24" TFT Monitor zum Spielen und DVD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ToDoWaldi, 15. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2009
    ????
     
  2. 15. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 24" TFT Monitor zum Spielen und DVD gucken

    Also ich bin Profi Spieler (EPS sollte dir vlt was sagen) und ich konnte bisher über den nicht meckern. Der Monitor ist 16:10, ich weis nicht deine DVDs haben bestimmt16:9, aber ich kann dir versichern das diese auch bei 16:10 gut aussehen und auch das andere wie Office oder Spiele macht bei 16:10 meist die bessere Figur.

    ------

    hm den Monitor habe ich, Meteora (der ist heute gekommen),tekilla und noch einer aussem Forum und wir alle können uns nicht beschweren, im Gegensatz zu den anderen hat er ein recht schickes Design ( Red Dot Design Award ) und vorallem brummt er nicht, wie es manch andere Geräte tun u.a. Samsung und co

    ab 245 €

    gibt aber auch schon für 235€ einfach mal nachfragen

    http://www.officepartner.net/index.php?cl=details&anid=21bbc06af46b32d38.0672900012

    meiner

    Bild
     
  3. 15. Mai 2009
    AW: 24" TFT Monitor zum Spielen und DVD gucken

    ????
     
  4. 16. Mai 2009
    AW: 24" TFT Monitor zum Spielen und DVD gucken

    Kann den BenQ V2400W auch nur wärmstens empfehlen.Hat wirklich ein klasse Bild und es ist einfach ne riesen Bildfläche.
    Da macht es gleich doppelt so viel Spaß Filme bzw. Games zu zocken
    Andererseits wäre die Frage nach deinem Sytem berechtigt,damit die Hardware auch für Games reicht,falls du das vorhast.
     
  5. 16. Mai 2009
    AW: 24" TFT Monitor zum Spielen und DVD

    ????
     
  6. 16. Mai 2009
    AW: 24" TFT Monitor zum Spielen und DVD

    Prüf lieber nochmal deine quellen .. Benq ist nicht pleite keine angst
     
  7. 16. Mai 2009
    AW: 24" TFT Monitor zum Spielen und DVD

    wer hatten dir sowas gesagt

    Leute mit Halbwissen gehören verboten


    BenQ hat damals die Siemens Handy Sparte übernommen, hat sie dann BenQ Deutschland genannt, wie wir alle wissen ist BenQ Deutschland insolvent geworden, das ist die einzigste BenQ Niederlassung welche pleite ist, die haben aber nur Handys hergestellt

    der Monitor kommt aber von dem Hauptsitz (ka wo genau) und die sind jedenfalls nicht Pleite

    also kannste deinen Kollegen anmaulen, was er wieder für falsches Halbwissen verbreitet
     
  8. 16. Mai 2009
    AW: 24" TFT Monitor zum Spielen und DVD

    ????
     
  9. 16. Mai 2009
    AW: 24" TFT Monitor zum Spielen und DVD

    das closen musste nochmal lernen ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.