2gb ram für xp

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von EnergYe, 23. Juli 2009 .

  1. 23. Juli 2009
    also ein guter freund von mir will seine ram etwas aufstocken.
    der hat zz 2x 512 ddr ram drin und möchte 2gb. also die alten wegwerfen und 2x 1gb chips.

    kanns mir vlt jemand gute&günstige empfehlen?
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: 2gb ram für xp

    bedankt -.-

    Dafür sollten wir wissen welches System dein Freund hat, es gibt bei den RAMS ja versch. Bauweisen usw.

    Dann sollte man wissen wieviel er max. ausgeben will.
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: 2gb ram für xp

    xp unterstützt 3gb ram, würde ich dann auch empfehlen
    wenn er nicht viel ausgeben will kann er ja mal zu conrad gehen, da gibt es 3gb ram für 30euro, hab ich auch und reicht vollkommen aus
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: 2gb ram für xp

    danke erstmal, also er guckt nach und sagt mir bescheid, er hat aber nur 2 steckplätze. deshalb nur 2gb^^
    übertakten will er die nicht.
    und preis sollte halt recht günstig sein aber kein schrott.
     
  5. 23. Juli 2009
    AW: 2gb ram für xp

    Wenn er nur 2 Steckplätze hat kann er sich auch gleich 2x2 GB reinknallen, zwar sind dann 500-800 MB ungenützt aber es arbeitet dann immerhin auch gleich noch mit im DUAL-Channel.

    Und auserdem, soviel kosten ja die 2GB rams ja wircklich nicht mehr....auser er hat DDR1, dann wirds schon teurer.


    mfg

    whenyou
     
  6. 23. Juli 2009
    AW: 2gb ram für xp

    G.Skill DIMM Kit 2GB, DDR-400, CL3-4-4-8 (F1-3200PHU2-2GBNT) Preisvergleich | Geizhals EU Die sollten reichen, billig sind die aber nicht. 50€ für DDR1 finde ich schon teuer. Ansonsten bei ebay schauen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.