3.dl.am vs 1.dl.am

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von .dóx, 7. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2007
    Als ich eben auf 3.dl.am unterwegs war, sah ich einen 1px Frame auf der Rechten Seite
    -> In den Quelltext geschaut und folgendes entdeckt

    {bild-down: http://getpic.info/uploads/8520_1.PNG}


    {bild-down: http://getpic.info/uploads/8521_2.PNG}


    Naja ist aber nicht das erste mal das zu solchen Maßnahmen gegriffen wird.
     
  2. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    das dingen da is mir auch schon aufgefallen nur ich wusste nich was es ist..
    willst du sagen das 3.dl.am werbung für 1.dl.am macht?
     
  3. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Nein
    3.dl.am ddost 1.dl.am und wie man sieht mit Erfolgt den 1.dl.am hat DB Probs
     
  4. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    wie sagt man so schön bei solchen miesen floodattacken:

    Jungs, baut in 1.dl.am einen Framebrecher rein das wirkt sich dann ganz nett aus.
     
  5. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    ^^ is ja clever
    naja 1 hat ja noch nichtmal ne registrierungs funktion.. leider haben wir im momment auch server probleme weil v1 und v2 auf den gleichen server sind und die gleiche datenbank benutzen aber wir sind dabei den fehler so schnell wie möglich zu beheben
     
  6. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    sieht eher so aus, als ob admix aka. 3.dl.am die page 1.dl.am nicht mag =)
    127.278 neue hits/day zeigen Wirkung bei 1gb.in, die Hauptpage scheint down zu sein.

    //

    da wahr wer schneller ...
     
  7. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    lol is doch klar das admix die page nicht mag oder?
    aber sie ist doch ehe kein richtiger konkurrent für 3 oder wie seht ihr das?
     
  8. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Ja, aber bei solchen miesen Floodattacken kommt nur der Serverbetreiber zu schaden....deshalb baut nen Framebrecher rein in den Seiten die gefloodet werden, ruckzuck ist das iFrame wieder raus, hat man ja damals bei dieser HDL Seite gesehen.
     
  9. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Es sieht nicht nur so aus, es ist auch so
     
  10. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Klaut 1.dl.am den von 3.dl.am oder wieso gibts da gegenseitig Stress? Ich mein ok macht weiter und killt euch gegenseitig, mir soll's recht sein :>

    Heutzutage geht's ja nur noch mit Abuse und Floods und Hacks.
     
  11. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    1.dl.am ist eine billige Nachmache von 3.dl.am V2
     
  12. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    billige is zu uninformativ^^
    schlechte
    unfunktionsfähige
    kaum besuchte
    möchtegern warez page
    mit schlechten RIP versuchen^^
     
  13. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Tolle Argumentation. Mag ich nicht => Abuse und Floods und Hacks.

    Wie im Kindergarten...
     
  14. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Ihr habt 0 Ahnung oder?
    1.dl.am hatte das gleiche Design usw. wie 3.dl.am V2
    Einfach alles nachgemacht ...
     
  15. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    lolllllllll
    du willst mir sagen das v2 und 1.dl.am 100% identisch gewesen sind?
    da waren 100 unterschiede.
    zb im index von v2 gab es keine news über die neusten uploads (in diesem fall war das mit ♂️♀️z bei 1 mit bild)
    und auf 1.dl.am waren auch gelbe balken. usw....
     
  16. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Und der Header ...
    Und der Aufbau
     
  17. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    rofl geile aktion von admix ^^...

    finde das gehört denen und wenn och einer sagt das 1.dl.am nich 3.dl.am nachmacht dann gibts hier ärger ...

    alles gleich kleine veränderung am design aber gleiches konzept fast gleicher name..

    naja ich finds gut so... soll er die ruhig ddosen schon gut so die hams nich anders verdient.

    mfg karim
     
  18. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Uhh adminx hat ein neues Opfer^^ Naja das mit dem iframe macht er bestimmt schon 1-2monate bei verschiedenen Seiten.. Finds irgendwie da es ja mehr 1gb.in schadet als 1.dl.am und so noch andere Seiten betrifft außerdem verstehe ich nicht was sich adminx jedes mal erlaubt. Ihm gefällt ne page nicht und sofort wird die zu gefloodet bei einem großen Projekt wie 3.dl.am sollte man schon ein bisschen Verantwortung übernehmen und außerdem ist es ja nicht so das wegen seiten wie 1.dl.am sofort die Besucher Zahlen einbrechen würden

    mfg dreamax
    PS: Das ist meine Meinung ich vordere hiermit niemanden auf diese Meinung zu Teilen In diesem Sinne macht doch was ihr wollt ;D
     
  19. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    was erwartest du? is ja wohl klar das bei admix und Darkborn nur nen Kindergarten entsteht, aber groß rummaulen wen Hardc0re ihn mal mit nem 100 mbit root ddosd
     
  20. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Damit dürfte Admix sein Kindergartenniveau endgültig bewiesen haben.

    Sind ja nun diverse Seiten auf 1gb.in und die haben mit seinen Kiddieproblemen mit 1.dl.am nichts zu tun.

    Das is unterirdisches Niveau und ich denk mal es wird sich gewaltig rächen.

    Und da sag ich dann nur: Ich möcht keinen Thread lesen, in dem du rumheulst, kleiner Admix.

    PS: Das is keine Drohung meinerseits, mich gehen die Sachen nix an.

    Aber ich hab n paar Seiten auf 1gb die ich regelmässig besuche und ich find die Aktion vom Niveau her knapp unter der Bordsteinkante.
     
  21. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    ich frage mich wen mal einer der gefloodet wird nen kleinen Ip logger mit lädt, dann würdest du für deine kiddi Aktionen mal richtig eine reingewürgt bekommen, schon schlimm wie die public "scene" abgesunken is
     
  22. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Ich weiß nich was du damit sagen moechtest. lol
    Meinst du wenn jemand der 'ge-iFrame't wird von 3' per PHP o.ä. die IPs speichert? Was soll er mit den IPs? Is jawohl kein Beweis für irgendwas, dass die IP/Person ne Homepage besucht hat.

    Naja, Loesung: Framebreaker. ^^
    Dazu n schoenes Popup, und vllt bringts noch n bisschen Cash ^^
     
  23. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    hätte den efekt das er mal eine reingewürgt bekommt und nen bissel abschreckung, tjo ne site perr page load x4 mit paar popups bringt bestimmt auch nen bissel mehr
     
  24. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    unnötiger dünnschiss.
    was 1.dl.am da bringt vonwegen "ideen-klau" is net cool, aber dann auf noch tiefere ebene zu sinken und sowas zu bringen is echt kindisch.
     
  25. 7. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Keine Verbindung zur Datenbank.\ Fehlermeldung:Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

    naja, 1.dl.am ist halt einfach ne Kopie von 3.dl.am und sceneload mit bischen verändertem Design, so ist das halt ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.