3 Fragen zu iTunes/iPod

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TomTom89, 22. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2007
    Hi, ich schieße mal los:

    Frage 1: In iTunes gibt es ja unter der Sparte "MEDIATHEK" auch "HÖRBÜCHER", meine Frage dazu: Wie bekomme ich da Hörbücher rein ? Immer wenn ich einfach 'nen Ordner mit nem Hörbuch da reinziehe, fügt er es zur "MUSIK"-Bibliothek zu .. Weil dann müsste ich ja den iPod nur mit Hörbüchern synchronisieren, aber dazu muss ich die erstmal da reinbekommen ..

    Frage 2: Auf dem iPod gibt es unter "VIDEOS" die Kategorie "Musik-Videos" (oder so ähnlich;) ), wie bekomme ich es hin, dass da auch dann die Videos angezeigt werden, welche auf dem iPod sind und eben Musik-Videos sind ?

    so un zu guter letzt:

    Frage 3: Wenn ich den iPod synchronisiere, halt mit Wiedergabelisten aber auch mit Videos, gibt es dann 'ne Möglichkeit, die Videos umzubennen, wenn sie schon auf dem iPod sind ? Weil der bennent die dann immer so komisch und ich möchte mir eig. keine Wiedergabeliste machen .. oder kann ich dann Vídeos nur umbennen, wenn "Musik und Videos manuell verwalten" anklicke ?

    Ich hoffe ihr versteht meine 3 Probleme, Bewertungen sind natürlich drin, denke das ist jedem klar ..

    Nun ja, bin krank un gehe deshalb jez mal pennen, man schreibt sich :)

    GrEEtZ ToMt0m?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2007
    AW: 3 Fragen zu iTunes/iPod

    Zu Frage 1:
    Klick (du musst halt schauen, wenn dein Hörbuch bereits in einer ganzen mp3-Datei vorliegt, kannst du den ersten Punkt überspringen. Die Anleitung für Windows-User findest du weiter unten auf der Seite)

    Zu Frage 2:
    In iTunes unter dem Punkt "Filme" in der Mediathek den betreffenden Film mit Rechtsklick anklicken> Informationen> Registerkarte "Video"> Videoart "Musikvideo"> Auf OK klicken und fertig.

    Zu Frage 3:
    (Wenn ich das richtig verstanden habe) - Also du brauchst diesbezüglich eigentlich nix umstellen. Um das Video umzubennen, gehst du vor wie oben (bei Frage 2), nur dass du statt der Registerkarte "Video", die Registerkarte "Informationen" auswählst. Dort kannst du dann nen neuen Titel eingeben.

    So, hoffe damit habe ich dir weitergeholfen ;)


    MfG

    SpyCrack
     
  4. #3 22. September 2007
    AW: 3 Fragen zu iTunes/iPod

    hallo, ich probiere das gleich mal aus, nur eines zu Frage 3: also wenn man den synchronisieren lässt, dann man kann nix umbennen was auf dem ipod ist, das is ja dann so grau hinterlegt, so meinte ich das^^ bw schonma raus an dich!
     
  5. #4 22. September 2007
    AW: 3 Fragen zu iTunes/iPod

    Naja, warum änderst du die Titel nicht einfach in deiner Mediathek - wird ja sowieso synchronisiert. Das direkte Umbennen am iPod geht - meines Wissens nach - nämlich nicht ;)


    MfG

    SpyCrack
     
  6. #5 22. September 2007
    AW: 3 Fragen zu iTunes/iPod

    also hörbücher bekommst du drauf indem du sie ins mp4 format umkonvertierst und ihnen die endung ".m4b" gibst.
    bei den anderen beiden sachen ka, ich nutz winamp :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fragen iTunes iPod
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.472
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.433
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.633
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.180
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    450