28. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2010
    Hi Leute ganz ehrlich ich habe schon darauf gewartet, am Donnerstag von der Arbeit heim zu kommen und diesen Thread zu erstellen ! Warum ? Weil ich den letzten Super fand. Auch wenn Bayern verloren haben sich hier Diego, Rupp und die anderen Bayern Fans gestellt und dafür HUT AB !!! Es gab auch keine Beleidigungen oder sowas in der Art, dann macht das ganze doch viel mehr Spaß´hier

    Aber nun genug !!!

    Morgen geht der 28. Spieltag los und folgende Paarungen erwarten uns.


    {bild down}


    VFL BOCHUM - EINTRACHT FRANKFURT 1:1

    Ein Spiel das mich wenig interessiert und so darf sich meine Frau freuen, daß ich es nicht live schauen werde

    Bei Bochum fehlen: Azaouagh (Handbruch), Maric (Rot)

    Bei Frankfurt fehlen: Spycher (Einblutung am Oberschenkel), Vasoski (Knie), Bajramovic (Achillessehne), Amanatidis (Knie)

    Johansson ersetzt weiter den gesperrten Maric. Wenn Dedic spielt, dann auf links. Prokoph würde dann die Seiten tauschen.

    Bei der Eintracht sind Ochs, Franz und Teber nach Sperre zurück, dafür fällt Spycher aus. Jung könnte die Seiten wechseln - möglich ist auch, dass Köhler hinten links und Caio dafür dann im Mittelfeld spielt. Liberopoulos dürfte wieder im Kader stehen.


    MAINZ 05 - VFL WOLFSBURG 1:3

    Die Wölfe werde sich nach der peinlichen Heimniederlage gegen Hertha unbedingt wieder von ihrer besten Seite zeigen wollen und auch müssen.

    Bei den Mainzern fällt Bance aus und die Wolfsburger können aus dem Vollen schöpfen und auch Begnalio steht vor der Rückkehr.



    FC BAYERN MÜNCHEN - VfB STUTTGART 3:1

    Eines der Topspiele des Wochenendes und die Bayern werden nach dem Sieg auf Schalke vor Selbstbewußsein strotzen.

    Van Gaal steht vor der Wahl: Rotieren oder an der Elf von Schalke festhalten? Klar ist: Das Spiel hat viel Kraft gekostet. Möglich, dass Tymoschtschuk oder Pranjic ins Mittelfeld rücken, van Bommel oder Müller eine Pause kriegen. Schweinsteiger muss nicht geschont werden - er ist gegen Manchester gesperrt.

    Träsch oder Boulahrouz sind die Kandidaten hinten rechts beim VfB. Träsch könnte aber auch wie in Barcelona rechts im Mittelfeld auflaufen. Allerdings war der Youngster unter der Woche krank. Marica bleibt nach seinem Doppelpack gegen Hannover wohl drin.



    HERTHA BSC BERIN - BVB BORUSSIA DORTMUND 2:1

    Naja was soll ich zu dem Spiel sagen, normalerweise haben wir keine Chance aber die wollen wir nützen Zuhause sind wir seid dem Ersten Spieltag ohne Sieg !!!! Und der BVB ist gut drauf und hat mit Barrios einen Klasse Stürmer.

    Funkel hat keinen Grund, etwas an der 5:1-Siegerelf von Wolfsburg zu ändern. Nur Piszczek (Oberschenkel) ist fraglich. Kann er nicht spielen, verteidigt Friedrich rechts und von Bergen innen.

    Sahin ist nach Gelbsperre zurück. Für Hummels kommt die Partie noch zu früh, der U-21-Nationalspieler stünde aber im Notfall bereit.

    Nicht nur bei Herhtha sonder auch für mich gehts hier um was, gell B3rNd



    HANNOVER 96 - 1. FC. KÖLN 1:2

    Der Poldi trifft ( wenn er denn spielen kann - ist noch fraglich ) doppelt und Hannover bleibt mit Hertha unten drin, was verdammt wichtig wäre ( wenn wir gewinnen )

    Bei Hannover fehlen die neuen, Kone und Elson fallen beide wegen Knieproblemen aus.

