222 widesreen? oder 19"?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von -Soony-, 8. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2007
    also...

    ich bin am überlegen, ob ich mir einen 22" widescreen holen soll. zur zeit habe ich einen provesorischen röhrenmonitor.

    allerdings weiß ich nicht, ob sich das lohnt, weil alles dann ja irgendwie anderes aussieht wenn das dann nicht widescreen tauglich ist, ist das dann so verzerrt?

    ist das zukunftssicher(kommen demnächt mehr spiele, appz etc. raus, die das unterstützen?

    stimmt das preis/leistungs verhältnis im gegensatz zu einem normalen 19"?

    wie sind eure erste erfahrungen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Mai 2007
    AW: 222 widesreen? oder 19"?

    also ich hab meinen 22" seit montag und finde alle anderen monitore seit dem winzig :/

    das _einzigste_ spiel meines wissens was widescreen nicht unterstützt ist battlefield 2, sonst kannste alles zocken.

    für filme die nicht unbedingt tv rips sind ist die auflösung genial, man könnte es schon fast als tv bezeichnen die kiste ;)


    mein fazit: sau geiles gerät ;)
     
  4. #3 8. Mai 2007
    AW: 222 widesreen? oder 19"?

    ich will ja auch wieder so nen riesen gerät haben. ich hatte mal nen 20"röhre. allerdings ist der mir kaputt gegangen und jetzt habe ich nen 15"röhre. und der geht mir doch sehr auf die nerven. der muss möglist schnell weg. und ich finde in den läden sieht man auch nie so viel. da sehen die auch so winzig aus. aber wenn die auf meinem schreibtisch stehen, dann sind die bestimmt ganz gut groß.
     
  5. #4 8. Mai 2007
    AW: 222 widesreen? oder 19"?

    hab auch seit kurzem nen 22 wide... einfach geil... allein wegen der tatsache das ich davor nen 17" röhre hatte... der 22 hat mich erschlagen in sachen brillanz farben einfach geil... und man hat ne riesen oberfläche... allein zum arbeiten... wie photoshop oder solidworks ;)
    meiner meinung nach ganz klar 22"w
     
  6. #5 8. Mai 2007
    AW: 222 widesreen? oder 19"?

    ich habe den Samsung SyncMaster 226BW und muss sagen er ist echt genial(22'').
    Hatte vorher nen 17'' TFT, der sich aber auf einmal nicht mehr einschalten ließ.

    Was mir am deutlichsten aufgefallen ist, ist dass die Schrift so extrem scharf ist. Auch die Farben und die Schärfe sind optimal.

    Ist aber mit 349€ im Vergleich zu anderen 22'' nicht gerade günstig.
    Würd ihn dir aber trotzdem empfehlen.
     
  7. #6 8. Mai 2007
    AW: 222 widesreen? oder 19"?

    aber ist die frage, ob ich die ganzen games auch widescreen zoggen kann. wegen meinem rechner. oder gibt es auch so einer art 1024x768 für widescreen?
     
  8. #7 8. Mai 2007
    AW: 222 widesreen? oder 19"?

    die standard auflösung für 22'' ist 1680x1050.
    Da kannste fast alle Games drauf zocken. ich kenn nur BF2, das geht leider nicht auf Widescreen, es wird eben "gestreckt".
     
  9. #8 8. Mai 2007
    AW: 222 widesreen? oder 19"?

    ja aber macht dann die auflösung mein rechner mit?

    intel core 2 duo e6300
    1Gb ram 800mherzt
    gigabyte ga-965p
    ati x1900GT

    weil wenn das dann alles ruckelt, oder ich die details voll runterstellen muss, dann ist das nen bissl mies. dann müsste ich mir zu weihnachten ne neue grafikkarte holen.
     
  10. #9 8. Mai 2007
    AW: 222 widesreen? oder 19"?

    jo
    sollte schon reichen bei dein neueren games auf high zu zocken

    ich glaube als erstes bremst der ram, kauf dir bei gelegenheit nochn gig dazu
     
  11. #10 8. Mai 2007
    AW: 222 widesreen? oder 19"?

    das habe ich auch auf jeden fall vor. aber ich will erst einmal nen neuen monitor haben. vielleicht werde ich mir dann zu weihnachten ne 8800 und nen gig ram holen. aber erst mal sollte nen neue monitor her, weil der kleine hier echt doof ist. man kann kaum was lesen.:D
     
  12. #11 8. Mai 2007
    AW: 222 widesreen? oder 19"?

    naja, ich denke es dürfte schon funktionieren, insofern du nicht das neuste grafikwunder was demnächst erscheint auf high spielen willst, ggf stellste eben die auflösung ne nummer kleiner, siehst trotzdem noch mehr als mit nem 19"
     
  13. #12 9. Mai 2007
    AW: 222 widesreen? oder 19"?

    ~ moved ~
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 222 widesreen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.475
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.212
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.514
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.043
  5. BenQ G2220HD

    Altencelle1 , 12. Dezember 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    640