20€ Gutschein bei ATELCO

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rush07, 19. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2008
    COMPUTER BILD-Heft-Aktion

    Kostenlos: 100.000 x 20-Euro-Gutschein



    Beispielrechnung:

    50€ gewünschter Artikel
    -20€ Gutschein
    +5€ Versandkosten (Versandkosten können vom Gutscheinbetrag nicht Abgezogen werden!)

    =35€ Gesamtbetrag


    Um den Gutschein anzufordern:
    http://www.computerbild.de/gutscheinaktionen/atelco_gutscheinaktion_2400310.html

    Bin ma gespannt obs klappt, hab mir nen 4GB USB-Stick für 20€ - 20€ = 5€ (versandkosten) bestellt.
    ( http://www3.atelco.de/3/articledetail.jsp?aid=20606&agid=220 )


    Wenns nich die richtige Section ist, bitte verschieden, Thema ist grenzwertig, passt aber sonst nirgendwo rein.

    Viel spaß damit :p


    Mfg, rush07
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    Danke für den Hinweis, aber irgendwie bekomme ich keine E-mail von den^^

    Naja muss wahrscheinlich noch nen bissel warten, was meint ihr kann man sich bei Atelco mehrere Atrikel mit dem Gutschein bestellen oder fangen die dann an zu mekern, von wegen mehrere Gutscheine auf eine Anschrift etc?

    edit: Sehe gerade das man den Code nur einmal pro Person benutzen kann, mache dann mir nen Acc und dann noch nen Acc für meinen Vater, sind ja zwei verschiedene Personen^^

    Aja thx an rush07 hole mir wahrscheinlich den selben USB-Stick.
     
  4. #3 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    naja hab mir jetzt mal 8 Gutscheine gemacht ^^
    es steht nirgends drin das man nicht auch nen gutschein auf ein anderes familein mitglied beantragen darf.
    so habe ich 4 gutscheine für daheim ausgestellt und 4 auf meine schwester, hab auch schon sachen bestellt ^^
    naja mal gucken ob da was kommt wegen betrug etc. schalte dann mal meinen anwalt ein =)

    //
    zum glück hat ja jeder von meiner familie ein acc bei ATELCO :D

    cheers
     
  5. #4 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    pro person und bestellung kann nur ein gutschein eingelöst werden.
     
  6. #5 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    jo thx habe mir gerade zweimal 2gb usb stick bestellt....
    hat zusammen 20€ gekostet, das heißt ich zahle nur 5€ versand ^^ naja wollte ich schon ewigweider haben zwei usb sticks mal schauen ob due was taugen ^^
     
  7. #6 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    Bei mir steht das Versand 8€ kostet ôO
    wo steht den was von 5€ ?
    Versandkosten per DHL-Normalversand: 8,00 €
     
  8. #7 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    Die Versandkosten sind abhängig vom Warenwert, deswegen dürfte das bei dir 8€ kosten und bei den anderen 5€! ;)

    Edit: Lol jetzt haben die auf der Anmelde Siete von Atelco geschrieben dass man nur einen Code pro Haushalt benutzen darf, heute morgen stand da noch 1Code pro Kunde!!! :D
     
  9. #8 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    ich wohne in österreich, und da gibts 17,50€ versandkostenpauschale.. find ich ne frechheit..
    jetzt bestell ich mir batterien im wert von 2,50€ um sie zu ärgern ^^
     
  10. #9 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    der gutschein deckt keine versandkosten
     
  11. #10 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    Danke! Geistert schon durch mehrere Foren.

    Alles AFAIK:

    * Nicht alle eMail-Adressen funzen. Bei gmx.de kommt nix/kaum was an. :( yahoo.de und my-mail.ch gehen offenbar recht zuverlässig. ;)

    * Man kann sich die bestellte Ware auch ohne Versandkosten zum lokalen Atelco liefern lassen und kann sie dort abholen. Der Gutschein muss dann vor Ort an der Kasse eingegeben werden.

    Viel Erfolg!
     
  12. #11 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    Dieser Gutschein kann online unter





    Startseite



    - ATELCO Computer
    für jede Bestellung bis einschließlich 31. Dezember 2008 eingelöst werden. Es gibt keinen Mindestbestellwert!


