24 - Twenty Four The Movie!! 2008 !!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von scream52, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2006
    Hey Leute!!

    Habe eben etwas auf imdb.com rumgeschnüffelt und habe gesehen, dass es einen 24 Kino Film geben wird! Super cool, wenn man 24 Fan ist . Kann aber leider nichts genaues sagen, bin nämlich kein Premium User von IMDB!! Wenn ihr was wisst, haut rein Also Laut IMDB kommt der Film 2008 ( in den USA ) raus Besetzung: Unbekannt

    Greets

    scream52

    P.S: Wen es interessiert, es gibt auch einen 2. Teil von Butterfly Effect aber mit anderer Besetzung!!
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: 24 - Twenty Four The Movie!! 2008 !!

    löl muss man 24 stunden land ins kino gehen oder jede 2 woche wiederkommen und sich die nächsten 2-3 stunden film reinziehen xD?^^


    naja ^^

    ich binnicht so der fan von der serie.
    kein kriminalfall der welt wird so schnell aufgeklärt aber wayne ist ja n film^^ bzw ne serie.

    aber ich würd auf den zweiten teil von butterfly effect verzichten.
    der erste war doch schon cool und man sollte nicht das image des ersten ausnutzen....der zweite wird bestimmt übels ..
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: 24 - Twenty Four The Movie!! 2008 !!

    ich denk mir auch gerade wtf^^ find die idee iwie dumm. wenn die das in spielfilmlänge machen wollen, dann wird das problem (virus, attentat etc...^^) in den ersten 15-30 min dargestellt und nach 2 stunden "sind 24 stunden" vergangen =) und problem wurde beseitigt oO

    so stell ich mir das grad vor
    aber die serie ist top, spannung in jeder serie, echt geil gemacht.
     
  4. 12. Oktober 2006
    AW: 24 - Twenty Four The Movie!! 2008 !!

    Ich glaub nich das der Film funktionieren wird. Das Echtzeit Prinzip über einen ganzen Tag ist der große Reiz und das Novum der Serie. Zusammengequetscht in einen Zeitraum von zwei Stunden geht würde zuviel von dem was 24 überhaupt ausmacht verlorengehen, z.B. die Hammer-Cliffhanger am Ende jeder Episode die einen praktisch dazu zwingen sich die nächste Folge anzusehen. Außerdem finde ich es unrealistisch das man die Welt oder was auch immer in dem Film bedroht wird in zwei Stunden rettet, selbst Jack Bauer kann das nicht. Fazit: 24 funx megageil im Tv, aber auf der Leinwand hat es nichts verloren.
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: 24 - Twenty Four The Movie!! 2008 !!

    Eine Staffel dauert eh nur 18h und das kann man schon an einem Stück schaun, ist zwar etwas bescheuert, aber naja, wenn man gerade nichts anderes vor hat geht es.
    Naja, n Kinofilm in Echtzeit stell ich mir auch etwas schwierig vor. Wenn es einen geben sollte hoffe ich nur das er gut umgesetzt ist und nicht die Serie in einem schlechtem Licht darstehen lässt. Die Serie ist hammer geil, keine Frage.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.