    Schlaudraff, Eggimann und Hanke standen im Training in der ersten Elf - möglich, dass Slomka auch am Samstag auf sie setzt. Im Sturm steht Stajner nach guten Trainingseindrücken vor der Rückkehr in die Startelf.

    Allzweckwaffe McKenna ersetzt diesmal Geromel in der Innenverteidigung. Podolski (Bauchmuskelzerrung) ist fraglich. Spielt er nicht, rückt Novakovic ins Sturmzentrum, Tosic würde hängend spielen.



    SV WERDER BREMEN - 1. FC NÜRNBERG 4:1


    Ich hoffe, daß die Clubberer richtig verprügelt werden und Werder denen richtig einschenkt
    Naldo fehlt gelbgesperrt und Bunjaku ist bei Nürnberg fraglich.

    Prödl ersetzt den gelbgesperrten Naldo. Ansonsten läuft aller Voraussicht nach die Elf auf, die Augsburg 2:0 schlug.

    Nürnberg hofft auf die Rückkehr von Top-Torjäger Bunjaku (Adduktoren). Er würde Frantz oder Risse aus der ersten Elf verdrängen.




    BAYER 04 LEVERKUSEN - SCHALKE 04 2:1

    Von Papier aus DAS Topspiel, leider denke ich nicht, daß es das hält, was es verspricht.
    Bei Bayer fallen neben dem gelbgesperrten Vidal auch noch Kießling aus und die Schalker haben sich gegen die Bayern nicht mit Ruhm beklekkert.

    Reinartz ersetzt den gesperrten Vidal im Mittelfeld, Helmes steht für den verletzten Kießling wohl erstmals in dieser Saison in der Startelf.

    Bei Magath weiß man nie, nun kommen auch noch die Strapazen des DFB-Pokals hinzu. Rafinha dürfte in die erste Elf zurückkehren, Bordon ist nach einem Zusammenprall noch fraglich. Moritz wäre die defensivere Alternative zu Baumjohann. Auch ein 4-2-3-1 mit Sanchez auf links, Schmitz hinten links und Westermann innen ist möglich.



    TSG HOFFENHEIM - SC FREIBUG 4:0

    Sorry enteka aber die Breisgauer müssen da unten drin bleiben und die Hoffenheimer endlich mal das Tor treffen.

    Beck ist wieder fit, für Obasi und Nilsson dürfte es zumindest für den 18er-Kader reichen. Tagoe drängt für Ibisevic in die Startelf.

    Dutt hat Idrissou wieder zur Verfügung. Jäger oder Cisse müssen für den Kameruner weichen.




    MÖNCHENGLADBACH - HAMBURGER SV 2:2

    Zum Abschluß nochmal ein sehr interessantes Spiel indem alles möglich ist.

    Meeuwis ersetzt Bradley im Mittelfeld. Herrmann wäre wieder ein Kandidat für die Startelf, würde dann links spielen. Reus wäre - wie gegen Köln - hängende Spitze.

    Guerrero steht vor dem Comeback, könnte im Kader stehen. Aogo könnte noch rechtzeitig fit werden. Boateng ist wieder dabei - und wäre in der Innenverteidigung dringend von Nöten.

    Borussias Trainer Michael Frontzeck erlebte in den bisherigen beiden Heimspielen als Coach gegen Hamburg jeweils sechs Tore (3:3 mit Aachen, 2:4 nach 2:0 mit Bielefeld). Gladbach schoss sieben Tore in den letzten beiden Duellen mit den Norddeutschen, ist aber seit fünf Runden sieglos (drei Unentschieden).

    Hamburg gewann nur zwei der letzten neun Spiele und kassierte mit 13 die meisten Kopfball-Gegentore aller Klubs. In den letzten beiden Partien reichten je zwei Treffer nur zu insgesamt einem Punkt. Während der HSV in der ersten Halbzeit die meisten Tore schoss (27), kassierte Gladbach in Halbzeit zwei die meisten Gegentreffer (30).





