26. Spieltag der Fussball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von K.Akamatsu, 12. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nabend zusammen,

    ich hab gesehen das es garkein Thread für diesen Spieltag gibt.

    Ich versuch mich einfach mal daran.

    @dekz hab dein Thread einfach mal als Vorlage dafür genommen, ich hoffe das ist soweit ok.


    Köln und Hannover haben ja bereits gespielt.



    paarungkopie.jpg
    {img-src: //img861.imageshack.us/img861/2326/paarungkopie.jpg}


    Ich finde die Kölner haben für mich überraschend gewonnen und auch in der Höhe, aber trotzdem ein großes Dankeschön an die Kölner ;-)

    So siehts momentan in der Tabelle aus




    tabellekopie.jpg
    {img-src: //img153.imageshack.us/img153/1029/tabellekopie.jpg}





    Und unsere Topscorer der Buli
    torschtzenkopie.jpg
    {img-src: //img858.imageshack.us/img858/5205/torschtzenkopie.jpg}






    nach den Eskapaden in München, Hamburg und Schalke bin ich mal gespannt wie die Mannschaften sich auf dem Platz präsentieren.



    Köln hat für Bayern schonmal eine gute Vorlage gemacht und der FCB muss diese jetzt auch unbedingt gegen ebenfalls kriselnde Hanburger nutzen!
    Sonst denke ich können die sich die Championsleague abschminken.



    Schalke hat ein tolles Spiel in der Cl hingelegt aber in der Buli zeigen sie das zu selten und jetzt kommen die Sieg und Torlosen Frankfurter....wenn das nicht mal ein Stolperstein wird. Ich hoffe das die Eintracht sich endlich fängt und mal ein Sieg hinlegt. Das wird ja auch langsam mal Zeit.



    Nürnberg spielt sich grad in einen Rausch, nach dem geilen Pauli Spiel gehts es nach Wolfsburg.
    Da sind 3 Punkte definitiv machbar, aber irgendwann muss Wolfsburg aufwachen...fragt sich nur wann xDD



    Wahrscheinlich geht der BVB ohne Barrios und Hummels nach Hoffenheim aber wer soll die noch aufhalten^^
    Das gibt trotzdem einen klaren Auswärtssieg für die Borussen.
    Auf zur Meisterschaft!!!



    FCK vs. Freiburg
    Zählt das schon als Derby?^^
    Das wird auf dem Platz bestimmt kein Leckerbissen.
    Beide sind momentan ziemlich schwach.
    Schätze auf ein 0:0 oder 1:1



    Abstiegskampf pur Bremen gegen Gladbach
    Ich hoffe ja das Gladbach gewinnt.
    Fände es sehr schade wenn die Absteigen würden.
    Bremen macht mal wieder in der letzten Minute ein Tor, nur ob das zum Sieg reicht weiss ich nicht.



    Mainz schlägt Leverkusen nach der dummen dummen Niederlage in der EL...einfach nur peinlich.
    Auch wenn es gegen Villareal geht, darf man sich so ein Tor nicht in der letzten Sekunde einschenken.
    Mainz sieht gegen verunsicherte Leverkusener 2:0.



    Der VFB klettert etwas zuletzt schwache Hamburger(Paulianer) kriegen leider wieder eins auf die Mütze.


    MfG Aka​
     
  2. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Wieso soll FCK - Freiburg ein Derby sein?!
     
  3. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Huch..^^
    Erdkunde 5
    Da hab ich mich wohl ziemlich vertan ....

    In meiner geistige Umnachtung dachte ich echt die liegen irgendwie in der Nähe.
    Sry an die Freiburgen und Lauterer ;-)

    MfG Aka
     
  4. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Bei München muss jetzt ein Sieg her, sonst endet das alles in einer Blamage.

    Zu Köln-Hannover:

    Man die Kölner haben mal wieder hervorragend gespielt und die Hannoveraner richtig abgenatzt. Find ich persönlich gut als Racheakt, wegen Bayern letzter Woche. Super Leistung der Kölner, Kaneval kann weitergehen.
     
