2Bilder zusammstecken;)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Mat3usZ, 26. Mai 2006 .

  1. 26. Mai 2006
    Hallo,ist hier glaub ich mein erster Post in diesem forum wiel ich mich ansonsten für Grafik/Bildbearbeitung nciht so intressiere!!
    Es geht um folgenden!Haben Bild von mir und von meienr Freundin=)
    Das will ich auf eins machen mit was besodonderem!Also nciht einfahc nebeneinander fertig!^^
    Also hab mal gesehen die haben das so gemacht ,indem sie auf ein Bild die 2 bilder draugemacht haben die so asusahn als sien es gewöhnliche Fotos zb Ausm Urlaub mit sonem Rahmen!wird sicher wissen was ich meine!!!Also könnttet ihr mir da mehr vorschlagen oder sich eienr die MÜHE fürnen 10ner machen und mir mal sowas machen pls
    meine meins ja auch nur gut nicht böse mit der Sache=)
    Danke euch!

    EDIT:habe kein Plan wie man das mit Photoshop macht also was schönes daraus
    Ihr könntet ja auch Seiten mir tutorials schicken zu disem Thema!
     
  2. 26. Mai 2006
    -_- kein kommentar zu sowas........

    Also wenn du mir die beiden Bilder zukommen lässt kann ich mich gern mal hinsetzen und schaun was sich so machen lässt

    mfg sut
     
  3. 31. Mai 2006
    Hi
    Ich würde mich ebenfalls bereiterklären, dir was zu basteln. Ich habe das letztes Jahr zum Valentinstag mal für meinen Freund gemacht.
    N bisschen genauer müsstest du aber schon beschreiben, was du haben willst, mit Rahmen, n Urlaubsbild als Hintergrund, n Herz außen rum usw...!!??
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.