    Wird mit Sicherheit ein geiler und heisser Spieltag werden

    Hier mal die Tabelle


    {bild down}


    Damit die schnellposter was zu kopieren haben hier die Begegnugen ohne meinen Schmarrn


    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt -:-
    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg -:-
    Bayern München - VfB Stuttgart -:-
    Hertha BSC - Borussia Dortmund -:-
    Hannover 96 - 1. FC Köln -:-
    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg -:-
    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 -:-
    1899 Hoffenheim - SC Freiburg -:-
    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV


    Und zur Erinnerung die Ergebnisse des letzten Spieltages Oh man wie war das schön !!!
    Ich bin in dieser Saison schon oft sprachlos über die Leistung meiner Hertha gewesen aber im positiven Sinne wie in Wolfsburg NOCH NIE diese Saison
    Bin echt gespannt, ob das ein "Ausrutscher" war.

    {bild down}




    So und nun legt los

    Auf nen geiles Spieltag

    Euer papamarius
     
  2. 25. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sieg Bayern, Sieg Bayer, Sieg Nürnberg, Sieg Freiburg, Sieg Hannover, Niederlage Hertha.
    So sieht mein Traumspieltag aus. Kommen wird es bloß irgendwie so:
    Sieg Bayern, Niederlage Bayer, Niederlage Nürnberg, Niederlage Freiburg, Sieg Hannover, Unentschieden Hertha.
     
  3. 25. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der Spieltag wird echt interessant, freu mich schon darauf, leider kann ichs mir nicht anschaun da wir selber spielen SA

    Ich tipp bzw. hoff mal auf folgende Ergebnisse:

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:2
    Nichts gegen die bochumer, aber auch ums dort unten nochmal spannend zu machen wär doch ein frankfurter Sieg das geilste. Allgemein sehe ich die Eintrach nach dem last Minute sieg gegen uns in einer guten verfassung.

    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:3
    Wolfsburg wird nochmal alles tun um mit Glück doch noch die internationalen Plätze zu erreichen. Dzeko wird mal wieder treffen und das wird auch der Vorteil der Wölfe in Mainz

    Bayern München - VfB Stuttgart 2:1
    Ich glaube wir können uns auf einen spannenden Südgipfel freuen, mit dem besseren Ende für uns. Tut mir leid liebe Stuttgarter aber ihr habt keinen Arjen Robben ich denke die Partie wird sehr offen und ausgeglichen aber zuhause KÖNNEN wir uns keinen Patzer erlauben, auch wenn Stuttgart ein schwerer Brocken wird.

    Hertha BSC - Borussia Dortmund 2:1
    Ich würde mir es ja so wünschen das die hertha gegen den BVB punktet und den 3er einfährt, das wäre das beste was dort unten passieren kann. Ich hab die berliner immernochnicht abgeschrieben und wenn ich mir vorstell das sie nächste Saison nichtmehr erstklassig spielen, da fehlt irgendwas in der BuLi. Die Dortmunder werden wohl auch trotz einer dortigen niederlage das internationale geschäft erreichen also hoffen wir doch mal auf ein unterhaltsames 2:1

    Hannover 96 - 1. FC Köln 1:1
    Ich denke mal man darf nicht zu viel erwarten von doieser Bewegnung, aber ich lass mich gern positiv überraschen. Wie gesagt, für die Situation dort unten wär wohl ein 1:1 am interessantesten.

    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3:0
    Es wird mal Zeit das die Nürnberger Euphorie gestoppt wird. Kenne viele Nürnberg Fans und die sind leider ziemliche Idioten... Also hoff ich auf den SVW. marin spielt ja überragend die letzten Spiele, hoffe dass das auch gegen den Club so sein wird.

    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:1
    Denke dazu muss ich nich viel sagen

    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:0
    Ich denken in Hoffe sehen die Freiburger nicht viel Land, grade weil 1899 mal wieder gewinnen muss/sollte. Die Stürmer haben zwar Ladehemmung aber gegen den SC wirds wohl wieder aufwärts gehen.

    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 1:2
    Der HSV muss in Gladbach punkten um den Anschluss an Werder und Dortmund nicht zu verlieren. Ich denke die individuelle Klasse der Hamburger wird am ende entscheidend sein.

