3 Fragen zu neuer Hardware

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von z3roCool, 29. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2008
    1.
    Grafikkarte: erledigt
    ASUS EN9500GT TOP/DI/512M, PCI-Express
    ist der lüfter gut / leise?
    und verbraucht der mehr platz als einen Slot?

    2.
    Scythe Shuriken erledigt
    ist der besser als der Zalman CNPS 8700 NT?

    3.
    Raidsonic IB-3218StU-B anders erledigt
    taugt dises NAS gehäuse was?
    (würde da im laufe der zeit 2TB reinhämmern)
     
  2. 29. August 2008
    AW: 3 Fragen zu neuer Hardware

    Also graka kann ich dir sagen würd ich in der Preisklasse doch eher die hier nehmen:

    http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19143&agid=394

    Ist bestimmt besser als ne 9500GT^^

    Mit dem Rest kenn ich mich nich aus. Warte einfach auf den Post von Chris1981 xD

    MfG Masterchief79
     
  3. 29. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 3 Fragen zu neuer Hardware

    geschichte zur graka: Graka Für Lanbox - RR:Board

    9500 hat schon seinen grund
    wollte nur mehr infos über die oc ver von asus
     
  4. 29. August 2008
    AW: 3 Fragen zu neuer Hardware

    Hey z3roCool,

    die Grafikkarte wird durch den Lüfter zwei PCI-Blenden in besitz nehmen.

    Zum Kühler, Ich würde dir den Zahlman empfehlen, weil er besser verarbeitet ist und aus Kupfer ist.
    Du hast eine Lüftersteuerung und er ist ein paar dB leiser als der Scythe Shuriken

    Zu dem Gehäuse kann ich dir leider nichts sagen.

    Gruß LuIgI
     
  5. 29. August 2008
    AW: 3 Fragen zu neuer Hardware

    AAAHH okay dann hat sich das mit der Graka ja erledigt^^

    Aber nen Gehäuse wo man nur 22cm für die Graka hat...?

    Kommt mit zumindest bissken komisch vor^^ Naja dann musste halt mit ner 9500Gt leben, ist dann für die entsprechenden einschränkungen auch okay

    MfG
     
  6. 30. August 2008
    AW: 3 Fragen zu neuer Hardware

    is halt nen gehäuse das für LAN entwickelt wurde
    hat nur 1/3 der größe von nem tower (hohe)


    @luigi
    schade
    naja ich kauf sie trozdem
    muss ich bissle umbauen

    zum lüfter
    naja ich dachte mir das der zalman besser is aber scythe wird immer so hoch gelobt

    bws sind an euch beide raus
     
  7. 30. August 2008
    AW: 3 Fragen zu neuer Hardware

    Also so viel ich weiß ist diese ASUS Karte eine Singleslotlösung!Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen hernimmst aber normalerweise steht dass immer dabei wenn eine Karte 2 Slots belegt(zumindest bei Alternate) auserdem sind dann auch 2 "Halteschienen" an der Karte.

    Ich bin mir da fast sicher, dass die Karte KEINE 2 Slots belegt lass mich aber gerne eines besseren Belehren falls ich falsch liegen sollte
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.