24 - 5.staffel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Romulus, 16. Juli 2006 .

  1. 16. Juli 2006
    ich kanns kaum erwarten die 5. staffel von 24 zu gucken
    weiß einer wann das im tv erscheinen könnte oder ob die überhaupt schon mit dem synchronisieren fertig sind?
     
  2. 17. Juli 2006
    Booaahh 24 ^^ das waren noch zeiten ^^

    Ich hab nur die 1,2 und die 3. Staffel gesehen!

    Aber für die 4. hatte ich leider keine Zeit (die lief doch Samstags oder?)

    Naja aber ich fand die 3. (glaub ich ^^) am Bestern ^^

    Oder das mti der Atombombe ^^ aber die erste war "eigentlich" auch gut ^^

    Naja muss mir mal die 4. laden und dann mal gucken aber 24 Stunden omg ^^
     
  3. 17. Juli 2006
    alles schön und gut, aber das hilft ihm auch nicht weiter !!!

    also Staffel 05 kommt wohl anfang 2005 ins deutsche FreeTV (evtl. auch früher in prem.) sobald es n deutschen ton gibt, wirst dus wohl im serien trade mitbekommen

    mfg moep
     
  4. 17. Juli 2006
    du meinst anfang 2007 oder? solang will ich aber nicht warten^^

    @unix: wenn du die 4. staffel zu ende guckst, willst du auch unbedingt wissen, wie die 5. staffel anfängt
    das ende von der 4. war schon geil
     
  5. 17. Juli 2006
    gibts die 4. Staffel auch hier als sft zu laden?

    Zwar bin ich noch nich im "untergrund" aber bald vielleicht 8)
     
  6. 17. Juli 2006
    ja ich freu mich auch wie ne frisch geteerte autobahn...

    man kann eigentlich bei 24 keine beste staffel rausfiltern da sie gegen mitte immer unfassbar krass spannend geworden sind wie es noch nichts anderes geschafft hat...

    leider wird 24 immer völlig falsch von RTL2 angeworben...."einer kann sie retten"...viele die ich kenne sind abgeschreckt die serie zu schaun weil sie denken der jack bauer erledigt alles in der serie alleine, was ja wohl absolut nicht der fall ist.

    es ist einfach die spannendste serie die ich kenne...und das so viele sich abschrecken lassen ist schade
     
  7. 18. Juli 2006
    ich hab die 5 staffel bereits auf englisch gesehen und war einfach nur geil , man sollte das echt nur in englisch gucken da kommt ne deutsche synchrosination nie ran!!
     
  8. 18. Juli 2006
    ich wollte die auch erst auf englisch gucken, aber ich hab mir die folgen nicht runtergeladen, weil ich dachte, dass ich sowieso nichts verstehen würde
    aber ich will unbedint die 5. staffel sehn^^ aber noch halbes jahr warten...
     
  9. 19. Juli 2006
    also es ist wirklich ned schwierig das englisch, das da gesprochen wird zu verstehen ! Und die staffel is einfach nur geil und ein sehr überraschender anfang -.-
     
  10. 20. Juli 2006
    aargh sag das doch nicht^^ jetzt kann ich es überhaupt nicht mehr erwarten
    egal 10ner hast du bekommen

    erstmal suchanfrage erstellen...
     
  11. 21. Juli 2006
    die erste hab ich gesehen, die 2 hab ich bisher noch net geschafft zu "organisieren " und die 3+4 warten auf meiner platte... will die aber noch net anschauen bevor ich die 2. net gesehen habe ^^ Ich denke sie können net viel falsch machen, wenn sie so weiter machen wie bisher. Ich freu mich auf die 5.
     
  12. 23. Juli 2006
    Die Vierte Staffel war jawohl totaler Mist. Die ganze Zeit nur Ami-Patriotismus *Würg*
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.