  5. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Wenn Bayern in die CL will , dann müssen die heute gewinnen . Der FC Köln hat Hannover mal in den Boden der Tatsachen wieder zurückgeholt und wenn sie heute gewinnen würden , dann könnten sie auf 2 Punkte verkürzen. Da muss einfach ein Sieg her , es gibt keine Ausreden.
    HSV ist eigentlich der Angstgegner von uns , wir haben in den letzten Jahren nicht so gut ausgeschauen.


    Trotzdem denke ich , das das Bayern packen wird . Wieso ? Weil jeder Spieler muss sein maximum rausholen und die Ehre der Deutschen nicht blamieren , wenn nächstes Jahr ein Hannover Knetenfussball in der CL spielt.?(
     
  6. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Naja, Freiburg ist auch "nur" 200km weg. Ist jetzt keine Weltreise und da sonst alle anderen Mannschaften (Abgesehen von Mainz und Hoffenheim) um ein vielfaches weiter weg sind, kommt da der Verdacht auf, es könnte 'nen Derby sein
    Nichts desto trotz muss heute gefightet werden als wäre es ein Derby. Wenn heute kein Sieg rausspringt haben wir ein Problem. Gladbach nächste Woche wird nämlich nach aktuellem Stand der Dinge schwerer zu besiegen sein und wenn man dort auch noch verliert, ist man abgestiegen - und zwar ziemlich sicher.

    Ich erwarte heute Einsatz to the fullest. Egal wie oft es gesagt wurde, heute wird gebissen. Auf dem neuen Rasen, darf man dann auch mal seine technisch versierten Spieler wieder besser erwarten. Tiffi, Laki, Hlousek, Moravek, evtll Ivo, wenn er kann. Da seh ich uns eigentlich sogar im Vorteil. Bugera müsste hinten ran, damit schonmal eine Seite für die Freiburger totgestellt ist und dann sollte Cisse auch kein Problem werden - wobei der ja immer brandgefährlich ist.

    Da ich fester Überzeugung bin, dass heute der Faden reisst, gehe ich von einem starken 3:1 aus. Alle Tore durch die Mitte, da die Außenverteidiger die letzten Spiele vergessen haben, dass sie über die Mittellinie hinaus gehen dürfen.



    Alle anderen Spiele tippe ich kurz vor Anstoss, bin gerade auf'm Sprung.
     
  7. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ich mache es heute kurz und knapp, ich hoffe auf einen Sieg meiner Dortmunder und morgen auf Schützenhilfe der Mainzer.
    Gespannt bin ich auf die Bayern mit der Innenverteidigung Van Buyten und Gustavo . Die 15te Innenverteidigunskombi in dieser Saison.
    Grüße Tullaris
     
  8. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ich kapier es nicht! Wie kann es da zur Halbzeit 1:1 stehen? Freiburg hat ja überhaupt keine Chance. Meine Fatzke. Hoffentlich landet der eine oder andere Ball mal im Netz. Ansonsten nach derzeitigem Stand der Dinge (abgesehen vom Halbzeistand) ein Riesenspiel meiner Jungs. Da wird jeder Zweikampf gewonnen. Die Quote liegt sicher um die 70%.

    Endlich wieder abgeklärt. Wenn das so in der 2. HZ weitergeht, bin ich weiterhin zuversichtlich, dass mein 3:1 Tipp erfüllt wird.

    Bisher kann ich noch nicht viel zu den anderen Spielen sagen, habe keine Konferenz geguckt. Aber gefällt mir, dass Frankfurt zurückliegt und Wolfsburg auch noch keinen 3er in der Hand hat. Mal sehen, was die 2. HZ so bringt.
     
  9. 12. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    da du denk ich mal das spiel deiner jungs schaust, leg ich dir ans herz, dir das gegentor der frankfurter anzuschauen so ein krasser towartfehler...

