2012 Film Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 17. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2008
    Also hier ein neuer trailer von roland emmerichs 2012...
    guck ihn euch an und postet eure meinung dazu...

    Trailer
    2012 Film Trailer | TrailerSeite.de

    ich habe mich nebenbei mal ein wenig umgesehen was das mit 2012 auf sich hat und habe herraus gefunden das es irgendeine spezielle planetenkonzetaltion sein soll mit dem planeten Nibiru sein soll die zwischen 2010 und 2014 ein chaos auf der erde anrichten soll...

    ich habe dazu noch einen doku film gefunden...

    Doku
    Planet X Nibiru, Niribu und sein Einfluss auf die Welt (Video-Clip) | VideoGold.de

    viel spass damit
     
  2. 17. November 2008
    AW: 2012 Film Trailer

    hehe, gad lustig ^^ am samstig is was auf pro sieben gelaufen mit uri geller, wo er mit aliens kontakt aufnehmen will. Und da war so ein Forscher der mit dem Kalender der Mayas, (sind so ähnlich wie Zahnräder), herumforscht. Jedenfalls hat dieser Kalender gesagt das 2012 der Kalender der Mayas ablaufen sollte, nd dort die Wesen die die Mayas besucht haben, sollen zurück kehren auf die Erde ^^

    Voll Psycho xD
    (wers glaub) ^^
     
  3. 17. November 2008
    AW: 2012 Film Trailer

    Sieht sehr vielversprechend aus, scheint dann mal wieder ein typischer Emmerich Film zu werden der hauptsächlich durch seine Effekte glänzen kann. Solang der besser wird als 10000BC bin ich zufrieden.
     
  4. 17. November 2008
    AW: 2012 Film Trailer

    ja ... finde den Trailer verdampt intressant. Ehrlich. Freu mich schon irgentwie darauf , obwohl ich garnicht so richtich weiss worum es darin geht. Die Quali bzw die Effekte sehen ja schon richtig geil aus.
     
  5. 17. November 2008
    AW: 2012 Film Trailer

    Ich hoffe, dass der Film, trotz der vielleicht tollen Effekte, kein "The Day after Tomorrow 2" wird, sondern auch handlungsmäßig das Endzeit-Genre neu erfindet. Der Trailer lässt nämlich erstmal nur an das alte Endzeitklischee " Oh Gott eine riesige Welle, komm wir retten uns irgendwohin" erinnern. Ich lasse mich überraschen!
     
  6. 19. November 2008
    AW: 2012 Film Trailer

    Sieht aus wie ein typische Roland Emmerich Film aus. Der zerstört gerne die Erde. Aber der Trailer sieht gut aus und der Film wird bestimmt nicht schlecht.Freu mich drauf.
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: 2012 Film Trailer

    Hmm weiß nich was ich davon halten soll....sein letzter Film 10.000 B.C.
    fand ich schon nicht so gut...Und der Film im "Day after Tomorrow"- Format..naja.
    Abwarten was kommt, bin gespannt und lass mich überraschen
     
  8. 19. Januar 2009
    AW: 2012 Film Trailer

    Das is keine riesige Welle....Das is eine ultra gigantische supergau Welle
    Is sicher schön angsteinflößend wenn man bei der Szene im Kino is.
    Aber hat schon jemand Infos zu Möglichen Helden im Film? Oder jedenfalls Charakteren durch die man die Geschichte miterlebt? Oder gibt es sowas in dem Film gar net?.
    Bisher fehlt ja von der Story, bis auf rette sich wer kann, alles

    Würde mich ma interessieren. Hoffe aber aufn guten Film
     
  9. 19. Januar 2009
    AW: 2012 Film Trailer

    *daumen drück* mal hoffen das es ein guter Endzeit film wird, davon gibts einfach zu wenig... ich zähle nur die guten zu der Liste!!
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: 2012 Film Trailer

    der trailer macht schonmal lust auf mehr, bin aufjeden fall gespannt
     
  11. 19. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 2012 Film Trailer

    hatte da mal en thread bezüglich offen:
    &highlight=bewusstsein+2012
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: 2012 Film Trailer

    Sieht auf jeden fall viel versprechend aus, wird mit sicherheit ein film mit krassen effekten, freue mich auf jeden fall schon drauf
     
  13. 19. Januar 2009
    AW: 2012 Film Trailer

    Joa das denke ich auch. Nur der Trailer ist in meinen Augen nicht so vielversprechend.
     
  14. 19. Januar 2009
    AW: 2012 Film Trailer

    der trailer macht auf jeden fall lust auf mehr und ich kann es kaum noch erwarten bis es mehr davon zu sehen gibt

    allerdings muss man auch sagen das es ein typischer emmericht film wird

    hoffentlich wirds was gescheites
     
  15. 19. Januar 2009
    AW: 2012 Film Trailer

    der film scheind sehr interessant zu sein und auch von den special efekten richtig genial zu sein, freue mich schon drauf wenn der raus kommt.
     
  16. 19. Januar 2009
    AW: 2012 Film Trailer

    Ich freu mich so dermaßen auf diesen Film, ich hoffe nur das er nicht enttäuscht!
    Aber wenn es ein Film ala The Day After Tomorrow wird, dann kann der nut gut werden!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.