2ter monitor spielt keine dvds ab

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Farnsworth, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2006
    moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab folgendes problem. ich hab vor kurzen einen 2ten monitor angeschlossen damit ich gemütlich vom bett aus filme anschauen kann. läuft eigentlich alles wunderbar bis auf soblad ich dvds abspielen will ein schwarzer bildschirm kommt bzw. der monitor meldet dass er kein signal mehr empfängt. füher konnte er ohne probleme dvds abspielen als es noch mein hauptmonitor war.
    auf meinem haupt monitor am schreibtisch spielt der das normal ab nur der 2te will nicht.

    das problem hatte ich auch am anfang als ich normale videos (divx, mpg usw) abspiele wollte auch, konnte es aber im nvidia controlcenter ändern aber sonst lässt sich da nix mehr ändern. die einstellmöglichkeiten sind recht mager.

    hab 2 dvi ausgänge an der graka und beide sind an nem dvi auf normal adapter angeschlossen

    mein system:

    winxp pro sp2
    amd athlon 64 3500+ am2
    m2n-e mainboard
    geforce 7900 gs

    hauptmonitor: tft
    2. monitor: röhrenbildschirm
     
  2. 15. Dezember 2006
    AW: 2ter monitor spielt keine dvds ab

    Du kannst.. je nach system udn Graka

    Parallel schalten
    Zusammen schalten
    oder einen Primären und Sekundären schalen.
    Prallel geht selten soviel cih weis und kenn

    switch doch einfach zwischen primär und sekundär , im darstellungsmenü bei einstellungen aufm desk.
    Dann klappts
    hatte das prob uch, nur mitm beamer.
    Bei mir gehts allerdings auch prallel, zumindest beim zocken.
     
  3. 15. Dezember 2006
    AW: 2ter monitor spielt keine dvds ab

    mensch natürlich geht des,
    hol dir UltraMon dann kannst alles machen.
     
  4. 15. Dezember 2006
    AW: 2ter monitor spielt keine dvds ab

    danke für die tips. habs mit dem vlc player ausprobiert und es geht. danke! an alle sind bewertungen raus. ultraMon werd ich mir mal denächst anschauen
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: 2ter monitor spielt keine dvds ab

    Wenns ma net gehen sollte:
    Bei Nvidia karten is das so wenn du Treiber drin hast, dass du nen rechtsklick auf den Film machst und denn "abspielen auf" und denn den 2. monitor auswählen.! :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.