    Spoiler
    änhliche szene wie bei dem video bei 0:55, jedoch lauert raul halt hinter dem keeper und ergattert sich den ball und der torwart foult ihn => elfmeter => tor
     
  10. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    na das läuft doch endlich mal wieder für uns, rib und rob 4buden bisher und dortmund liegt zurück, das könnte ein spieltag für uns werden. und frankfurt trifft, heute ist wirklich was besonderes
     
  11. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Also die 2 gefallenen Tore bei Schlake vs. Frankfürt sind schon grandios^^


    //was ein erbärmliches Spiel^^. Schon wieder so ein "perfekt" her ausgespieltes Tor! :lol:
     
  12. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    ouh 92. min. lautern trifft, nürnberg trifft.

    dortmund verliert, bayern hat spaß gemacht, auch wenn man es nicht überbewerten sollte, da bei hamburg ja gar nix los war.
     
  13. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    da sieht man mal was bayern noch leisten kann wenn man robery nicht doppelt und zustellt...hamburg nur ein aufbaugegner

    zu dortmund kann ich nicht viel sagen, da ich die konferenz geschaut habe und die irgendwie nur 4 mal oder so reingeschaltet haben, von daher scheint es sicher kein gute spiel gewesen zu sein

    charisteas trifft nach 52 sek der einwechselung zum sieg auch ne geschichte für sich^^

    wolfsburg sehr bitter, das wars wohl für den trainer
     
  14. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ach komm ....immer diese Bayernhasser . Bayern hat die erstmal in den Boden der Tatsachen wieder zurückgehollt , dass war eine Demonstration mein Freund . Ich als HSV Fan würde mich schämen mit so einer Leistung .

    Wenn ich schon das höre , nicht überbewerten sollen , was sollte man sonst machen ? Die wurden in die Stücke gerissen.

    Verdienter FCB Sieg .
     
  15. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Der Bayernexpress kommt ja in Fahrt. Vielleicht muss man sich dann doch nicht so sehr um die CL am Dienstag sorgen. Hamburg war ab der 30. Minute ja quasi nicht mehr auf dem Platz. :O
    Schalke und Frankfurt liefern sich ein kurioses Spiel. Schalke sollte mal an der Chancenverwertung arbeiten. Die Tore waren echt lustig. ^^
    Dortmund verliert auch mal wieder. Macht nichts, das ist für die Spieler wieder wie ein kleiner *****tritt, die werden nächste Woche dann wieder loslegen.
    Wolfsburg verliert in letzter Sekunde, bitter. Nürnberg bleibt gnadenlos effektiv und kann weiter von Europa träumen, besonders nach der Niederlage für Hamburg.
    Und Lautern haut uns in der letzten Sekunde auch noch ein Tor rein. Ich glaube so langsam muss ich meine Maßstäbe für die Freiburger wieder nach unten korrigieren. Die Flair der Hinrunde ist komplett weg, wird werden jetzt nach und nach vermutlich nach unten gereicht werden. Hoffentlich gibts aber noch ca. 10 Punkte, dann gibts vielleicht noch ein wenig Cash, das der Verein gebrauchen kann.
     
  16. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    du hast CliC gerade als bayernhasser bezeichnet ?

    *facepalm*

    und zu dem von mir markierten satz will ich mal gar nichts sagen^^
     
  17. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Zu aller erst Clic ist Bayernfan, schönes Eigentor

    Dann Dortmund - Hoffenheim war kein gutes Spiel Hoffenheim fährt einen Konter und netzt den Ball ein.
    Man hätte das Spiel gewinnen , oder auch das Unentschieden erzwingen können, nun ist es einfach so und man kann / darf auf Schützenhilfe der Mainzer hoffen es ist ja jetzt nicht so das uns jemand von PLatz eins stürzen kann also Mund abwischen und dann müssen wir die Mainzer nächste Woche putzen ^^.

    Grüße Tullaris
     
  18. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    also erstmal solltest du ernsthaft an deiner sprache arbeiten.

    zweitens bin ich kein bayernhasser.

    drittens bin ich das gegenteil eines bayernhassers.

    viertens sollte man sich als spieler des hsv heute wirklich schämen. sowas haben die mitgereistens fans nicht verdient.

    war auf jedenfall heute gut um selbstvertrauen für dienstag zu tanken.
     
