270x360 Pixel mit photoshop cs2 ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von corehard, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2006
    wie kann ich ein bild auf 270x360 Pixel bringen mit photoshop cs2. währe sehr dankbar.
    10ner für die antwort gibts auf jeden fall!


    Danke schon mal
     
  2. 28. Februar 2006
    Hi!

    Du kannst einfach auf Bild -> Bildgrösse gehen und die Maße einstellen. Falls es genau die grösse haben soll und du es hierfür verzerren willst, weil es nicht die richtigen Proportionen hat, kannst du einfach den Haken bei "Proportionen erhalten" wegmachen.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  3. 28. Februar 2006
    ich hab keinen deutschpatch dafür, also bei mir ist alles auf english :-|
     
  4. 28. Februar 2006
    Also ich würde erstmal über Bildgröße das bild verkleinern(z.b die Breite auf 270 Pixel).
    Dann über Arbeitsfläche noch die Höhe anpassen.

    NACHTEIL: das bild wird in der Höhe beschnitten, wo was geschnitten wird kann man auswählen.

    Wie das aber auf Englisch heißt müsste ich zuhause nachsehen
     
  5. 28. Februar 2006
    hat geklappt, danke 1 x 10 an hermiohr raus, brain du hattest schon bewertung.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.