220-Windows Update Service

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dina-4, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    Hi ich bekomme immer den genannten Error wenn ich (mit verschiedenen Klienten) auf einen Server connecten möchte :baby: .
    Selbst mit googlen hab ich nichts brauchbares gefunden. Windows läuft mit neusten Updates :/.
    Wäre echt geil wenn jemand mir helfen könnte 10er ist klar.
     
  2. 9. August 2006
    bist du dir sicher, dass du alle updates installiert hast? auch das Service pack?? hast du auch die updates unter software und hardware installiert? (sind zwar nicht umbedingt nötig, aber trotzdem)...

    denn die Fehlermeldung ist eindeutig irgendetwas mit windows updates..

    ansonsten formatierste deinen pc und knallste dein windows neu drauf..
     
  3. 9. August 2006
    mehr infos.

    was bedeuted mit verschiedenen klienten auf einen server connecten...

    welche klienten, welche server ...

    wird der fehler von windows oder von den programmen angezeigt ... ... ...

    ?
     
  4. 9. August 2006
    K danke schonmal für die Antworten.
    Der Server ist ein Stro und andere Leute können ohne Probleme darauf connecten, Klienten hab ich 2 benutzt: FlashFXP (neuste Version) und BulletproofFTP (neuste Version) bei beiden wird im Log unten die genannte Fehlermeldung ausgegeben.
    Ja ich habe leider komplett alle Upgrades und das Servicepack v2.
    Lange warten bringt leider auch nichts und wenn ich auf "disconnect" klicke werden im Log noch seltsamerweise die Daten angezeigt, so wie es ja normalerweise üblich sein sollte. D.h. ich scheine ja schon auf dem Stro zu sein.
    Firewall ist es auch nicht, schon durchprobiert :baby: .

    mFg DinA-4
     
  5. 10. August 2006
    geht das nur bei dem Stro nicht oder haste das Problem bei allen Servern?
     
  6. 10. August 2006
    zeig uns die komplette log dateien ... bitte.

    und hör auf alles fett zu schreiben, man muss nicht schreien, damit einem geholfen wird.

    mfg
     
  7. 12. August 2006
    Ne das kommt nur bei dem Stro, der Log zeigt eigentlich nur das Problem an :
    Code:
    Connecting to **.***.*.**
    Connected to **.***.*.** -> IP=**.***.*.** PORT=***
    220-Windows Update Service
    Sry dachte eigentlich das die Fette Schrift besser aussieht als die Standartschrift, aber falls es so rüberkommt wie "schreien" lass ich das wohl.

    Fg DinA4
     
  8. 13. August 2006
    hast du auch bei windowsfirewal mal nachgeschaut ob du die programme freigegeben hast oder hast du noch zusätzlich firewall
     
  9. 13. August 2006
    Jop die "Windowswall" ist standartmäßig aus, wenn ich die andere aus mache macht das aber keinen Unterschied.
    Naja danke an alle die mir geholfen ist ja nur ein Stro, kein Weltuntergang .

    mFg DinA4
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.