2mpgs svcds auf eine dvd brennen!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von TrueStar, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    leute hab noch immer das problem!
    ich will eine svcd die in 2 mpgs geteilt ist auf eine dvd brennen!
    aber die svcd soll bleiben kein bock das so umzwuandeln.
    geht das als eine art datencd die ich dann in dvdplayer leg und dann das abspielen kann?
    wie geht es am schnelllsetN?
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2006
    Wenn dein DVD Player Mpeg liest also das macht fast jeder ^^ dann brennst du einfach die beiden Files von den CD's als Eine Daten DVD dann kannste sie auf dem DVD player guggen ...


    hoffe ich konnt dir helfen !


    mfg
     
  4. #3 20. Juli 2006
    Du könntest versuchen:

    1. Die beiden mpg Dateien zusammenfügen (z.b. mit TMPGEnc)
    2. Mit Nero o.ä. als Video-DVD zu brennen. Wenn er wegen Standartkonform oder so rummeckert einfach ignorieren.
    3. Drauf hoffen das die DVD geht ;)

    Ansonsten halt umwandeln ins DVD-Konforme Format^^

    mfg r90
     
  5. #4 20. Juli 2006
    Man kann keine MPEG dateien bei einer Video DVD hinzufügen denke ich .. So weit ich mich errinere nimmt er bei einer Video DVD nur VOB formate an ... also muss er es entweder als DATEN DVD Brennen oder Umwandeln ...
     
  6. #5 20. Juli 2006
    Ich würde das jetzt mal nen vergeudeten Rohling nennen ;) Falls dein DVD-Player ned grad DivX-tauglich ist wirst du kaum eine Daten-DVD abspielen können :D

    mfg r90
     
  7. #6 20. Juli 2006
    Das sagte ich ihm ja bereits ! wenn sein DVD Player das format unterstüzt dann musss es klappen !


    mfg
     
  8. #7 20. Juli 2006
    haha es geht :D danke dir ^^
    mein dvd player ist der beste :) aber wenn wäre auch nicht schlimm weil es ne dvd-rw ist hätte einfach die datein drauf löschen können^^
     
  9. #8 20. Juli 2006
    VOB's sind umbenannte mpg's......und bei meinem DVD-Player klapts halt ned wenn ich die einfach als Daten-DVD brenne^^

    mfg r90

    PS: da erledigt: ~closed~
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 2mpgs svcds dvd
  1. SVCDs erstellen

    reissdorf4 , 28. Juli 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    303
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    331
  3. 2 svcds in 1 msvcd

    amx , 28. Juli 2005 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362