29 days later empfehlert?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von the0n3, 12. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2009
    hi alle miteinander
    ich hab letzten gelesen das es noch eine us-version von 28days later geben soll, diese soll sein länger .
    hat die vllt schon jemand gesehen und ist sie besser? gibs die auch in deutsch?
    mfg
     
  2. 12. April 2009
    AW: 29 days later empfehlert?

    nee gi bbet nich nur wenn du ganz viel suchst vllt...
    und die ist ja nich wirklich länger höchstens paar minuten aber dafür gucke ich mir keinen englischen film an
    naja ist ansichtssache musst du wissen aber viel wird dort auch nicht mehr gezeigt ...also meiner meinung nach lohnt es sich nicht
     
  3. 12. April 2009
    AW: 29 days later empfehlert?

    was ist denn bzw was soll denn an dieser version anders sein ?
     
  4. 12. April 2009
    AW: 29 days later empfehlert?

    zu only
    das will ich ja wissen
     
  5. 12. April 2009
    AW: 29 days later empfehlert?


    ja,ka was mich geritten hat,hatte iwie was anderes gelesen
     
  6. 12. April 2009
    AW: 29 days later empfehlert?

    Von so einer Version habe ich noch nie was gehört....
    Leih dir doch einfach die DVD aus der Videothek aus, da muss sowas drauf sein normalerweise..
    PS: Änder mal den Threadtitel..
     
  7. 12. April 2009
    AW: 29 days later empfehlert?

    Lern erstmal Deutsch...Oh man ey, manchmal echt nicht zu glauben.

    Und dann, ich hab mal gegoogelt, dachte vllt ist es ein Directors Cut oder ne Extended Edition.
    Also eine ungeschnittene Version des Films, dadurch wäre er ja automatisch länger, aber finde davon nichts.

    Aber naja, die Version von der du sprichst wird jetzt auch nicht doppelt so lang sein, sondern vllt 5 minuten oder so, denke mal nicht dass die dann den ganzen Film besser oder schlechter machen ^^
     
  8. 13. April 2009
    AW: 29 days later empfehlert?

    Kenne keine Version, die länger ist. Das was in den deutschen Kinos lief, war 100% die uncut version. Vllt meinst du aber die alternativen Enden, die auf der amrikanischen DVD drauf sind. Zusätzlich sind dort auf der Bonus DVD noch gelöschte Szenen, die aber auch auf der 2. Auflage der duetschen Verkaufsdvd, ebenso wie 1 Alternatives ende, drauf sind.

    Musst also wissen, ob du die alternativen Enden umbedingt sehen musst und dirs wert ist die Ami dvd zu kaufen.
     
  9. 13. April 2009
    AW: 29 days later empfehlert?

    ja ne war nur eine überlegung vllt ist da noch was interessabtes bei ^^ aber denke mal werd ich nocht extra wegen paar minuten kaufen thx jungs und/oder mädels (nicht übel nehemn weis ich ja nicht ) bw is an alle raus
    mfg
    *close
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.