  19. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Wollt ja erst mit auf Schalke, hat dann auf Grund der Arbeit doch leider nicht geklappt. Konnte mir das Game aber trotzdem in ner Kneipe anschaun, was auch nichts gebracht hat.

    Die Mannschaft spielt klar gegen Skibbe, denn anders kann ich mir das ganze nicht vorstellen. Man hat die 10 min. nach dem 1:1 gesehen das es geht, doch selbst wenn sie dann mal wollen, fehlt es teilweise einfach an der qualität.

    Das wir oben nichts verloren haben sollte nun jedem klar sein, doch das wir dann wirklich noch um den Nicht-Abstieg kämpfen, hätte ich im Dezember nicht dran gedacht.

    Naja shit happens, eintracht ist mein Schicksal und irgendwie ist der Abstiegskessel dann doch spannender als das Mittelfeld. Merkt ihr wie ich mir den frust am Ende doch noch positiv quatsch^^ traurig.
     
  20. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Kann mir einer mal das Verhalten der Schalker Fans erklären? Vor einigen Wochen noch Plakate mit "Felix Daumen runter"- im Facebook style hochhalten und jetzt plötzlich den Daumen umgedreht? Das ist doch einfach nur nen ****nverhalten!
     
  21. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Es kann natürlich einfach nur sein, das es Fans mit unterschiedlicher Meinung gibt, was dann auch am logisten ist. Die einen wollen ihn, die anderen nicht... ist irgendwie in jedem Verein.

    Wie ****n verhalten sich nur die Oxxenbacher...
     
  22. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    och mann werder -.-

    das gibt es doch nicht...

    da schafft man es nicht das 2. tor zu machen und dann durch ein dummes foul und eine dumme aktion von wesley kassiert man in der nachspielzeit das 1:1 -.-

    verdammte ...
     
  23. 12. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    hab mich sehr gefreut, dass gladbach noch das tor macht. der punkt hilft zwar tabellarisch nicht wirklich weiter aber ist sicher gut für den kopf. würd mich echt freuen wenn sie drin bleiben. gehören einfach in liga 1
     
  24. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ausgeglichener Spieltag , aber ich habe nun gelesen , das der Veh rausgeworfen wurde . Das musste man schon eigentlich vorher machen und den Basti kann man eigentlich gleich mitnehmen .

    Die Mannschaft hat auch gegen Bayern sehr lustlos gewirkt , wenn man natürlich das Spiel gewinnen muss , dann muss man die Mannschaft auch richtig gut aufstellen . Ich hatte schon immer meine Zweifel als der Veh verpflichtet wurden ist , da habe ich schon gesagt , das der aucch das nicht schaffen wird . Man braucht einen Trainer , der wirklich was erreicht hat bzw . auch ne Mannschaft zusammen bauen kann , mit den man auch jahrelang erfolgreich arbeiten kann . Arnesen wurde endlich verpflichtet . Hoffmann ist rausgeworfen worden ( endlich ) , jetzt ist der Reinhardt dran .
    Aber ich denke beim HSV wird mit Arnesen alles besser werden.

    Man kann gegen eine Mannschaft wie Bayern immer verlieren , dass ist garkeine Frage . Aber wenn man 6:0 kassiert , dann muss man sich hinterherfragen , was da schief gelaufen ist

    edit : Ich dachte immer , das der HSV letztes Jahr gelernt hat mit ihren Fehlern . Und plötzlich holt man einen Trainer , der nur mit Glück Meister geworden ist und noch einen Sportdirektor , der nicht mal ein Plan hat , wie man den Verein weiterbringt.
     
  25. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Soso, der Veh hat also nichts erreicht oder zusammengebaut, als er aus Stuttgart 'nen Meister gemacht hat. Das nennt man also Glück, wenn man nach 34. Spieltagen 1. ist und mit 70 Punkten eine gute Saison gespielt hat.

    Ist ja nicht so, dass Hannover 7:0 gegen Bayern verloren hat und dann den Slomka gekickt hat, der jetzt mit Hannover auf Rang 3 sitzt. Ist auch nicht so, dass man MK rausgeworfen hat, als er 5:1 in München untergegangen ist und momentan bester Aufsteiger ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.