    Soo, wär wirklich traumhaft wenn der Spieltag so verläuft, ich hoff ich liege einmal annähernd richtig
     
  4. 25. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
    0:0

    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
    1:1

    Bayern München - VfB Stuttgart
    3:1

    Hertha BSC - Borussia Dortmund
    2:3

    Hannover 96 - 1. FC Köln
    1:1

    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
    2:1

    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04
    2:2

    1899 Hoffenheim - SC Freiburg
    1:0

    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV
    1:2
     
  5. 25. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:0
    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2
    Bayern München - VfB Stuttgart 3:1
    Hertha BSC - Borussia Dortmund 2:2
    Hannover 96 - 1. FC Köln 1:0
    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2:0
    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:1
    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:1
    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 2:3

    Hoffe mal das die spiele so ausgehen!

    Gruß mitro-nitro
     
  6. 25. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
    0:2

    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
    0:0

    Bayern München - VfB Stuttgart
    3:2

    Hertha BSC - Borussia Dortmund
    3:3

    Hannover 96 - 1. FC Köln
    1:1

    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
    4:0

    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04
    4:2

    1899 Hoffenheim - SC Freiburg
    3:0

    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV
    0:2

    Bayern tuen die Knochen weh, reicht aber trotzdem fuer ein Sieg Bin gespannt auf den Spieltag, vorallem was aus dem Spiel Leverkusen und Schalke wird.
     
  7. 25. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:2, Langweiliges Spiel, aber Frankfurt wird gewinnen.

    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:3, Die Wölfe wollen weiter nach oben um wenigstens EL zu spielen, also müssen sie ja schon fast gewinnen! Wird aber auch deutlich.

    Bayern München - VfB Stuttgart 3:2, Robben haut auch den VfB weg

    Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:3, sry papa, aber ich glaube Hertha kann gegen Dortmund
    nichts reisen.

    Hannover 96 - 1. FC Köln 1:2, Poldi macht 2 Buden

    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2:0, Nach dem Pokalsieg, sollte Bremen genug Selbstvertrauen haben...

    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 2:2, wäre Optimal für uns ^^.

    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 1:1, das Baden-Derby geht meiner Meinung ohne Tore aus.

    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 2:3, 2:1, 0:0 ???, Wird schwer für Gladbach, aber bei dem Spiel weis ich echt nicht wie ich tippen soll.


    mfg warex
     
  8. 25. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VFL BOCHUM - EINTRACHT FRANKFURT 0:2

    Jede Niederlage für Bochum ist ein gefühlter Sieg für uns!

    MAINZ 05 - VFL WOLFSBURG 1:3

    Die Wölfe haben ein bisschen was zu kompensieren nach dem blamablen Auftritt gegen die Hertha. Die werden richtig aufdrehen, da bin ich sicher.

    FC BAYERN MÜNCHEN - VfB STUTTGART 2:1

    Ich erwarte ein ähnlich langweiliges Spiel wie gegen Schalke im DFB Pokal, mit dem mal wieder besseren Ende für die Bayern.

    HERTHA BSC BERIN - BVB BORUSSIA DORTMUND 0:3

    Sorry Chef, aber es muss einfach sein. ^^
    Dortmund ist sicherlich gut drauf nachdem sie Leverkusen so vorgeführt haben. Von der Hertha werden sie sich aber nicht in den Sack stecken lassen.

    HANNOVER 96 - 1. FC. KÖLN 1:2

    Ich sehe die Kölner zwar nicht gerne gewinnen, aber das ist momentan immer noch besser, als die Hannoveraner siegen zu sehen.

    SV WERDER BREMEN - 1. FC NÜRNBERG 4:0

    Ein kleines Schützenfest seitens der Bremer wäre mal wieder was tolles. Außerdem ist es ok, wenn sie sich in den Top 6 halten am Ende.

    BAYER 04 LEVERKUSEN - SCHALKE 04 1:1

    Schalke wird vermutlich ähnlich destruktiv auftreten wie im DFB Pokal. Ich erwarte ein recht langweiliges Spiel mit einem Unentschieden als Ergebnis.

    TSG HOFFENHEIM - SC FREIBUG 1:2

    Die TSG hat ja nicht gerade ihre Glanzspiele gezeigt in den letzten Wochen. Mir ist klar, dass sie dennoch haushoher Favorit ist. Dennoch wäre es denkbar, dass wir mit dem Glück des Tüchtigen vielleicht mit einem Sieg heimfahren. Schließlich haben wir endlich mal wieder einen 3er im Rücken.

