli 2009
    AW: 2 Wochen Trip

    Mhh also ich bin mal mit einem Freund über eine Wochende mit dem Fahrad weggefahren. Wir sind in Hamburg gestarten und sich dann erstmal richtung Süddeutschland. Auf dem Fahrad hatten wir ein Zelt und eine paar verpflegungssachen. Naja und wenn wir keine lust mehr hatten Fahrad zu fahren haben wir angehalten und haben uns einen Campingplatz gesucht und dort dann übernachtet. So kann man entspannt ein paar Städte besuchen und die Natur genießen. Man kommt nur leider nicht ganz soweit. Ansonsten kann man mit der Bahn überall hinfahren!
     
  9. 16. Juli 2009
    AW: 2 Wochen Trip

    Hahahaha, ja man dachte ich auch schade wirklich schade ... :>

    Ansonsten wuerd ich mal per mitfahrgelegenheit.de und couchsurfing.com mir ne router ueberlegen das wird bestimmt ganz geil, wuerd auch mir spass machen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.