3:0 was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von möhpmöhp, 20. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    Geiles Spiel oder?
    Klose hat mir gefallen, nur Podolski hatte anfangs so seine Schwierigkeiten
     
  2. 20. Juni 2006
    immer euren Podolski und Problemen der Junge ist 21 und spielt seine erste wm , da macht er 2 Spiele kein Tor und schon wird er kritisiert, hammer


    Spiel war gut, aber was Ecuador gepsielt hat war teilw. standfußball also man sollte das 3:0 nicht hochjubeln

    wm fängt jetzt an...
     
  3. 20. Juni 2006
    Geiles spiel aber der ballack war der einzigste der mir net gefallen hatt

    wäre odonkor rein gegangen wären bestimmt auch ein paar tore gefallen
     
  4. 20. Juni 2006
    Klose-Gala!!!

    Absoultes Hammer-Spiel von Miro!!! AUch Poldi endlich wieder getroffen! Jetz geht's für ihn sicherlich steil berg auf!

    Ballack war zwar nicht so gut, hat aber das 2:0 klasse vorbereitet und musste eben auch bissl vorsichtig spielen, wegen gelbe karte!
     
  5. 20. Juni 2006
    war ein erstklassiges spiel, alle haben supper gespielt!!
    klose macht sich gut, chancen auf den torschützemkönig stehen nicht schlecht...
     
  6. 20. Juni 2006
    war ein gutes spiel , hat mir echt gefallen bin gespannt wie sich deutschland im 1/8 finale macht, aber ich denke, dass sie auch diesmal seeeeeehr weit kommen werden , denn nicht jeder hat so glänzend in letzter zeit gespielt ^^
     
  7. 20. Juni 2006
    Das spiel hat mir auch sehr gut gefallen, die jungs haben echt sehr gut gespielt.
    klar Ecuador ist kein großer gegner, das wird man in den nächsten spielen sehn wen richtig gute gegner dann kommen.
     
  8. 20. Juni 2006
    Bin mit der leistung unserer Jungs echt zufrieden! Klose hat alle möglichkeiten wahr genommen und Podolski hat es dann ja auch geschafft noch ein Tor zu machen. Ballack war zwar als Torschütze nicht so der renner, aber die Vorlage zum 0:2 durch Klose war echt erste Sahne. Mal schauen gegen wen wir spielen werden. England oder Schweden!
     
  9. 20. Juni 2006
    Also das war ein sehr wichtiger Sieg in diesem Turinier für Deutschland mit diesem Selbstbewustsein und ergeiz glaube ich langsam die könnten es echt schaffen . Die Abwehr war gegen E. richtig gut und Klose Weltklasse vorm Tor aber Poldi hat noch ganz schön zutun mit seiner Leistung .

    mfg
    redtackle
     
  10. 20. Juni 2006
    naja ein 3:0 is ja wohl absolut das mindeste, was man gegen eine B-Elf von Ecuador erwarten kann, hätte höher ausfallen müssen.
    Ecuador war so schlecht, dass es beim zuschauen schon weh tat


    Mfg
     
  11. 20. Juni 2006
    yoo bin zufrieden, gruppenerster..
    spiel war auch nicht schlecht (n1 klose und für podolski hab ich mich gefreut, dass es endlich geklappt hat)
    mal sehen gegen wen wir im achtelfinale ran müssen
     
  12. 20. Juni 2006
    war einfach geil diese vorstellung! unsere manschaft hat sensationel gespielt... jedoch auch gegen einen sehr geschwächten gegner! der trainer von ecuador hatte unter anderem die beiden topstürmer drausen. finde ich schade, dass das jetzt auch schon an der wm läuft mit spieler schonen und so nen zeug! ich meine die verdienen ja genug da könne die auch mal 2 mal in der woche spielen

    MFG

    rafael007
     
  13. 20. Juni 2006
    ich fand das spiel auch genial! klose hat einfach klasse gespielt und er ist und bleibt für mich einer der besten stürmer! poldi hat auch endlich sein erstes tor in der wm geschossen! nur ballack war noch nicht so gut, aber immerhin besser als beim letzten spiel!
     
  14. 20. Juni 2006
    deutschland so geil.
    weiter so jungs!!!!!!
     