    MÖNCHENGLADBACH - HAMBURGER SV 0:2

    Ich denke schon, dass Hamburg am Ende besser dastehen sollte als Gladbach. Sie haben den stärkeren Kader und alles. Das passt schon.
     
  9. 25. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 0:2

    Diese Saison sind die Bochumer ziemlich Heimschwach, ergo Niederlage!

    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:4

    Mainz ohne Bance. Wolfsburg muss die Klatsche von Hertha wieder gut machen.

    Bayern München - VfB Stuttgart 2:1

    Knapper Sieg für die Bayern. Wird bestimmt ein interessantes Spiel.

    Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:2

    Tut mir leid Papamarius, aber die Dortmunder werden einfach mal wieder Glück haben und die Heimtabelle sieht auch nicht so rosig aus für Hertha. Ich würde gerne Hertha siegen sehen, allein schon als Bremer, aber...

    Hannover 96 - 1. FC Köln 1:1

    Hannover kämpft genauso wie Köln, aber beide werden nicht das entscheidende Tor erzielen.

    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2:1

    Mein Favoritenspiel. Ich kenne Bremen schon lange und ich weiß, dass sie sich gegen Nürnberg immer schwer getan haben! Aber da habe ich nun mal meine grüne Vereinsbrille auf

    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:3

    Schalke gewinnt. Typische Spielweise - Schalke steht in der Defensive kompakt und wartet nur auf ihren Konter und will Akzente setzten und Titelfavorit bleiben.

    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:2

    Irgendwann müssen doch die "Hoppenheimer" gewinnen. Doch Freiburg muss aus den Tabellenkeller raus! Harter Kampf -> Unentschieden

    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 2:3

    HSV kann sich keine Patzer mehr erlauben. Im Verein prodelt es und es müssen Ergebnisse her! Aber meinetwegen kann auch Borussia gewinnen!
     
  10. 25. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 0:2
    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2
    Bayern München - VfB Stuttgart 3:0
    Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:4
    Hannover 96 - 1. FC Köln 2:0
    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3:0
    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:1
    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:0
    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 1:3

    bayern wird denke ich mal zuhause gegen stuttgart gewinnen und schlake und leverkusen nehmen sich gegenseitig die punkte weg.
    hertha passiert das was wolfsburg letzen spieltag passiert ist.
     
  11. 25. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bochum - Frankfurt 2-1
    Frankfurt tut sich in Bochum immer schwer, es wird ein ganz knapper Sieg für Bochum

    Mainz - Wolfsburg 1:4

    Bayern - Stuttgart 2:0
    Hat Stuttgart schonmal in München einen Punkt geholt?!

    Hertha - Dortmund 1:0
    Hertha kommt gegen Dortmund in fahrt, auch wenns nur ein knapper Sieg wird, das 5:1 in Wolfsburg hat den Berlinern wieder Mut gemacht

    Hannover-Köln 3:1
    Ich hasse Köln und ich hoffe sie steigen ab!!!

    Bremen - Nürnberg 3:0
    muss man nicht viel zu sagen

    Leverkusen - Schalke 1:0
    Leverkusen versucht noch Meister zu werden und Schalke Patzt an diesem Spieltag

    Hoffenheim - Freiburg 0:0
    Auch wenn Freiburg sich bemüht, es wird ein Trostloses Spiel

    Gladbach - Hamburg 2:0
    Gladbachfan =)
     
  12. 25. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:1
    - Langweiliges Spiel bis zur letzten Minute ... davor Bochum mit der Führung und der späte Ausgleich ...

    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2
    - Mainz zuhause gut, aber gegen den Doppelpack von Dzeko wird es nicht reichen ...

    Bayern München - VfB Stuttgart 1:3
    - Bayern spielen die letzten Spiele einfach nur schlecht ...
    - dass wird gegen den VFB net reichen ...

