25er schein faken

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TiRo, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    hallo,
    wie kann ich mir nen 25er mofa schein faken da mein vater der weiter weg von mir wohnt mir nen roller schenken will aber nur wenn ich ienen mofaschein habe.

    wie kann ich mir sowas am einfachsten faken?

    mfg
     
  2. 17. September 2006
    AW: 25er schein faken

    mach einfach einen, kostet glaub ich 40€ und ist nich schwerer als fahrradfahren.
     
  3. 17. September 2006
    AW: 25er schein faken

    Naja faken würde ich den jetzt nicht, weil wenn du erwischt wirst, dann gnade dir Gott^^

    Warum machste nicht einfach den Schein kostet ja nur 130 Euro, glaub.

    Wenn du willst kann ich dir mal meinen Schein einscannen, wenn ich ihn noch finde :-D

    Grüße
     
  4. 17. September 2006
    AW: 25er schein faken

    also wennde nen kollegen hast der die gleiche nationalität hat wie du ( z.b yugo,türke,albanerect) oder auch adeutsch.

    dann nimm den von ihm und gib ihm so 10-20 € und er soll zum amt gehen udn sagen er hat den führerschein verloren und man soll ihm einen euen ausstellen..

    dann gehste mit dem anchhause und hebst ihn über kochendes waser ( dampf) und löst das foto langsam runter..

    dann trocknen lassen und dein sraufpicken..


    dann musst noch die sache mit dem stempel regeln.. der geht ja n stück über das foto villeicht das mit nem guten stift nachezcihen musst halt probieren...

    is ne übungsachen..

    kollege hat das gemacht und einfach gar kein stempel draufgezeichnet..

    jetzt kommt er ine disse ab 16 und si 15 ^^....


    hoffe das ich dir helfen konnte...


    und @übermir: jo könntest ja mal deine vorlage einsacanne oder per icq könnten wir das bereden dann kann ich es mit photoshop so gestalten das der namen weg is und so ^^...

    greetz karim
     
  5. 17. September 2006
    AW: 25er schein faken

    Oh Gott ...

    Der Mofaführerschein ist mal einfach zu bekommen als irgendwas anderes und kostet wenn du ne Mofa Ag auf der Schule hast NICHTS!

    Man muss schon SEHR dumm sein um den nicht zu bestehen!

    Das du sowas überhaupt fragst ... der kostet max 20 -30 € die wirste denk ich mal grad noch zusammenbekommen
     
  6. 17. September 2006
    AW: 25er schein faken

    ich kenne da einige ^^. naja also ic hwürde sowas nie nie nie fälschen. wenn die bullen das rausbekommen dann bist du dran. Und schwer ist das ja nicht, den zu bestehen
     
  7. 17. September 2006
    AW: 25er schein faken

    ich würd ihn auch nicht faken, mach ihn einfach der ist nicht teuer. hast wahrscheinlich mehr von als wenn du fährst und nächste woche die bullen durch einen dummen zufall genau dich mal anhalten und kontrollieren !!

    mofaführerschein machen geht doch wirklich schnell, sind doch nur ein ganz paar stunden !
     
  8. 17. September 2006
    AW: 25er schein faken

    das ist urkundenfälschung und net so kewl:

    § 267 StGB (Urkundenfälschung) sieht ein Strafmaß von bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe oder Geldstrafe vor. Die konkret zu erwartenden Strafe hängt, so das Gesetz, von der Schuld des Täters ab (vgl. § 46 StGB).

    da würd ich lieber die 100€ aufn tisch klatschen und da die paar fahrstunden machen !
     
  9. 17. September 2006
    AW: 25er schein faken

    Also der Lappen kostet bei uns 80€ und den schaffste in einem Monat!!! Da musste nur 4 std Theorie und eine Fahrstunde machen, musst natürlich die fragebogen gut lernen^^
    und nen 25 fälschen is doch schwachsinnig... nachher wirste dann wegen Urkundenfählschung und Fahren ohnes Führerscheins angeklagt und da der roller dann bestimmt über dein Vate läuft bekommt der auch noch ne anzeige, weil du unbefugt mit dem roller gefahren bist!!

    Also investiere ein wenig Zeit und Geld
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.