210 km/h mit dem Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Lagenser, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2007
    210 km/h

    http://www.dafun.de/Weltrekord_210_km_h_3352

    Ich finds schon krass was er da tut ich würds nicht tuen wenn er sich nur einmal langlegt ist er tod oder schwerverletzt...
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    booahh..wahnsinn..das is krass !!!

    Mfg. d0ggystyle
     
  4. #3 19. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    heftig..wahsinn, respeckt vor dem typen, ich würds net machn :D
     
  5. #4 19. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    bei so was muss man echt verrückt sein.


    "Sport ist Mord" :)
     
  6. #5 19. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Boahh das ist übel, will nich sehn was von dem übrig bleiben würde wenn der hinfliegen würde. Aber respekt!
     
  7. #6 19. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    DAs ist ja richtig krass...würde ich nie machen zu viel angst...
    Dazu muss man schon mut haben...

    Geiles vid....hast ne bw verdient


    Mfg Drug
     
  8. #7 19. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    stellt euch vor des wäre asphaltiert und jemand rast es mit nem triathlon rad runter... boah, geill :cool:
     
  9. #8 19. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    was mir als erstes aufgefallen ist, ist der helm hehe
    aber echt krass sowas, keine worte für sowas....
     
  10. #9 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Nich schlecht, nich schlecht.
    Vollsten Respekt für den Fahrer,
    alleine was für ne Überwindung man dafür braucht^^
    Der muss echt Lebensmüde sein =)

    Greetz
     
  11. #10 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    einfach nur krank! und das auch noch auf Schnee, wo der Grip ja eigentlich nicht so toll ist!
     
  12. #11 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Gehört soetwas nicht in Fun?!;)

    Naja, also ich finde das ziemlich heftig,
    Respekt an den Fahrer!^^
    Soetwas traut sich nicht jeder!
    Meine Höchstgeschwindigkeit war mal 50km/h!
     
  13. #12 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Da kriegt man bestimmt nen ordentlichen Schub Adrenalin.
     
  14. #13 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    da kann doch etwas nicht stimmen ^^.. wieso hat er überhaupt bremsen wenn er auf schnee fährt ? . Das will ich sehen das er bei 210 Km/h bremst... was passiert könnt ihr euch sicherlich vorstellen ^^
     
  15. #14 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Der Kerl hat 100%ig Spikes an seinen Reifen gehabt...du glaubst doch nicht wirklich der wär mit normalen Fahrradreifen da runter gebrettert :p

    B2T:
    Alter Schwede...das ist ja mal heftig. Man bedenke nur, dass wenn der Fahrer irgendwie einen kleinen Lenkfehler macht, er sich wahrscheinlich sämtliche Knochen bricht...Aus eigener Erfahrung weiß ich ja schon wie wacklig es ist wenn man mit 60km/h nen Berg runter brettert...absoluter Respekt an dieser Stelle...

    ...8)
     
  16. #15 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    finds auch voll unsinnig das der bremsen hat. was sollen die denn bringen? bremsen kann der damit sicherlich nicht und bei 210km/h zu bremsen macht sicher "mords-spaß":D. Wär doch viel sinniger wenn der einfach ausrollen lassen würde oder?

    trotzdem hut ab^^
     
  17. #16 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    oha also das is ja mal echt krass... hab mal nen anderen versuch von dem gesehen das hats den übelst zerlegt...
    aber 210 mit dem bike is schon hammer

    mfg
     
  18. #17 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    aber man landet nicht soooo hard;)

    aber ich glaub ich würd es selber nicht machen, vllt vor ner lawine wegfahren, aber sonst nicht


    respekt



    soll er bis ins tall fahren oder was?
     
  19. #18 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    der kerl hat eier in der hose ^^
     
  20. #19 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Je schneller man aber mit dem Fahrrad wird, desto stabiler wird ja auch das ganze. Das mit dem Bremsen ist schon komisch ...
     
  21. #20 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    das is echt krass oO vorallem im schnee, wenn da mal was nachgibt is der breit
     
  22. #21 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Heftig Heftig^^... ich kann ja nicht mal normal geradeaus fahren & der.... =)

    Mfg plzdie
     
  23. #22 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    mädels das war kein schnee mehr das war ne bearbeitete piste für den mit eis oberfläche, und mit spikes an den reifen kannste da ohne probs bremsen... aber nein danke bei dem gefälle darunter zu hacken ne muss net sein^^, ich hatte ja schon panik als ich mit knapp 100 sachen bei uns en berg über 12 km runter bin. meine scheiß bremsen ham unten geklüht, weil ich ungefähr 2 mins auf en bremsen stand.. -.-" aber sah geil aus mit glühenden scheibenbremsen bei regen^^.

    Mfg ChRiZzO
     
  24. #23 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    =) geil, da hasse recht...
    Aber ich hab das schon gelesen bei Bike-News meine ich. Ist schon krass was er da macht, aber er hat ja auch schon einige Erfahrungen gesammelt und ich denke er weiß was er macht.
    Ich selber bin jetzt letztens erst 80km/h gefahren wo ich in Bayern war... das ging auch gut und dann noch mit normalen V-Brakes:D
    Respekt an den Fahrer

    MfG
     
  25. #24 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Richtig kranker Typ, aber wers braucht.
    Gibt bestimmt nen guten Adrenalin Kick.

    Ich persönlich würde das nich machen, viel zu viel Schiss.
    Achja, der Helm war geil den will ich haben :] ...
    GreetZ
     
  26. #25 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    ist aber nciht der weltrekord. der weltrekord liegt bei 268 km/h auf dem bike !!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 210 dem Fahrrad
  1. Win10: GForce210 zwei Monitore VGA

    Whodini , 23. August 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.130
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    749
  3. hp touchsmart tm2-2105eg

    pilgrim , 19. Juni 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    542
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    697
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    527