    Hertha BSC - Borussia Dortmund 2:1
    - Hertha wird verhalten beginnen, der BVB wird kommen, durch einen gezielten Angriff dann
    - das Tor für die alte Dame durch Ramos, und das zweite hinterher in der zweiten Halbzeit.
    - 10 min vor Schluss der BVB mit dem Anschlusstreffer durch Zidane

    Hannover 96 - 1. FC Köln 1:3
    - Köln zeigt sich aufm Platz verbessert, dominieren das Spiel und Gewinnen schließlich verdient ...

    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2:0
    - Bremen wird kein Feuerwerk abbrennen wie die letzten Spiele ... die letzten Kraftanstengungen zeigen sich auf
    - Jedoch ungefährdet wird der Sieg eingetütet durch 2 Treffer von Pizza ...

    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:1
    - Intensives Spiel, lange Zeit ein 0:0, dann macht Bayer das Tor und Schalke gleicht kurz vor Schluss aus ...

    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 3:0
    - Hoffe wird mal wieder die Buden machen, Chancenverwertung wird deutlich verbessert ...

    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 0:2
    - Hamburg wird kein gutes Spiel liefern, die Konzentration wird stark gestört worden sein aufgrund der letzten medialen Vorkommnisse ...
    - Jedoch durch einen Treffer von Nistelroy und Petric wird man das Spiel gewinnen können ...

    bb. master80
     
  13. 25. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Berlin - Dortmund 1:4

    Nach dem ueberragenden Sieg gegen Leverkusen, wird Hertha in Grund und Boden gestampft!
    Man sollte auch realistisch bleiben. Hertha ist Letzter, und das nicht ohne Grund...
     
  14. 25. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sodele, hier mal meine Tipps:

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
    0:1

    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
    1:0

    Bayern München - VfB Stuttgart
    2:0

    Hertha BSC - Borussia Dortmund
    1:3

    Hannover 96 - 1. FC Köln
    1:1

    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
    1:1

    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04
    2:1

    1899 Hoffenheim - SC Freiburg
    1:0

    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV
    2:2

    --------------------------------------------------------------------------------
    Diesmal ohne große Kommentare. Als Clubfan hoffe ich, dass Bremen ein wenig die Luft ausgeht, nach schwerem Euro League und DFB Pokal Spiel. Natürlich auch gut möglich, dass sie auch top motiviert sind^^
    Der Rest unten muss einfach nur Federn lassen. Dortmund ist im Moment saustark. Auch der Hertha Sieg kommt hier viele Spieltage zu spät.

    greetZ
     
  15. 25. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dir ist schon klar, dass man die Mannscht in der Hinrunde nicht mit der Mannscht in der Rückrunde
    vergleichen kann ... die Abwehr ist um ein vielfaches stabiler geworden ...

    Außerdem wenn du schon das Spiel des BVB gegen Bayer werwähnst, kannst auch das
    starke Spiel der Berliner in Wolfsburg erwähnen, wo man auch 1:8 gewinnen hätte können ...

    BVB hingegen hat nur eine Halbzeit gut gespielt und dort die Tore gemacht ...
    Auch wenn der BVB gewinnen sollte, dann jedoch sicherlich nicht mit 4 Toren ...

    bb. master80
     
  16. 25. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:2

    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:1
    Die Mainzer werden stark gegen die Wolfsburger auftretten und ein unentschieden erzwingen.
    Da kann der genesene Benaglio auch nix machen können.

    Bayern München - VfB Stuttgart 2:1
    Knapper Sieg der Bayern, da der berühmte Bayern Dussel wieder zuschlägt.

    Hertha BSC - Borussia Dortmund 2:2
    Die euphorischen Dortmunder werden aufspielen als hätten sie schon gewonnen.
    Aber Hertha zeigt grossen kampf und schafft ein unentschieden, vielleicht aber auch 3 Pkt.

    Hannover 96 - 1. FC Köln 0:0

    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3:2

    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:1
    Wird ein Top Spiel was keinen Sieger verdient hatt und auch keinen bekommen wird.

    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 3:0
    Hoffenheim kriegt einen kleinen befreiungsschlag hin und schiesst Freiburg ab.

    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 2:1
    Wird kein schönes Spiel für denn HSV, gegen Gladbach sehen sie jede Saison schlecht aus.
    Auch dieses mal werden sie als Verlierer vom Platz gehen.
     
