24 Pt in cm bei Open Office???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von D00m, 3. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2009
    Hi brauche für eine schriftliche ausarbeitung einen exakten Abstand von 24 pt bei Open Office habe ich aber nur die Möglichkeit in cm etwas einzugeben bräuchte dafür irgendwie einmal nen Tipp wieviel cm genau 24 Pt sind.

    Wäre sehr nett wenn ich eine antwort bekäme.
     
  2. 3. März 2009
    AW: 24 Pt in cm bei Open Office???

    Quelle: Pagefinder - Get INSIDERinfo on thousands of topics

    also 24pt = 8,472cm

    //EDIT:
    @testitest: ich seh grad, der typ von lycos hat sich verrechnet.
    1pt = 0,0353cm

    dann sind auch 24pt = 0,847cm
     
  3. 3. März 2009
    AW: 24 Pt in cm bei Open Office???

    Du kannst dort auch direkt 24pt eingeben, dann wird das automatisch umgerechnet. So sind 24pt bei mir in 0,85cm umgerechnet worden. Das genau eine 10er fruchtbarkeit kleiner als das von meinem Vorposter ist. Über 8 cm für 24pt halte ich aber auch für etwas übertrieben
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.