  15. 20. Juni 2006
    naja ich fand das spiel von deutschland sehr gut nur insgesamt fand ich das spiel sehr langweilich da deutschland weit überlegen war
     
  16. 20. Juni 2006
    Ja 3:0 is doch ein sehr gut jetzt nur noch das Achtelfinale Durchziehen und dann sind wir schon so gut wie Weltmeister! mir hat es am Spiel nur nicht gefallen das Ecuador (hoffe das ist so richtig) kaum Taktik zeigte! schade da sie ja noch kein Gegentor hatten ausser jetzt 3Stück^^ durch deutschland!
     
  17. 20. Juni 2006
    1. Equador hat bei 50% den Fuss vom Gaspedal genommen.

    2. Ballack mit Einsatz heisst Ballack mit gelber Karte heisst also gesperrt also was sollen die Kommentare Ballack hat nicht gut gespielt. das war Taktik. Ich hätte ihn spätestens in der Halbzeit vom Platz genommen.

    3. Wir haben drei Spiele gegen Gegner gewonnen gegen die wir sowieso hätten gewinnen müssen, das wurde indirekt erwartet. warten wir mal ab wie es mit England, Schweden, Holland, Argentinien und Brasilien aussieht.




    Mich freut absolut dass Lukas P. aus K. heute ein Tor geschossen hat das war enorm wichtig für ihn. Endlich können wir uns auf unsere Stürmer verlassen was nicht immer so war.
     
  18. 20. Juni 2006
    hmm ecuador war diesmal aber nicht gut.
    freut mich aber für DE dass se 3:0 gewonnnen haben...wir hätten eglt mehr gehabt wenn poldi seine ganzen Torchancen reingemacht hätte...
     
  19. 20. Juni 2006
    Was ich dazu sag?
    Ich hab 0:2 gewettet

    cya
     
  20. 20. Juni 2006
    Freue mich riesig über den Gruppensieg. Bin ziemlich erstaunt über den höhen Sieg! Wenn die Mannschaft sich noch ein wenig steigert kommt Deutschland echt weit in diesem Tunier!
     
  21. 20. Juni 2006
    wir haben perfekt gespielt!
    man muss aber auch sagen das equador sich nicht viel mühe gegeben hat, weil sie im 8telfinale stehen und deshlab nichts mehr zu befürchten brauchen. Wahrscheinlich ham sie sich auch ein bischen geschohnt. Naja für diese land is das 8tel final auch shcon ein großer erfolg
     
  22. 20. Juni 2006
    Also ich fand es war ein super Spiel!! Klose hat erstklassig gespielt!! Vielleicht bekommt er ja den goldenen Schuh? :]

    Außerdem finde ich auch, dass Odonkor reingehen hät müssen, der Junge ist einfach Klasse! Aber irgendwie kommt Ballack zur Zeit nicht richtig in die Wege, er sollte mehr Vorlagen machen oder mal von vorne schießen weil von ganz hinten (Mittelfeld) ist die Chance sehr gering, dass er den Ball ins Eckige bekommt!

    Alles in allem -> super Spiel!

    Und ich finde, es war schon eine große Leistung (oben wurde gesagt, dass es kein großer erfolg is) denn Ecuador ist ja jetzt 2ter aus der A Gruppe, und das finde ich schon super gut!
     
  23. 20. Juni 2006
    Schönes Spiel, wenn auch auf Grund der Gruppenkonstellation ein wenig sinnlos.
    5 Auswechselspieler bei Equador sagen ja schon einiges über die Motivation aus, dieses Match geholt haben zu wollen von Seiten der "Equadorianer"
     
  24. 20. Juni 2006
    Ich fands nen super Spiel.
    Natürlich fand ich Klose klasse.
    Aber auch Prinz Poldi hat klasse gespielt , auch wenn er bei seinen ersten chancen einfach nur pech gehabt hat, dass der ball das Ziel nicht traf.

    Mfg Jetpack
     
  25. 20. Juni 2006
    Also ich fand das Spiel echt genial! Deutschland hat echt einen Traumfussball zusammengespielt, was auch nicht schwer war, da Equador ein miserables Spiel gemacht hat. Poldi und Miro waren heute echt in Hochform. Na dann freuen wir uns mal aufs Achtelfinale.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.