28 Weeks later

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von _ViEcH_, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2007
    Wollte mal wissen was ihr von dem Film haltet...
    Der Vorgaenger war Hammer und ich muss sagen "28 weeks later" toppt dass ganze nochmal...
    Ein Muss fuer jeden Horror/Endzeit Fan

    _ViEcH_
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: 28 Weeks later

    ich keine ahung aber ich hab damals 28 days later mit nem freund gesehen da waren wir 14 und irgendwie fanden wir den film extrem .... liegt myb daran das ich sone filme net mag ^^

    naja mal gucken ob ich mir den neuen irgendwann mal reinziehen werde
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: 28 Weeks later

    ich finde ihn auch gut aba eigentlich mag ich solche horror filme net aba dieser film is einfach hamma xD
    naja ich mag ihn und habn ihn mir auch gleich besorgt xD


    mfg
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: 28 Weeks later

    fand den ersten teil auch gut un werd mir den 2ten auch angucken.
    dauert aber ja noch nen büschen bis zum
    Kinostart am 19.07.2007
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: 28 Weeks later

    Hi,

    außer du ziehst dir den Film in 3 Tagen rein, aber dann auf englisch.

    MFG

    AMG
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: 28 Weeks later

    Ich mag den Film. Da er auch auf 8mm (glaube wars) gedreht wurde, schöne beklemmende bilder, gute story und nicht nur plumbes abmetzeln von zombies

    Wo hast denn 28 Weeks Later schon gesehen @ Threadersteller?
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: 28 Weeks later

    Ah, wie ich sehe kann man den schon ziehen über Torrent(englisch).

    MFG

    AMG
     
  8. 9. Mai 2007
    AW: 28 Weeks later

    18 days later war schon richtig geil! Hab den bestimmt 4 oder 5 mal gesehen^^
    Bin gespannt wie der Nachfolger wird, freue mich aber riesig auf ihn!
     
  9. 9. Mai 2007
    AW: 28 Weeks later

    lol, den film kannt ich garnicht^^
    nur halt 28 days later und der war doch recht gut!
    werd ihn mir mal besorgen und nochma hier reinschreiben
     
  10. 9. Mai 2007
    AW: 28 Weeks later

    'Ich hab den Trailer schon gesehen und kann nur sagen, dass der richtig gut ist
     
  11. 10. Mai 2007
    AW: 28 Weeks later

    Ich bin zurzeit in Canada... ich hab ihn dort im Kino gesehen is Hammer Movie

    _ViEcH_
     
  12. 13. Mai 2007
    AW: 28 Weeks later

    Ich habe den film hier in Australien auch gesehen, der war richtig hammer, ich mochte die szene wo er mit dem heli alle abmetzelt xD. Naja aber das Ende fande ich sehr schwach, sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr schwach. ich hab gedacht der film startet jez ers richtig und dan boom weg. Ich war richtig enteuscht vom ende...
     
  13. 20. Mai 2007
    AW: 28 Weeks later

    ich hab den 2. teil noch net gesehen, ich sehe auch grad das es den hier im board shcon gibt, ich warte noch bis es den in deutshc gibt (was auhc dauern kann^^) und dann werd ich mir den entweder im kino anschauen oder irgendwo her besorgen den, 1. teil fand cih auf jeden fall mega hammer geil
     
  14. 18. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    Hey leute also den Trailer von dem 2.ten teil habe ich auch schon gesehn. Aber jetzt mein großes problem ich kenn den 1.rsten nichtmal kann den einer vllt in deutsch DVD Rip uploaden? wäre sehr nett^^ habe hier einen mirror gefunden aber login falsch ihr kennt das ja
    THX im vorraus...
     
  15. 18. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    Also der Film iss eindeutig die beste Resident Evil Alternative, iss einfach geil,schon damals bei 28 days later. Der 28 weeks soll ja noch um längen besser sein. Find den Film allgemein besser als Resident Evil, da die Atmosphere düsterer ist,und es in etwa in unserer Zeit, nicht in der Zukunft spielt.
     
  16. 23. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    hab mir den film gestern angeschaut und es waren n paar gute schocker dabei ! aber irgendwie war er nich soo der hammer ... aber immer noch besser als der erste teil
    gute splatter szenen aber von der story her etwas komisch und das ende war etwas übertrieben
     
  17. 23. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    Hab ihn mir auch schon Anfang Mai auf Englisch angeschaut ich fand ihn ganz ok,
    also man konnte sich eingermaßen mit reinversetzen, aber ein großer Schockerfilm
    war es jetzt nicht so finde ich, irgendwie haben mir da große Teile gefehlt.
    28 Days Later war einfach ein bisschen storylastiger und für mich damit auch interessanter...
    es haben vllt. auch einfach Charaktere gefehlt oder so... ich weiß auch nicht...
     
  18. 23. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    Ich mir 28 Weeks Later jetzt auch angeschaut und muss sagen, der Film ist richtig geil. Schockmäßig habe ich schon schlimmere gesehen, aber mir hat diese Endzeitstimmung irgendwie gefallen.
    Besonders die Szene wo der Hubschrauber die Zombies mit den Rotoren metzelt ist geil gemacht.
    Nur fand ich das Ende ziemlich enttäuaschend, sie hätten auch gleich hinschreiben können, "3ter Teil folgt in Kürze", und außerdem war das Ende total unpassend, dass man nicht erfährt was mit den Kindern und dem Piloten geschiet.
    Mal abwarten wie der 3te Teil heißt, vielleicht 28 Years Later oder so^^
     
  19. 26. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    Ich finde beide ergänzen sich total klasse! Beide sind gleich stark und sehr gut!

    Viele Elemente sind von Danny Boyle übernommen worden. - Was ich sehr gerne sehe und Danny Boyle als Respektsperson zeigt, der mit dem ersten und zweiten Teil das echte Zombiegenre nicht ganz tötet.

    (nicht wie Resident Evil dieser misst!)

    28 Tage/Wochen später > Resident Evil!
     
  20. 26. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    Also ich hab mir den Film auch reingezogen und fand den schon ganz geil! Also geile Szenen waren schon dabei. Der Anfang war auch schon richtig geil gemacht. Jedoch fand ich das Ende ziemlich besch*****, weils wieder offen is . Naja heißt nur noch: Warten bis 28 Months kommt xD (müsste ja logischerweise jetz kommen xD)
     
  21. 26. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    Also ich hatte schon 28 Days later gesehen udn fand denn schon richtig geil aber 28 weeks later is auch gut xD aber die beiden waren generell ganz gut xD
     
  22. 26. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    Hi

    habe denn Film auf mein PC werde ihn mir Heute noch Anschauen, aber wenn ich mich recht erinnern kann, war glaub ich der Film doch nicht so der Brüller oder ??? Naja ich melde mich nachher noch mal und lass mich noch mal eines besseren Belehren.

    ps. ich muss Jake recht geben mit den Heli war schon geil gemacht =) Blut über Blut muha.

    MFG
     
  23. 27. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    So ich habe fertig, also doch war nicht schlecht gemacht, habe den mit einen anderen Film wohl verwechselt, finde aber den hier besser gemacht, muss sagen hatte einige Schreck Sek. gehabt.

    mfg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.