    Läuft doch,dann hab ich noch ordentlich Zeit mir zu überlegen was ich mir kaufe :)
     
  13. #12 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    ist doch ein witz -.-
    hab jetzt 10artikel bestellt...
    naja werden die wohl auto stronieren falls nciht haben die pech gehabt ^^

    //

    page ist down :D
     
  14. #13 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    Deren Server scheint jedenfalls völlig überlastet. Ich gönne meinem PC das erste Upgrade seit 3 oder 4 Jahren..

    statt 512 MB kommt jetzt nen dicker 1 GB-Riegel rein.

    Quasi umsonst.
     
  15. #14 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO


    ärgern wirst du dich dann im endeffekt. du wirst zwar die batterien nicht bezahlen müssen. die versandkosten trägst du dann aber selbst und die restlichen 17,50€ verfallen. denn wie shangri-la es schon angemerkt hat gilt der gutschein nicht für versandkosten, sondern nur für die ware.
     
  16. #15 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    riesen dank, hole mir erstmal ne 8GB MircoSD. für nur 25 € :)
    vor 2 jahren hab ich für 256 MB 70 € gezahlt.. LOL =)
     
  17. #16 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    ich auch^^genau das gleiche hab ich auch gemacht^^

    is aber ne geile aktion,und dafür,dass ich nen bisschen spam auf meine email-adresse bekomme.die ich eh für solche zwecke erstellt habe,sind doch 20 € ne gute gegenleistung^^
     
  18. #17 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    Ach mist eben hab ich mir in einer Atelco Filliale noch ne TV karte geholt :-/

    Hät ich das mal vorher gewust :(
    Dann hätte ich nur 45€ bezahlt :(
     
  19. #18 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    Ich glaube kaum das das was wird. Das wären 2.000.000€ verlust.
     
  20. #19 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    so siehts aus!
    drum vorder ich mir jetzt auch erstmal sau viele gutscheine an und lös die dann nach und nach ein... :D
     
  21. #20 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    Du hättest diese Option nichtmal ankreuzen müssen, seltsam isses doch aber allemal :p
    ne Riesenaktion.. hmm
     
  22. #21 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    Ob was draus wird bleibt offen.
    Kenn bis jetzt keinen, der was bekommen hat. (kenn das angebot aber auch erst seit 2 tagen :p )
    dein Geld kannste ja wieder zurückfordern, wenn nix bekommen hast.
    verlust kann mans nich unbedingt nennen.
    das ist einfach nur sau geile werbung für die!
    die aktion geistert durch alle foren z.Z.!
     
  23. #22 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    wollt mir schon immer son reinigungsset holen für tft+lcd :)
     
  24. #23 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    also wie is das jez?es steht noch nich fest,ob ich gewinne,das stellt sich erst später raus,aber bestellen soll ich trotzdem schon im voraus?
     
  25. #24 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    Nö , dadruch locken sie mehr Kunden an.
    Ausserdem kaufen die Kunden ja net alle 20 € produkte , manche holen sich was für 100 und zahlen nur 80 €. Da macht Atelco trotzdem Gewinn , da die bestimmt weniger als 80 für das Produkt zahlen.
    Also verluste machen die schon nich , keine Angst.
     
  26. #25 19. März 2008
    AW: 20€ Gutschein bei ATELCO

    Also man bekommt einen ganz normalen gutscheincode, denke schon dass das funktioniert. außerdem werden die nicht 2 Mio. Verlust machen, erstens werden wahrscheinlich nicht 100.000 den Gutschein benutzen und zweitens wird der Einkaufspreis der Ware höher sein, so dass sie wahrscheinlich gar keinen Verlust machen. Die nehmen im schlechtesten Fall nur 2 Mio. weniger ein.
    MfG Road

    Edit: mist da war einer schneller
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 20€ Gutschein ATELCO
  1. Grafikkarte bis 120€

    DerFreak , 9. März 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    998
  2. Skihelmkamera bis 120€

    romestylez , 11. Februar 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    860
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.876
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    271
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.437
  • Annonce

  • Annonce