  17. 26. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 2:0
    Bochum muss punkten um endgültig aus dem Abstiegsstrudel raus zu kommen. Ich denke die werden die Frankfurter ohne Punkte nachhause schicken

    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:1
    Mainz ist sehr Heimstark, aber WOB hat was gut zu machen nach dem Debakel gegen die Hertha. Wird auf ein unentschieden raus laufen.

    Bayern München - VfB Stuttgart 2:1
    Wird eine enge kiste, jedoch hat bayern was gut zu machen. Bin mal gespannt wie sich die 120 Minuten von mittwoch auf das Spiel auswirken. Am Ende macht eh wieder Robben den Unterschied-.-

    Hertha BSC - Borussia Dortmund 0:2
    Dieses Ergebniss habe ich ja schon am diestag oder so getippt. Barrios und der wieder sehr starke Sahin per elfmeter werden die beiden Dinger machen. Schade Papamarius aber so wirds kommen Und ich bin um 500 Renno reicher

    Hannover 96 - 1. FC Köln 0:0
    Not gegen Elend. Sollte reichen^^

    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 4:0
    Werder wird auch Naldo hinten gut stehen und die Nürnberger aus dem Weser Stadion fegen. Bremen wird echt noch ein harter Konkurrent um die EL Plätze für meine Borussia.

    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 2:1
    Schalke stecken die 120 minuten defintiv in den Knochen. Ich glaube Bayer hat was gut zu machen und deswegen werden sie sich auch ohne Kießling richtig den ***** aufreißen. Helmes und Kroos werden die Schalker Niederlage besiegeln.

    1899 Hoffenheim
    - SC Freiburg 1:0

    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 0:2
    Van Nistelrooy wird heute den Unterschied machen. Ein schneller Doppelpack am Anfang der 2ten halbzeit und Gladbach wird sich davon nicht erholen.
     
  18. 26. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
    bochum macht das ding, frankfurt wird sicherlich motiviert ins spiel gehen nach dem bayern sieg.
    aber gg. bochum wirds nich reichen da sie ausm keller raus müssen

    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
    wolfsburg will sich keine blamage geben und macht das ding rund, gg mainz keine schwere sache. dzeko trifft doppelt und dann ists vorbei.

    Bayern München - VfB Stuttgart
    eig. ein gutes spiel, aber bayern is müde, und muss nach stuttgart gegen ManUdt. ran. Bayern wird sich nich blamieren.

    Hertha BSC - Borussia Dortmund
    Klares ding für Dortmund, saustark im moment, wenn ein Sieg drinne ist kann man ganz leicht auf Euro League schielen BVB OLEE


    Hannover 96 - 1. FC Köln
    Hannover bleibt unten drin, Köln schießt sich weiter ins Mittelfeld


    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
    bremen bleibt stark, und ballert nürnberg in den keller

    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04
    Leverkusen macht das ding, nach dem 0:3 in Dortmund werden sie Schalke erstmal putzen

    1899 Hoffenheim - SC Freiburg
    kein besonders großartiges spiel, hoffe auf hoffenheim^^

    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV
    Hamburg machts, Nistelrooy wird heut wieder zeigen, warum er einer der besten in Deutschland ist, Alt aber weiß trozdem wo die hütte ist.
     
  19. 26. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:1
    => gibts nichts zu zu sagen

    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2
    => auch nicht

    Bayern München - VfB Stuttgart 2:0
    => yoar...bayern wird meiner meinung nach nach dem sieg gegen schalke auch gegen den vfb gewinnen können^^

    Hertha BSC - Borussia Dortmund
    Spoiler
    1:5
    => sooo papa ....natürlich war das letzte woche ein ausrutscher deiner herthaner ....nach dem 5:1 sieg gegen den vfl wird eine 5:1 niederlage gegen meine borussia folgen

    Hannover 96 - 1. FC Köln 1:1
    => hannover wird sich hoffentlich ein unentschieden gegen köln erkämpfen! ein sieg wäre natürlich um so besser

    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3:1
    => yoar...

