2d logo zu 3d logo hilfe

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Mirak, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2006
    hey jungs,

    hab im gfx bereich eigentlich noch nie hilfe gebraucht aber diesmal stoße ich sogar an meine grenzen :)
    Problem is cinema 4d also hab in photoshop nen logo entworfen für rapper dieses 2d logo will jetzt jetzt in den header einbauen. der clue ich möchte es in 3d und metallischer optik haben hab SuFu schon benutzt da hat das auch schon einer erklärt aber ich bekomm das so nicht hin bin nicht so der cinema freak :)

    wollte fragen ob mir das irgendjemand machen könnte 10er is auf jedenfall drinne ich kann ihm auch die psd daei schicken oder nach seinen wünschen verändern (dateiformat etc) dass es gut zu bearbeiten ist hab die jpg mal angehängt währ nett wenn mir jemand helfen würde

    mfg und thx im vorraus an alle hilfreichen
    t0w3

    {bild-down: http://home.arcor.de/88dolla88/kadafi%20logo.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2006
    ~ moved ~
     
  4. #3 27. Juli 2006
    du kannst des logo importiern in c4d und dann mit splines nachmzeichnen, dauert halt seine zeit, aber des logo is ja eher einfach, weils ja fast geometrisch is...

    dann legste n nurb drauf und dann kannste halt noch ne metall textur draufballern

    greetZz

    pizZa
     
  5. #4 27. Juli 2006
    okeeeeeeeeeeeee :D

    also nochmals gesagt ich bin noob in c4d :D ich kann dir nicht mal sagen was nurbs oder wadas sein soll sein soll....

    versteht ihr? :D

    hab mich auch schon erkundigt aber bei mir wird das gaaaaaaaaaar nix :D bitte echt um hille büdeeeeee
     
  6. #5 27. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Meinst du jetzt etwa so in der art wie hier oder:

    kadafilogokopieww6.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/2311/kadafilogokopieww6.jpg}


    MfG
     
  7. #6 27. Juli 2006
    hmm das is ja mit photoshp gemacht das is ja einfach ne ich mein sowas in der art:


    so wie das logo von denen hier


    ABER NUR DAS 3D LOGO nicht der header :D

    10 haste für deine mühe :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...