3 Comicfiguren im selben Stil

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkRaven, 25. November 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2012
    Hallo, ich suche 3 Bilder (gezeichnet/comic), bei denen die folgenden Handlungen zu sehen sind:

    Trinken,
    Kotzen,
    Schlafen (Schnarchen).

    Zuerst hatte ich an Schlümpfe gedacht, nur leider finde ich keine wirklich guten Bilder auf google, die das darstellen. Ist halt wichtig, dass es alles im selben Stil ist oder auch die selbe Figur.

    Hat jemand eine Idee, was ich dafür verwenden kann? Leider bin ich überhaupt nicht gut im Zeichnen.
     
  2. 25. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2012
    AW: 3 Comicfiguren im selben Stil

    Wie wäre es mit den Ruthe-Comics? Die sind alle ziemlich simpel, also auch für jemanden, der nicht wirklich zeichnen kann einfach abzumalen, und der Typ hat ja schon wirklich über alles einen Comic gemacht.
    Einfach mal auf der Internetseite gucken:
    Hier

    Edit: was ist mit Barney aus den Simpsons? Der trinkt kotzt und schnarcht ja genug ^^
    oder Peter Griffin von Family Guy, da findest du glaube ich genug
     
    1 Person gefällt das.
  3. 25. November 2012
    AW: 3 Comicfiguren im selben Stil

    also mit "ich kann nicht zeichnen" meine ich wirklich, ich kann nicht zeichnen, auch kein ruthe ^^
    und ich finde bei ihm nicht wirklich das was ich suche...


    barney ist ne gute idee! leider kann ich mich nicht erinnern dass er sich mal übergeben hat oder am schlafen war?
     
  4. 25. November 2012
    AW: 3 Comicfiguren im selben Stil

    http://image.spreadshirt.net/image-...ppearanceId=64.png/student-t-shirt_design.png

    Fehlt nur "Kotzen" :/ Ich schau nochmal bisschen^^'
     
  5. 25. November 2012
    AW: 3 Comicfiguren im selben Stil

    guck doch einfach ein paar werner teile, da wird glaube ich alles getan kannst ja dann ausschneiden
     
  6. 25. November 2012
    AW: 3 Comicfiguren im selben Stil

    an das tshirt hatte ich zuerst auch gedacht ^^


    ich hab noch ne idee: smileys würde es auch tun, und es gibt sicher smileys mit kotzen,schlafen und saufen. nur leider finde ich sie nicht. (es sollte schon der selbe stil sein)

    es gibt doch sicher webseiten, die smileys in mittlerer auflösung hat?? alles was ich finde scheint noch aus isdn-zeiten zu sein...
     
  7. 25. November 2012
    AW: 3 Comicfiguren im selben Stil

    Schau mal hier

    Smileygarden.de -

    wirste bestimmt fündig.

    lg
     
  8. 25. November 2012
    AW: 3 Comicfiguren im selben Stil

    Trinkender Smiley
    Kotzender Smiley
    Schlafender Smiley

    Da wirst bestimmt fündig

    greetz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.