    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 2:2
    => topspiel an diesem spieltag....wird ein guter kick, aus dem jedoch kein sieger hervorgehen wird

    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 1:0
    => knapper sieg für hoffenheim^^

    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 1:2
    => yoar
     
  20. 26. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:3
    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 2:1
    Bayern München - VfB Stuttgart 4:1
    Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:3
    Hannover 96 - 1. FC Köln 1:1
    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3:1
    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 2:2
    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:1
    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 0:2
     
  21. 26. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:2

    Ich denke einfach das Frankfurt einfach die Durststrecke beenden will in Bochum. Ich hoffe es für die Frankfurter einfach mal das sie es schaffen.

    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:3

    Wolfsburg muss einfach den Patzer von letzter Woche wieder gut machen und sie werden auch alles daran setzen es in Mainz zu zeigen, das sie doch noch Fußball spielen können.

    Bayern München - VfB Stuttgart 2:1

    Ich denke das es eine knappe Geschichte wird aber Robben wird die Bayern da schon wieder rausholen.

    Hertha BSC - Borussia Dortmund 2:1

    Ich bete für dieses Ergebnis. Ich gönne es den Berlinern einfach. Die Leistung die sie in oft genug in der Rückrunde zeigten sollten sie doch bitte beibehalten und den Klassenerhalt schaffen. Zweiter Grund ist einfach das ich Werder Fan bin und ich den Borussen den Sieg nicht gönne .

    Hannover 96 - 1. FC Köln 1:1

    Für mich kein atemberaubendes Spiel. Beide Mannschaften haben nicht so die richtige Saison erwischt. Man wird es sehen.

    Werder Bremen
    - 1. FC Nürnberg 3:1

    Ich hoffe als Fan das Werder im letzten Heimspiel vor der "kleine Pause" nicht schwächelt und auch den Nürnbergern endlich mal einen Denkzettel verpasst. Auch wenn Naldo nicht spielen kann werden es die Bremer schon schaukeln.

    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:2

    Für mich das Spiel des Spieltages. Ich denke aber das Schalke einfach die stärkere Mannschaft derzeit ist, auch wenn sie es im Pokalhalbfinale nicht gezeigt haben sind sie doch in der Liga gut dabei.

    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:1

    Hoffenheim muss endlich wieder Tore schießen und Punkte holen somit werden sie wohl doch mal endlich den 6. Gang einlegen und nach vorne spielen um dort auch endlich mal zum Abschluss zu kommen.

    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 1:2

    Ich denke schon das Hamburg noch die Motivation hat und Gladbach doch mal zeigen wird wie man Fußball spielt. Wird interessant aber dennoch werden die Hanseaten am Ende die Nase vorn haben.


    Auf einen schönen Spieltag .
     
  22. 26. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hoffe Hamburg gewinnt endlich mal weider richtig schön
    am besten wär es natürlcih wenn sie ncoh meister würden, aber spaß bei seite
    sind ja hier nciht in der königsklasse
    MFG DavidoPaco
     
  23. 26. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Zuerst mal ein Lob an eure Mühe hier, nicht nur die Ergebnisse zu posten, sondern euren Senf dazu geben, das macht Spaß.

    Enttäuscht bin ich, daß sooo wenige der Hertha was zutrauen, aber naja ich trau ja denen selber nicht viel zu, von da her....

    Eine schlechte Nachricht gibt es vom HSV zu berichten.


    {bild down}


    Lange Pause für Marcell Jansen - Bundesliga - kicker online


    Und auch beim SV Werder gibt es einen Ausfall ;(

    Wiese fällt gegen Nürnberg aus ;(

    http://bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000149985.php


    .
     
  24. 26. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:1
    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2
    Bayern München - VfB Stuttgart 3:1
    Hertha BSC - Borussia Dortmund 2:1
    Hannover 96 - 1. FC Köln 2:1
    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3:1
    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 2:1
    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:1
    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 2:2
     
  25. 26. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:2

    Bochum hat das erste Tor geschossen, aber Frankfurt konnte in der ersten Hälfte ausgleichen. Frankfurt dominierte die erste Hälfte. In der zweiten Hälfte konnte Bochum ein paar Brickets drauflegen. Doch durch einen sauberen Schuss von Caio konnten die Frankfurter ihr Sieg sichern.

    Erste Partie des 28. Spieltags ist zu ende und die nächsten Partien werden morgen ausgetragen.
    Ich freue mich darauf!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.