28 weeks later

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 26. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2007
    hab ma was interessantes gefunden

    die fortsetzung zu dem -naja net so berauschenden horrorfilm- 28 days later...

    {bild-down: http://www.comingsoon.net/gallery/Horror/28_Weeks_Later/28weekslateros.jpg}


    und ein raw Footage:
    20th Century Fox
     
  2. 26. März 2007
    AW: 28 weeks later

    "28 Days Later" fand ich am Anfang doch recht stimmig. Die erste Stunde funktioniert der Film eigentlich noch ganz gut. Auch wenn der Film eigentlich nichts neues erzählt und sich storytechnisch, offensichtlich bei Zombieklassikern wie "Dawn Of The Dead" bedient hat. Das Menschenleere London fand ich doch recht atmosphärisch. Hier kam schon Stimmung auf. Doch irgendwie fand ich den Schluss ziemlich schludrig, aufgesetzt und unglaubwürdig. Irgendwie will der Rambo-ähnliche Alleingang von Jim am Ende nicht überzeugen und passt irgendwie auch nicht zum Rest des Films. Wäre mehr drin gewesen. Naja, schau ma mal...
     
  3. 26. März 2007
    AW: 28 weeks later

    Jo...fand 28 Day later eigentlich Recht gut und von dem her freue ich mich schon einigermaßen auf die fortsetzung. Klar, kann man jetzt nicht grad behaupten, dass 28 Days later ein vorreiter in seinem Genre ist, aber nun gut...es ist doch überall so, dass immer alles nachgeahmt wird und so viele variationsmöglichkeiten gibt es bei Zombie-Filmen nun wirklich nicht (wobei man sagen muss, dass die Typen aus 28 Days later genau betrachtet keine Zombies sind *gg*)

    Von dem her hat bei mir der Unterhaltungswert des Filmes gezählt und den fand ich auf jeden Fall gut. Außerdem fand ich den Schluss ganz interessant, als man gemerkt hat, dass die Menschen an sich eigentlich gar nicht sooooo viel besser sind, als die Infizierten (die meisten zumindest)

    Von dem her hoffe ich, dass die ortsetzung an Teil 1 anschließen kann. Dann wird der Unterhaltungswert für mich wieder stimmen und es wird ein gelungener Film...
     
  4. 26. März 2007
    AW: 28 weeks later

    Bin auch mal auf den 2ten Teil gespannt!
    den ersten fand ich ganz gut ich hoffe das die an den 2ten gut anknüpfen können
     
  5. 26. März 2007
    AW: 28 weeks later

    Mann kann ja nicht soviel dazu sagen aber ich denke mal das die sich glaube mehr mühe geben bei diesem teil hoffe das der gut wird
     
  6. 26. März 2007
    AW: 28 weeks later

    Freu mich auch schon. Mag einfach Filme in der Art und würd mich schon interessieren, wie 28 days later weiter gehen könnte. :]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.