2Pac - Eine "Lebende" Legende??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sasa, 14. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2005
    Tja, es gibt ja viele Theorien ob 2Pac lebt oder nicht, zum Beispiel, dass die Leiche nicht alle Tatoos hatte und daher die Frage, ob er es war, oder ob man derzeit schon die Technick hatte, um Tattoos zu entfernen?? Man müsste denn ja wenigstens Narben sehen und überhaupt, alle 2 Monate kommt was neues(ich mein wirklich was neues und nicht diese Remixe!!) von 2Pac, aber warum gibt seine mom denn nicht alle Tapes raus?? Viele denken deswegen ja, dass er noch lebt und sich irgendwo operiert hat um anders aus zu sehen und sich dann irgendwo abgesetzt hat!!
    Aber warum, würde er noch "Leben" wär er doch immer noch der Größte im Buisness!!

    Eure Meinung zu diesen oder anderen Theorien und schreibt ma auch was ihr so von ihm haltet!!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. November 2005
    Weil sie so viel mehr Geld verdienen kann ;)! Ob tot oder lebendig, er ist eine legende ;)!

    PEace
     
  4. #3 14. November 2005
    hmm, NEVER ^^ NEVER lebt der noch ^^


    Is doch nur son hirngespinst von nen paar freaks, die verzweifelt nach stories suchen
     
  5. #4 14. November 2005
    Ich denk auch nich, dass er noch lebt!
    Obwohl es schon en paar verblüffende Vidz und Theorien gibt, wo man fast meinen könnte, dass er doch noch lebt 8)

    MfG
    Flofl
     
  6. #5 14. November 2005
    Elvis Presley, Marley Monroe, 2Pac und all die anderen sitzen auf einer eigenen insel und machen sich das leben schön


    löl ^^
     
  7. #6 14. November 2005
    es gibt etliche movies die im inet kursieren das er leben soll aber das glaub ich nicht ^^
     
  8. #7 14. November 2005
    2pac 2pac so viele lieder nach sein tot man könnte denken der lebt noch
     
  9. #8 14. November 2005
    Wir leben im 21. Jahrhundert da ist das Technisch machbar
     
  10. #9 14. November 2005
    jo eben
    btw 2pac ist tot, und selbst wenn er es nicht wäre, würde er sich 100% bekennen, er würde es nicht für die kohle tun denk ich, nicht 2pac..

    2pac --> r.i.p
     
  11. #10 15. November 2005
    looool er würde es nicht für die kohle tun nicht 2 pac
    jeder rapper rapt für die Kohle das ist in America schon immer so gewesen, damit versuchen die doch ausm ghetto rauszukommen
    2 pac lebt nicht denn wenn es so gewesen wäre hätte er müssen im september 2003 wieder kommen und das war nicht so
    es gibt da so ne seite da kannste alles lesen und auch überwachungsvideos von seinem letzten abend bei dem boxkampf sehen wie er den der ihn abgeknallt hat vorher geschlagen hatte
    2pacmenia.de oder so
     
  12. #11 15. November 2005
    Hi,

    das Tupac noch leben soll das glaube ich auch nicht aber das heute noch ständig lieder und neue alben auftauchen liegt nur daran das diese songs noch von damals produzierte songs sind die er aber nicht auf seine alben gebracht hat warum auch immer und davon gibts genug den die alben und songs die er rausgebracht hat sind nur ein teil von dem was er alles aufgenommen hat!!!

    Und trotzdem ist und bleibt er eine Legende und für mich einer der besten rapper die bis jetzt je gelebt haben R.I.P Tupac Amaru Shakur :( :( :(


    Gruß

    MONDO
     
  13. #12 15. November 2005
    Der feiert grad mit ELvis und Kurt Cobain in Hawai ne Party!

    Und BIG is ihm nachgefahren den hams auch nicht erschossen!

    Gibts eigentlich sowas wie TOd? ;)
     
  14. #13 15. November 2005
    2PAC war wirklich der beste rapper hier auf erden ich hör ihn jeden tag an so einen wird es niemals wieder geben

    2pac is best
     
  15. #14 15. November 2005
    Ja kla ist 2Pac ne Legende!!!

    Er lebt durch seine Musik immer noch, also es ist fast so als würd er noch leben es kommen noch lieder raus die sehr gut sind.Jetzt guckt euch auch mal an wieviel Alen der gemacht hat! Ist schon übelst und er geht hama ab.
     
  16. #15 15. November 2005
    Es gab die wildesten Theorien, dass er noch am Leben ist. Da fällt mir die 7-Jahre Geschichte ein, wenn er nach nach 7-Jahren nicht wieder kommt ist er tot. Aber ist alles meiner Meinung nach sowieso Quatsch. 2 Pac ist weg vom Fenster, aber seine Musik hört man immer noch überall.
    2 Pac 4 ever
     
  17. #16 15. November 2005
    ich denke auch das er noch lebt.
    ihm wahr wahrscheinlich nur zu viel trubel um seine person, denn ich finds misteriös, dass er jez immer mehr kohle mit seinen tapes schaufelt als vorher!
    also ne legende ist er auf jeden fall, so jemanden wirds nicht mehr geben
    (zumindet bis der schwindel auffliegt...)
     
  18. #17 15. November 2005
    ich bin davon überzeugt das 2pac tot ist obwohl ich das sehr traurig finde. keiner wird jemals so gut sein und jemals an ihn heran kommen..... 2pac lebt.....in unseren Herzen!
     
  19. #18 15. November 2005
    R.I.P. TUPAC

    du warst der beste rapper aller zeiten und wir werden dich nie vergessen.
    suge der hund hat ihn umlegen lassen, da er die millionen kassiern wollte. tupac hatte ja über 100 aufnahmen die unveröffentlicht warn ims chrank, ja und nachdem er sein eigens label aufmachen wollte und death row und somt suge verlassen wollte, hat suge ihn umbring lassn der dumme penner.


    Tupac, Rest In Peace
     
  20. #19 16. November 2005
    jo, Tupac ist eine Legende, aber keine lebende ;-)

    R.I.P



    diese ganzen gerüchte das er noch lebt sind doch nur fakes. Elvis lebt auch noch, wusstet ihr das nich !? *ironie*


    besser hätt ichs nich sagen können :]

    mfg
    VinC
     
  21. #20 16. November 2005
    Ich denke nicht, dass er noch lebt. Eine Legende ist er, das steht außer Frage und für mich ist er auch absolut der beste Rapper aller Zeiten, denn er hat so viele geniale Tracks, das kann keiner toppen. Ich mag auch seine Einstellung, denn wer sich etwas mehr mit ihm beschäftigt hat, weiß das er nicht nur der "Gangsta" war, sondern auch sehr viele nachdenkliche, sinnvolle und gute Texte hat etc... Leider wissen viele Leute nicht wirklich über ihn Bescheid und deswegen ist sein Ruf meiner Meinung nach auch etwas schlecht. Für viele Unwissende ist er halt immer noch der Typ, der außer Frauen zu diskriminieren und Leute abzuknallen, nich viel gemacht hat... Ich denke ihr wisst was ich meine... aber die Leute die keine Ahnung haben, sollten eh erstmal das Maul halten und sich informieren..

    EDIT: die ganzen 12 jährigen "gangsta" ausm kindergarten, machen seinen ruf auch nich unbedingt besser, wenn sie durch die gegen marschieren und irgendwas von thug life reden..
     
  22. #21 16. November 2005
    Glaub net das der noch lebt, aber er war auf jesen mal ein hammer typ und hat geile musik gemacht
     
  23. #22 16. November 2005
    IST HALT WIE MIT ELVIS BEI DEM GIBTS AUCH NOCH LEUTE DIE MEINE ER LEBE!^^
     
  24. #23 17. November 2005
    ich glaube der ist wirklich tot wollen nur viele nicht wahr haben .
     
  25. #24 17. November 2005
    Sowas will ich garnicht hören "tot" 2pac lebt immer, auch wenn nur im herzen.. die musik war einfach göttlich *heul*
     
  26. #25 19. November 2005
    1. Tu Pac (2-Pac) ist für mich der größte Musiker überhaupt !
    2. Er ist Tot und da kann leider keiner was daran ändern !
    3. Nehmen wir mal an, dass er leben würde, ich denke nicht, dass er so leben kann, ich meine jetzt ohne seine Meinung auszudrücken. Er war immer einer der seine Meinung verträten hat und auch für Schwarze "gekämpft" hat ! Nein er könnte kein unauffälliges leben führen !
    4. Wenn er so sehen würde wa so in der Musikwelt zurzeit abgeht. denke ich mal, dass er zurückkommen würde um mal richtig auf zuräumen !
    5. Er war einer der größten Songwriter und finde, dass er es verdient hat, dass man ihn ruhen lässt ! Und nicht immer solche Gerüchte auftauchen !
    6. "Wir werden, dich nie vergessen, schon allein wegen deiner Art nicht ! Wir danken dir für die großartige Musik die du uns hinterlassen hast !

    ~ REST IN PEACE ~ THUG LIFE - MY HOMIE
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 2Pac Lebende Legende
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    720
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    424
  3. 2pac Film ''Live 2 Tell''

    aLaN. , 29. September 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.396
  4. 2Pac Changes - Kasachstan

    qauth , 17. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.313