2Pac oder BIG ???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von btk2010, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

2PAC oder BIG

  1. 2PAC

    65 Stimme(n)
    75,6%
  2. BIG

    21 Stimme(n)
    24,4%
  1. #1 20. Januar 2009
    Hey leute wollte mal wissen welchen von diesen großartigen Rappern ihr besser fandet oder fan wart oder seit.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Beide haben meiner Meinung ihre Daseinsberechtigung... werdem ich daher für Unentschieden zwischen den beiden entscheiden...

    Fan würd ich vlt. nicht sagen... aber habs schon öfters gehört
     
  4. #3 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Pac war eigentlich der bessere damals weil er halt viel mehr abwechslungsreiche themen hatte
     
  5. #4 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Beide wirklich sehr gleichwertig, durch den Tod des eines ist um ihn natürlich mehr Rummel gemacht worden, wie ich aber hörte soll nun über BIg ein Spielfilm ( keine doku ) gedreht werden. Wird sicher interessant anzuschauen.
     
  6. #5 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Beide waren Hammer Rapper, hatten ihren eigenen Style ihren eigenen Flow!
    Meiner Meinung nach kann man sie auch nicht vergleichen!
    Finde gehören beide in den Rap-Olymp!
     
  7. #6 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Beide sind ziemlich gleich schlecht:)
    Aber, ich würd ma sagen der, der länger im geschäft war war der bessere...
    Hab mich nie sonderlich damit beschäftigt ...
    Aber ist immerhin noch besserer *gangsterrap* als der der in Dt. verkauft wird...

    irgendwie find ich, dass man von 2pac mehr hört ^^
     
  8. #7 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    :spam:

    wie wäre es mit einer Umfrage.

    Im grunde interessiert dich das wohl nicht,weil du keine Informationen der beiden lieferst.
    Immer diese Neulinge.
     
  9. #8 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Also mir gefällt die Mukke von Pac besser... von Biggie hab mich mir auch nicht so viel reingezogen...
     
  10. #9 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    für mich war es immer big aber 2pac war auch net schlecht
     
  11. #10 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    definitiv 2pac. er hat einfach geile musik gemacht. big hat dagegen auch gute musik aber nicht so viele gute.
     
  12. #11 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    ganz klar 2Pac weil er nen besseren Flow hatte als Biggie & mehr Power in seinen texten hatte.
    Muss man sich ja nur mal Hit´em up anhören

    schade nur das es mit den beiden so enden mussten
     
  13. #12 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    big hatte wohl den sickesten flow ever .. nja man kann die beiden miteinander nicht so gut vergleichen da jeder auf seine art gut war , aber wenn ich mich entscheiden müsste dann für den big poppa
     
  14. #13 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Bin jetzt nicht wirklich ein Fan, aber 2Pac gefällt mir eindeutig besser.
     
  15. #14 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Ich stehe auf seiten 2pac´s obwohl Biggi auch mein respeckt gebührt aber ich finde 2pac hat einige dinge besser gemacht und ich höre auch öfters seine musik.
    Er hat für mich daher die nase vorn.
     
  16. #15 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    2pac

    ich finde ihn besser, als big, obwohl beide einfach geile sachen gemacht haben.
    letztendlich nur in gewisserweise fotofinish, aber finde 2pac noch ein klitzekleines bischen besser.
     
  17. #16 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Ganz klar, 2Pac <3
    Warum ? Weil ich die Musik mehr mochte als die von BIG ^^
     
  18. #17 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    für mich auch ganz klar 2pac!
    style, charisma und fette tracks!
    biggi an sich, is fett, also körperlich =)
     
  19. #18 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Signed!
    Bin auch auf jeden Fall für 2Pac, fand seine Musik einfach besser.

    MfG
    Fr3D
     
  20. #19 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    fand pac auch besser..musik von biggie hat mir noch nie wirklich gefallen
    allerdings muss ich sagen das mich solangsam pac auch schon ankotzt...kann den namen auch schon nicht mehr hörn :rolleyes:
     
  21. #20 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Also beide waren natürlich übelst gut.Respekt müssen sie auf jeden Fall bekommen.
    Aber jetzt im vergleich finde ich dann 2Pac doch ein bisschen besser, weil er einfach mehr geile Lieder draußen hat als Biggie.Aber naja eigentlich waren beide extrem gut.
    Haunse;)
     
  22. #21 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    hm hab mal bür biggie gestimmt, da ich manche tracks eindeutig besser fand als 2pac ;)
    2pac wird meiner meinung nach zu sehr gehypt...
     
  23. #22 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    hab nicht gevotet weil ich fan von beiden bin und das nicht zur auswahl stand.
    beide hatten ihre vorzüge.
    pac find ich lyrisch n bisschen besser aber biggie mit seiner harten stimme und den hammer flow!
    beide hammer und schade das sie so früh von uns gingen! da hätten wir noch einige classics erwarten können!!!
     
  24. #23 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    is mir ehrlich gesagt wayne wer besser ist/war, solang se gute musik gemacht haben, und das haben sie auf jeden fall...wenn nich sogar den besten rap zu der zeit damals
     
  25. #24 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    ich würde sagen2 PAC er hat richtig gute musik gemacht die man heute auch noch hören kann
     
  26. #25 20. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    sind beides natürlich legenden! aber ich hör mir lieber 2pac an.. gefällt mir irgendwie besser!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 2Pac BIG
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    694
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    390
  3. 2pac Film ''Live 2 Tell''

    aLaN. , 29. September 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.331
  4. 2Pac Changes - Kasachstan

    qauth , 17. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.286