24" entscheidung ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hoodeknoode, 9. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2009
    Habe hier 2 zur auswahl:

    http://www.officepartner.net/index.php?cl=details&anid=21bbc06af46b32d38.0672900012

    Infiniti-Store

    welcher ist besser von beiden ? oder gibts was besseres für 250 euro ?


    Gruß
     
  2. 9. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 24" entscheidung ?

    hol dir den Benq, auf dem schreibe ich gerade und noch 2 weitere User haben den hier durch meinen Ratschlag gekauft

    hier siehste ihn nochmal in Action, nicht umsonst hat der den bekannten Red Dot Design Award bekommen (andere sehen da ganz schön alt aus)

    bisher kann ich net klagen

    Bild
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    also allein schon wegem design würde ich zum benq greifen
    der lg lässt auch net so viel neigung zu was je nach sitzposition recht wichtig ist. werte stimmen ja insofern überein und ich meine guck dir das bild vom vorposter an sagt alles ne?
    viel spass damit
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    mich persönlich spricht das design vom benq überhaupt nicht an ^^ geschmackssache. Ich könnte dir diesen http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=781582 aus eigener erfahrung empfehlen.Wenn du möchtest kann ich dir nen paar pix von machen
    MfG
    kalash111
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    Kann in allen Punkten zustimmen. Das Design vom Benq gefällt mir auch nicht besonders und der Samsung ist wirklich nicht schlecht
     
  6. 12. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    Geschmacksverirrung

    der BenQ V2400 W hat sogar den renomierten Red Dot Award bekommen, denke jedem halbwegs gebildeten sollte der Begriff was sagen

    ausserdem brummt dieser im Gegensatz zum Samsung nicht beim Betrieb

    weis nicht schaut doch mal in eurem Regionalladen, habe mir viele angeschaut zu Weihnachten, darunter den LG Flatron oder den Samsung und am besten war der BenQ am Ende
     
  7. 12. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    lol ... willst du jetzt anderen leuten vorschreiben wie ihr geschmack sein soll? sry aber nur weil er von irgendwo n red dot design award bekommen habt ist er nicht das maß aller dinge. Ich mein Medion PCs haben auch schon red dot design awards bekommen also auf sowas musste nicht gehn. Mir gefällt der Benq persönlich sehr gut auch die großen Knöpfe sind fein für einstellungen usw .... aber das man anderen vorschreibt wie ihr geschmack sein sollte find ich naja ... ^^
     
  8. 12. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    und zum brummen!? entweder bin ich taub oder irgendwas aber der brummt bei mir nicht^^
    btw. drauf geiert auf den red dot award^^
     
  9. 12. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    Das kannst und darfst du nicht verallgemeinern.
     
  10. 12. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    ich kann über den samsung syncmaster auch nur positiv berichten, tolles design und super bild!

    Sehr sehr geringer Stromverbrauch.

    Viel Spaß !
     
  11. 12. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    [G]Samsung T240+brummt[/G]

    die ganze erste Seite füllt sich
     
  12. 12. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    uhu^^ ich spreche aber aus Erfahrung nicht aus google. und bei meiner grafikkarte sind auch viele die schreiben, dass die laut ist wien flugzeug und das sie im turbomodus pixelfehler hat. Hat meine das?NEIN!ist die laut?NEIN! wenn er brummt schickste zurück!Natürlich kann das sein,dass man ne Montagsprodukt erwischt, wenn alle arbeiter nen Kater haben. trotzdem kann man das nicht verallgemeinern.
     
  13. 12. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    Kann Svigos Aussage nur bestätigen.Habe mir den Monitor heute auch bestellt nachdem ich einige positive Meinungen sowie Tests dazu gelesen habe.

    PRAD | Test Monitor BenQ V2400W
     
  14. 12. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    Der sog Red Dot Award ist doch eig der Red Dot DESIGN award...und was interessiert mich das design, wenn es Produkte gibt die technisch mind genausogut sind als dieser. Ich mein der TFT ist schon gut, aber nach nem Award zu gehen ist quatsch. Aber grade das Design find ich einfach nur beschissen.
     
  15. 12. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    morgen

    sieh dir den mal an .ich finde der sieht noch besser aus
    http://www.mstecstore.de/

    schönen abend noch
    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg Wiilly
     
  16. 12. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    Ich stand auch zwischen dem BenQ und dem Samsung.
    Als ich im Laden dann beide in Aktion gesehen hab, hab ich mich für den Samsung entschieden und bereuhe es bis heute kein Stück!
    Weder Pixelfehler, noch irgendwelches ominöses brummen.
    Der höhere Kontrast von 20.000:1 hat mir dann irgendwie doch zugesagt.

    Vom Design her gefällt mir der Samsung auch um längen besser als der BenQ. Die Sensorleiste vorne und der "Glasoptik"-rand, das hat schon was!
    (Scheiß auf irgendwelche Design Awards, nimm das, was dir besser gefällt.)

    MfG x3n0
     
  17. 13. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    ohjeee da weis man gar nimmer was man denn nehmen soll !

    mhhh gibts auch noch von Acer oder Asus gute geräte in der Preisklasse ?


    Gruß

    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit:

    So wenn Ihr einer der 3 nehmen müsstet welchen würdet ihr nehmen ?

    ASUS VW 246H http://www.notebooksbilliger.de/asus_vw246h?refcampaign_id=c813499ffd9640f72181937832507198

    Viewsonic VX2433wm http://www.notebooksbilliger.de/viewsonic+vx2433wm

    BenQ V2400W http://www.officepartner.net/index.php?cl=details&anid=21bbc06af46b32d38.0672900012

    Gruß
     
  18. 13. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    Wenn dann würde ich dir zum BenQ raten.Habe bis jetzt recht viele schlechte Meinungen zu ASUS Monitoren gelesen/gehört.Den Viewsonic wollte ich mir auch erst zulegen,doch auch dieses Brummt und die Bildquali soll nicht so gut sein wie beim BenQ.
    Also etwas mehr Geld investieren und den BenQ kaufen

    Übrigens,meiner wurde schon versandt
     
  19. 14. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    so hab mich entschieden der hier ists geworden: Viewsonic VA2626wm


    bin mal gespannt auf den ! Ist ja momentan der Preis Leistungsknaller auf "PCGAMES HARDWARE.de"



    gruß
     
  20. 14. Mai 2009
    AW: 24" entscheidung ?

    close
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.