2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Deejayy, 29. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2007
    Der Medienriese Microsoft hat endlich ein drittes Service Pack (SP3) für die beiden Betriebssysteme Windows XP Home und Windows XP Professional angekündigt.
    Leider wurde noch kein konkreter Veröffentlichungstermin genannt, aber Microsoft konnte zumindest versichern, dass das Update in der ersten Jahreshälfte 2008 erscheinen wird.
    Ob das Service Pack 3 gleichzeitig auch neue Funktionen beinhalten oder nur aus einer Kollektion von Updates bestehen wird steht ebenfalls noch nicht fest.Quelle
    Wunderbar, also bleib ich erstmal bei XP!

    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Mai 2007
    AW: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP

    Sry, hab mich versehentlich bedankt ^^

    Also ich finde XP (Pro) momentan sowieso besser als Vista... Aber obs jetzt erkennbare Veränderungen im SP3 geben wird, kann man ja nicht wissen... Vllt wird sich so gut wie nix ändern, ausser, dass das Update ne Menge Spyware von Microsofts Seite beinhaltet... Wer weiß.......
     
  4. #3 29. Mai 2007
    AW: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP

    Ich werd auch weiterhin auf XP bleiben weil es einfach Stabiler is und ich diesen Ganzen Grafik Schnick Schnack nich brauche .. Ausserdem Frisst es net so viele Ressourcen!
    Obwohl ich Vista Business "Orginal" hier rumfliegen hab will ichs nich drauf ziehen ^^
     
  5. #4 29. Mai 2007
    AW: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP

    Dann würde ich es über eBay oder so verkaufen,
    werde aber auch erstmal bei XP bleiben, bis sich Vista ein bisschen entwickelt hat und es ein paar Updates dafür gibt, dann werde ich es mir überlegen, finds aber von MS gut das sie noch ein SP3 für XP rausbringen.
     
  6. #5 29. Mai 2007
    AW: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP

    Ich werde XP solang nutzen, bis eine wirkliche Alternative auf dem Markt kommt. Und ich zweifel daran, das es von MS kommen wird. Ich tendiere so in richtung Ubuntu!
     
  7. #6 29. Mai 2007
    AW: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP

    Hy,
    also ich meine sagen zu können, dass die meisten XP Anwender solange diesem Treu bleiben bis es bei Vista die ersten Servicepacks und Updates gibt.
    Im Moment ist es wirklich noch ein Glücksspiel :)
    Und ich bin mit Windows XP auch sehr zufrieden und freue mich schon auf das Service Pack 3

    Gruß joker.org
     
  8. #7 29. Mai 2007
    AW: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP

    auch schön für dich dass du vista user bist ^^ :p


    ich finds toll, dass trotz Vista auf dem markt ist, dass Ms windows XP nicht vergesasen hat.

    aber sp3 ??? den ziehe cih mir auch nicht sofort drauf.

    abwarten und tee trinken.
     
  9. #8 29. Mai 2007
    AW: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP

    Schön zu sehen das an XP noch "gearbeitet" wird. Hoffentlich machen die mit dem SP3 nicht wieder mehr kaputt als heile.
     
  10. #9 29. Mai 2007
    AW: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP

    Genau so seh ich das auch. XP bleibt bei mir auch noch drauf, wobei ich schon immer mehr mit Ubuntu mach. Vista werde ich wahrscheinlich nie benutzen.

    Aber ob MS nicht durch SP3 "Verluste" machen wird? Ich denke mal, da werden sich doch einige XP-User denken, dass sie mit dem Umstieg noch warten, wenn immer noch an XP gearbeitet wird.
     
  11. #10 29. Mai 2007
    AW: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP

    hmm schön währe es wenn sie direct x 10 für xp rausbringen würden :)

    aber gabs nichma inoffiziel nen sp3 für xp?.
     
  12. #11 29. Mai 2007
    AW: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP

    Wer weiß was sich MS mit diesem SP noch ausgedacht hat^^

    Werde damit auch erstmal warten und mich vergüngen über die Deppen die es sofort installieren und dann rumheulen weil dies und das nicht klappt ;)

    Aber gut von MS dass XP nicht vergessen wird und sich um die größte Zielgruppe noch gekümmert wird!
     
  13. #12 29. Mai 2007
    AW: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP



    da denke ich jetzt erst recht dass durch sp3 xp eher mehr kaputt gemacht werden wird als heile.


    naja wie gesagt abwarten und tee trinken?


    habt wer da paar details was sich ändern sollte ?

    ausser sicherheitslücken ??


    EDIT:// ist inoffiziel


    hier hab ich mal was gefunden:


    Spoiler
    Features:
    1.Updates till september 2006
    2.DirectX 9.0c August
    3.Media Player 11 Beta 2
    4.Winrar 3.60
    5.Firefox 1.5.0.7
    6.FlashGet 1.72
    7.Yahoo Messenger 8.0.0.683
    8.Windows Live Messenger 8
    9.Registry Tweaks for faster performance
    10.Crystal Clear Brickpack Integrated ( For more Info abt this Click Here )
    11.Mcft PowerToys
    12.Many Small Utilities ( see control panel )
    13.Flash Player 9 Extension
    14.Vista RC1 Theme
    15.XP Codecs PAck 2.04 ( Removable )
    16. NotePad ++ 3.7 ( Removable )
    17. Foxit PDF Reader 2.2
    18. Windows Media Connect 2 ( This is a hotfix integrated )

    All Device Drivers ( About 3 GB Are integrated )
    CPU, Chipset, Graphics, Sound, LAN, Wireless LAN

    Known Issues
    -Only English Language is supported....but all languages keyboard layouts are supported!
    -You must Install this windows by booting the cd....so it wont ask u for attending

    installation process..like CD key, timezone..etc! you must folllow this step....for further

    info. read the Readme.htm file attached with ISO
    -This ISO is bootable.....dont download from any 3rd party link....if u will download from any

    other links not provided by me....i wont responsible for non-bootable ISO problem!
    -Dont ask me for How To Install all guidence are given here and in readme.htm....
    -Also Dont Ask Me For CD-KEY you must boot the cd and install....or if u wanna make

    UPGRADE....go to I386 folder of your XP SP3 System Builders Edition CD....Open WINNT.SIF file

    with notepad...and grab the key from there
    -Thiis release if built on Corporate Edition....so No Activation Needed


    Ciao.



    btw wie macht man Spoiler ????




    @spotting danke :p
     
  14. #13 29. Mai 2007
    AW: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP

    so
    [noparse][spoiler] der text im spoiler [/spoiler][/noparse]
     
  15. #14 29. Mai 2007
    AW: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP

    Na also, Microsoft macht auch gute Dinge, darum bitte nicht immer gleich wenn eine Microsoftmeldung kommt protestieren :D! Danke Micrsoft für die Weiterentwicklung bzw. die Updates für XP :klatsch:!
     
  16. #15 30. Mai 2007
    AW: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP

    Schön dass XP nicht ganz in der Versenkung verschwindet, bin ich natürlich auch froh als XP-User.
    Aber wie schon mehrfach gesagt wurde, da warten wir dann doch mal ab mit dem raufladen vom SP 3 :p
     
  17. #16 30. Mai 2007
    AW: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP

    bist du irre?
    damit würde das einzige kaufargument für vista nicht mehr da sein...
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce