26. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2010
    Da ich nach dem Ärger im letzten Thread keine große Lust habe hier zu jedem Spiel was zu schreiben und außerdem heute Geburtstag habe spare ich mir die Mühe und mache das diesmal ganz simpel.

    Hertha muß das Spiel gewinnen um überhaupt noch eine minimale Chance zu haben, verlieren sie das Spiel, dann ist es das endgültig gewesen. Ansonsten schöne Spiele mit Leverkusen-Hamburg, Schalke-Stuttgart oder Hoffenheim-Bremen. Von den Spielen her müßte es ein Top Spieltag sein.

    Hier meine Tipps

    {bild down}


    Und die Tabelle

    {bild down}


    .


    Viel Spaß beim Spieltag, werde mich diesmal nicht aufregen oder provozieren lassen und auch am Wochenende nicht soo viel reinschreiben, weil ich meinen Geburtstag am WE feier und Gäste habe.
    Jedoch werden weiterhin ALLE sinnvollen Beiträge am Samstag mit einer Bewertung belohnt


    .
     
  2. 11. März 2010
    AW: 25. Spieltag der Fußball Bundesliga

    s04 - vfb 2-0
    bmg - wob 1-1
    bochum -bvb 1-3
    mainz - k*** 1-0
    96 - sge 1-2
    berlin - club 2-2
    bayern -scf 3-0
    1899 - werder 0-1
    lev - hsv 2-3

    hauptsache die hinter uns holen nicht weiter auf und es bleibt bei 9-10 pkt vorsprung auf nen abstiegsplatz

    und ja: alles alles gute zum geburtstag hab nen schönen tag und feier schon 8)

    gruß
     
  3. 11. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Alter sack :lol: :lol:
    Feier schön dein Geb.

    Schalke 1 - 1 Stuttgart
    Bochum 1 - 2 Borussia Dortmund
    Hannover 2 - 1 Eintracht Frankfurt
    Hertha BSC 2 - 0 Nurnberg
    Mainz 1 - 0 1. FC Cologne
    Monchengladbach 1 - 3 Wolfsburg
    Bayern Munich 4 - 1 Freiburg
    Hoffenheim 1 - 3 Werder Bremen
    Bayer Leverkusen 1 - 0 Hamburger SV

    Gruß mitro-nitro
     
  4. 11. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke 1 - 1 Stuttgart
    Bochum 1 - 3 Borussia Dortmund
    Hannover 1 - 2 Eintracht Frankfurt
    Hertha BSC 2 - 0 Nurnberg
    Mainz 2 - 0 1. FC Cologne
    Monchengladbach 1 - 3 Wolfsburg
    Bayern Munich 4 - 0 Freiburg
    Hoffenheim 1 - 3 Werder Bremen
    Bayer Leverkusen 1 - 1 Hamburger SV

    so wärs toll

    bayern muss und wird gewinnen. schalke und leverkusen mit schweren spielen. kann also nen sehr guter spieltag für die bayern werden.

    hertha trau ich auf jedenfall nen sieg zu. langsam wirds auch zeit fürn heimsieg.

    denk mal dortmund wird in bochum gewinnen. aber der vfl. spielt bisher ne gute rückrunde und wird sicher nicht chancenlos sein.

    hannover verliert wieder. maximal nen unentschieden.

    mainz zu hause gegen kölle. sollten sie schaffen.

    wob in gladbach. müsste auch klappen.

    und werder gewinnt in hoffenheim. hfftl.
     
  5. 11. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke 1 - 0 Stuttgart
    Bochum 1 - 2 Borussia Dortmund
    Hannover 1 - 2 Eintracht Frankfurt
    Hertha BSC 0 - 0 Nurnberg
    Mainz 0 - 1 1. FC Köln
    Monchengladbach 0 - 2 Wolfsburg
    Bayern Munich 4 - 1 Freiburg
    Hoffenheim 1 - 2 Werder Bremen
    Bayer Leverkusen 2 - 1 Hamburger SV
     
  6. 11. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So, nachdem ich jetzt in jedem zweiten Beitrag lesen musste, dass papamraius Geburtstag hat (Herzlichen Glückwunsch btw), und ich hier bisher kaum was zum Fussball gefunden habe, werde ich nun zu zwei, drei Spielen auch meine Meinung beitragen.

    Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:1

    Eines der Topspiele an diesem Spieltag (von vielen), das ist aber nur teilweise verspricht. Leverkusen wird anfangs seine Probleme haben und 1:0 zurückliegen, aber der HSV ist müde vom Donnerstag und kassiert in der zweiten Halbzeit den Ausgleich. Danach schafft es Leverkusen nicht mehr ein Tor zu schießen und freut - beziehungsweise ärgert sich mal wieder - über ein Unentschieden. Der Rekord rückt näher.

    Schalke - Stuttgart 1:2

    Stuttgart im Aufwärtstrend stoppt die Schalker und lässt Bayern seinen Vorsprung ausbauen. Die Schalker halten den Druck schon jetzt nicht mehr stand und wollen sowieso nicht Zweiter werden. Diesen Titel bekommen die Leverkuser.

    Hertha BSC - Nürnberg 0:0

    Abstiegskampf pur. Hertha wird nicht verlieren, aber auch nicht gewinnen. Schlecht nur, dass Hannover zu Hause einen Sieg feiert. Ob da noch was geht?
     
  7. 11. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Natürlich dir erstmal alles gute zum Geburtstag Ich hoffe mal, dass du weiterhin den Sportbereich hier bereicherst.

    So jetzt zum Spieltag:

    Schalke 2 - 1 Stuttgart
    Bochum 0- 3 Borussia Dortmund
    Hannover 1 - 1 Eintracht Frankfurt
    Hertha BSC 2 - 2 Nurnberg
    Mainz 1 - 3 1. FC Köln
    Monchengladbach 1 - 3 Wolfsburg
    Bayern Munich 4 - 2 Freiburg
    Hoffenheim 2 - 1 Werder Bremen
    Bayer Leverkusen 2 - 2 Hamburger SV
     
  8. 12. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke 1 - 2 Stuttgart
    Bochum 1 - 1 Borussia Dortmund
    Hannover 2 - 1 Eintracht Frankfurt
    Hertha BSC 0 - 2 Nürnberg
    Mainz 2 - 2 1. FC Köln
    Monchengladbach 1 - 2 Wolfsburg
    Bayern Munich 4 - 1 Freiburg
    Hoffenheim 0 - 2 Werder Bremen
    Bayer Leverkusen 1 - 2 Hamburger SV
     
  9. 12. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke 2 - 1 Stuttgart
    Ich denke Schalke wird weiter oben dran bleiben. Stuttgart ist zwar stark in letzter Zeit, aber definitiv nicht unschlagbar, wie Bremen letzte Woche gezeigt hat.

    Bochum 0 - 3 Borussia Dortmund
    Dortmund wird mal wieder ein bisschen aufräumen. Aufbaugegner können sie sicherlich kaputtmachen. ^^

    Hannover 0 - 2 Eintracht Frankfurt
    Frankfurt muss gewinnen. Basta.

    Hertha BSC 0 - 2 Nurnberg
    Da Nürnberg auf einmal richtig gut zu sein scheint, sollten sie mit der jetzigen Hertha keine großen Probleme haben.

    Mainz 1 - 0 1. FC Cologne
    Mainz bleibt weiter heimstark, wenn sie nicht früh dezimiert werden.

    Monchengladbach 1 - 3 Wolfsburg
    Wolfsburg hat ja jetzt wieder in die Bahn gefunden, dann sollten sie das auch gewinnen können.

    Bayern Munich 6 - 0 Freiburg
    Wir hatten noch keine sechs Tore Niederlage in der Rückrunde, das wird ja langsam mal wieder Zeit. Wir steigen sowieso ab. Warum dann nicht auch als letzter mit dem gammligsten Torverhältnis? Ist doch eh alles .. -.-

    Hoffenheim 0 - 1 Werder Bremen
    Hoffenheim bekommt zur Zeit ja nicht wirklich was auf die Reihe. Im Normalfall würde ich auf nen hohen Sieg für die Bremer tippen, aber die sind sicher stehend k.o. vom Spiel gegen Valencia. Siegen sollten sie dennoch.

    Bayer Leverkusen x - x Hamburger SV
    Hier tippe ich mal nicht, ich will mich überraschen lassen, was so abgeht. Das wird auf jeden Fall ein richtig geiles Spiel, denke ich mir.
     
  10. 12. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so, weiter gehts:

    Schalke 2 - 1 Stuttgart
    Bochum 0- 1 Borussia Dortmund
    Hannover 1- 2 Eintracht Frankfurt
    Hertha BSC 0- 2 Club
    Mainz 2-1 1. FC Köln
    Gladbach 1- 1 Wolfsburg
    Bayern 3- 0 Freiburg
    Hoffenheim 2 - 2 Werder Bremen
    Bayer Leverkusen 2 - 1 Hamburger SV

    oben bleibts weiter eng.
    Im Abstiegskampf hoffe ich, dass der Club weiter Punkte gut machen kann und das alle anderen Abstiegskandidaten Federn lassen.

    greetZ
     
  11. 12. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke 1 - 2 Stuttgart
    Bochum 0 - 0 Borussia Dortmund
    Hannover 1 - 1 Eintracht Frankfurt
    Hertha BSC 1 - 1 Nurnberg
    Mainz 2 - 0 1. FC Köln
    Monchengladbach 1 - 2 Wolfsburg
    Bayern Munich 4 - 0 Freiburg
    Hoffenheim 2 - 3 Werder Bremen
    Bayer Leverkusen 1 - 3 Hamburger SV
     
  12. 12. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mit grosser Spannung erwarte ich die Partie zwischen Schalke und Stuttgart. Nimmt mich wunder, wie die sich die Schwaben gegen den Tabellen-Zweiten schlagen. Hoffe und glaube auch, dass Dortmund den Europa-League Platz weiterhin sichern kann. Ansonsten sehe ich leider die geliebte Hertha scheitern gegen Nürnberg....
     
  13. 12. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So ich werde auch mal meine Meinung zu den Spielen abgeben aber vorrher:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich papamarius
    Nun aber zu den Spielen:

    Schalke 2 - 1 Stuttgart
    Leider wird Schalke auch dieses Spiel wieder gewinnen. ich denke nicht das Stuttgart auf Schalke etwas mitnehmen wird.

    Bochum 0 - 2 Borussia Dortmund
    Ein brisantes Revierdreby. Dennoch glaube ich dass mein BVB das dingen nachhause schaukeln wird. barrios und Sahin werden jeweils ein Tor machen.

    Hannover1 - 0 Eintracht Frankfurt
    Vielleicht kann hannover ja den Aufwärtstrend bestätigen und gegen im mom schwächelnde Frankfurter siegen.

    Hertha BSC 1 - 1 Nurnberg
    Abstiegskampf pur: ich glaube beide Mannschaften werden sich mit einem unentschieden trennen welches somit keinem Verein weiter helfen wird.

    Mainz 2 - 0 1. FC Köln
    Mainz wird seine Heimstärke wieder zurück gewinnen. ich glaube nich das Köln was holen wird.

    Mönchengladbach 1 - 0 Wolfsburg
    eigentlich würde ich ja tippen das WOB gewinnt, jedoch wenn man diese maximal 42 Stunden Pause zwischen dem EL-Spiel und der BuLi beachtet werden sie wohl verlieren.

    Bayern Munich 4 - 0 Freiburg
    Bayern wird sich nach dem Spiel in Florenz zurück melden und die Freiburger aus dem Stadion fegen.

    Hoffenheim 0 - 1 Werder Bremen
    wird ein ganz langweiliges Spiel mit dem besseren Ende für die Bremer.

    Bayer Leverkusen 1 - 1 Hamburger SV
    Bayer ist zwar zuhause eine Macht jeodch befindet sich der HSV im aufschwung nachdem Ruud jetzt ganz in Hamburg angekommen ist. Wird auf jeden fall ein spannendes Spiel, welches wohl in einem Remis endet.
     
  14. 12. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Habe soeben gelesen, daß bei Bayern Ribery wieder ausfällt, dazu ist der Einsatz von van Bommel fraglich.
    Somit fehlen bei Bayern : Schweinsteiger (5. Gelbe), Ribery (Sprunggelenk), Gomez (Muskelfaserriss), Demichelis (Gesichtsfrakturen), Altintop (Grippe)

    Aber auch ohne diese Spieler dürfte ein hocher Heimsieg gegen Freiburg machbar sein.
    Und wenn enteka das Spiel mit 0:6 aus Sicht seiner Breisgauer tippt..... Aber ich denke er wird Recht behalten.
     
  15. 12. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke : Stuttgart 2:1
    Schalke wird es schwer haben, aber Stuttgart ohne Punkte nach hause schicken.

    Bochum : Borussia Dortmund 1:1

    Hannover : Eintracht Frankfurt 1:0
    Mal wieder ein Sieg für Hannover, haben sie sich verdient.

    Hertha BSC : Nürnberg 1:0
    Zu Papas geburtstag gibts es mal einen schönen 1:0 Sieg für die Hertha.

    Mainz : 1 FC Köln 2:2

    Mönchengladbach : Wolfsburg 0:2

    Bayern München : Freiburg 3:0
    Bayern wird Freiburg ohne gnade nach hause schicken.

    Hoffenheim : Werder Bremen 2:1

    Bayer Leverkusen : Hamburger SV 3:3
    Hoffe auf ein Sieg von HSV, glaube aber das Leverkusen einfach zu stark ist und deshalb ein schönes 3:3 rauskommt.
     
  16. 12. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Herzlichen Glückwunsch papamarius
    tank ordentlich was auf den Hertha Sieg ^^


    Schalke 1 - 2 Stuttgart
    Schalke hat in letzter Zeit, außer gegen Frankfurt nicht wirklich geglänzt. Stuttgart dürfte das Ding mit nach Hause nehmen

    Bochum 0 - 2 Borussia Dortmund
    Bochum ist ein wirklich unangenehmer Gegner, Herrlich hat eine Konstanz in diese Mannschaft gebracht, die schon einige Vereine ins straucheln brachte. Trotzdem, Barrios und Zidan entscheiden durch ihre Klasse das Spiel.

    Hannover 0 - 2 Eintracht Frankfurt
    Frankfurt fängt sich gegen die Schlechteste Mannschaft der Rückrunde

    Hertha BSC 3 - 1 Nürnberg
    Hertha muss gewinnen, hab keine gute Begründung für das Ergebnis, nur das ich kein Bock auf Fürth und Duisburg in der nächsten Saison habe.

    Mainz 0 - 0 1. FC Köln
    Bance und Poldi treffen trotz letzten Spieltag nicht, ist mal wieder ein langweiliges Spiel der Kölner.

    Mönchengladbach 2 - 0 Wolfsburg
    Nachdem desaströsen Auftritt gegen Dortmund fangen sich die falschen Borussen wieder. Wolfsburg sitzt das harte Spiel vom Bolzplatz noch in den Knochen.

    Bayern Munich 5 - 0 Freiburg
    Dürfte ne Gala werden.

    Hoffenheim 2 - 3 Werder Bremen
    Spiel mit einigen fraglichen Szenen, dann hat Ragnick mal wieder was zum plärren.

    Bayer Leverkusen 3 - 1 Hamburger SV
    Bayer greift wieder die Spitze an und der HSV wird seinen 4. Platz verlieren. Van the Man erzielt den Ehrentreffer.
     
  17. 12. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Danke und JA BABY Ich habe ja morgen einige Leute die mich besuchen und wir treffen uns um 15:30 Uhr zum Kaffee, da wird natürlich SKY laufen und es könnte eine verdammt geile Party werden wenn die Hertha 3 Punkte holt


    Ja eigentlich brauch man da keine Begründung, egal wie dieses Ergebniss zustanden kommt, es wäre verdammt GEIL. Egal ob die Clubberer sich 3 Eier selber ins Netz legen, egal Hauptsache dein Ergebniss stimmt.
    Aber ich denke es wird verdammt schwer.


    Zum Schalke Spiel....

    Jetzt geht das Spiel endlich los.... Gleich 2 Tore nach der Halbzeit

    .
     
  18. 12. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sieg für die Malocher und dann noch wegen Kuranyi, vielleicht lispelt er sich ja noch in die Nationalmannschaft.

    Spieltag fängt schon an
     
  19. 12. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Tasci erbärmlich beim 1:0, Chancen Verwertung mangelhaft und Eigensinnigkeit vom Gebhart 1+!

    Aber jetzt mal zu dem vermeintlichen Abseits Tor.

    Vornweg:
    Meiner Meinung nach unmöglich zu sehen. Mir geht es eher um die Regel an sich.

    Beim Freistoß von Schmitz (wars denk ich) Westerman natürlich nicht im Abseits. Kuranyi allerdings paar cm schon. Da befindet er sich allerdings noch im passiven Abseits. Laut Gross und dem geistig unter bemitteltem Moderatoren Team ist es eine neue Situation als Kuranyi dann an den Ball kommt und das Tor macht.
    Meiner Meinung nach war es aber keine neue Situation denn mehr als den Ball angenommen und in die Mitte gespielt, hat Westerman ja nicht, wo soll da eine neue Situation entstehen?

    Müsste es deswegen nicht Abseits gewesen sein? Wie seht ihr das?
     
  20. 12. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie schafft das eigentlich Magath , dass er Hühnervereine zu Titelkanditaten formt , das ist schon der Wahnsinn , wenn die soweiter machen , dann können sie Bayern echt Probleme bereiten und wenn er weiter pfeilt , dann wird es vllt. in Europa eine Topmmanschaft.
     
  21. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich habe da leider auch keine Antwort. Aber warscheinlich motiviert er die Spieler und das er eine Mannschaft auf eine bestimmte Taktik einstellen kann und damit Erfolg hat, dass ist ebenfalls bekannt. -> Annomalie Magath Ich bezweifle, dass Schalke gegen die Größen in Europa überhaupt ein Stich sieht oder sich vielleicht als Topmannschaft in Europa etablieren würde. Ich schätze, dass er auf kurz oder lang Spieler bzw. Leistungsträger verkaufen muss und das wird sich auf die erfolgreiche Spielweise Auswirken. Kann ein Kuranyi gehalten werden, werden Neuer und Rafinha verkauft? Kann er neu junge Spieler erfolgreich in das Team intigrieren. Fragen über Fragen. Nichts desto trotz werden wir das dann nächste Saison sehen wie Schalke sich verkaufen wird!
     
  22. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Magath ist auf Schalke erfolgreich, weil er in Schalke das Erfolgskonzept aus Wolfsburg 1:1 übernommen hat.

    Großer Kader mit viel Konkurrenzkampf - kaum ein Spieler mit sicherem Stammplatz - Viel Wert auf Grundkondition und Fußballspezifischer Ausdauer. Und eine klare einfache taktische Ausrichtung.

    Hinten zu null und vorne mit viel Geduld helfen die individuellen Stärken der wenigen Offensivspieler.
     
  23. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bochum - Borussia Dortmund 0:3
    Hannover - Eintracht Frankfurt 0:0
    Hertha BSC - Nürnberg 0:0
    Mainz - 1. FC Köln 2:1
    Monchengladbach - Wolfsburg 2:3
    Bayern München - Freiburg 3:1
    Hoffenheim - Werder Bremen 1:3
    Bayer Leverkusen - Hamburger SV 2:2
     
  24. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bochum 1 - 2 Borussia Dortmund
    Hannover 1 - 2 Eintracht Frankfurt
    Hertha BSC 2 - 0 Nurnberg
    Mainz 1 - 0 1. FC Köln
    Monchengladbach 1 - 3 Wolfsburg
    Bayern Munich 3 - 0 Freiburg
    Hoffenheim 1 - 3 Werder Bremen
    Bayer Leverkusen 1 - 0 Hamburger SV



    Mal eine Frage:

    Hat jemanden einen guten Stream fürs Spiel

    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

    Wäre klasse

    danke schonmal im voraus
     
  25. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Es ist schwierig schon im Voraus von guten Streams zu sprechen, da man das eine Stunde vor Spielbeginn nicht beurteilen kann.
    Für das Spiel alleine wirst du wohl, aufgrund der relativen Unwichtigkeit des Spiels, keinen guten Stream finden können.
    Konfi musste hier suchen: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=68087&part=sports
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.