3 Fragen zur Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 27. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2009
    Hi Leute,

    bekomme demnächste eine geflashte Xbox 360 und hab dazu einige Fragen:

    1.) Wo kriege ich einen Speicherstick her und wie groß sind die in der Regel?
    2.) Wird man von Microsoft schon gebannt, wenn man ganz normal Xbox zockt ohne im Inet zu spielen?
    3.) Wieso steht hier (http://speedlounge.in/detail.php?cat=xbox_360&id=307&tt=Tony+Hawks+Project+8+REGION+FREE+MULTI+5) im Release Namen Tony_Hawks_Project_8_MULTi5_NTSC_INT_X360-VORTEX "NTSC", aber in der Beschreibung "REGION FREE"? Dachte, es gibt entweder NTSC (= US Spiele) oder Region Free... Also meine Xbox kann kein NTSC, das wurde mir ausdrücklich gesagt ^^

    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: 3 Fragen zur Xbox 360

    1) es ist eine festplatte dabei, brauchst kein spiecher stick (in der elite ne 120 gb und normal nur 60gb)

    2) nein, mach ich auch


    3 weiß ich nicht sorry, hab das game noch nicht geprobt

    <3
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: 3 Fragen zur Xbox 360

    also alle fragen kann ich dir nich beantworten aber einige zumindest
    von microsoft wirst du nicht soleicht gebannt. erst recht nich wen du nich online zocks.
    und wen du online zocks is es halt´n risiko manche zocken 1-2jahre online und werden nich gebannt andere zocken 3tage online und sind am 4. tag gebannt...

    und ntsc spiele sind wie du schon schreibs nur auf US konsolen spielbar. Region Free auf jeder konsole und pal auf EU konsolen ... wieso das aber nun da steht kp =) eins von den beiden stimt dan nich

    so hoffe dir bisschen geholfen zu haben

    gruß

    flexa90
     
  4. 27. Oktober 2009
    AW: 3 Fragen zur Xbox 360

    zu 2.)

    Ich glaub bei Microsoft gibt es in größere Abständen mal Ban-Wellen, wo dann eine größere Anzahl an Benutzern gebannt wird. Ich weiß allerdings nicht genau, wie sie feststellen können, ob die X-Box geflasht ist, also ob sie das schon merken, wenn man nur Online geht, oder erst wenn man ein Spiel online zockt oder ein Update zieht.

    Hab meine X-Box jetzt schon länger nicht benutzt, aber ich wäre an deiner Stelle auf jeden Fall vorsichtig, falls du irgendwann mal vor hast, online zu zocken. Bis dahin deswegen am besten immer offline bleiben und nur für wichtige Updates online gehen.

    Es kommt auf jeden Fall auch auf die Firmware vom Laufwerk an, mit dem es geflasht wurde. Wenn es schon älter sein sollte, ist die Gefahr gebannt zu werden höher.
     
  5. 27. Oktober 2009
    AW: 3 Fragen zur Xbox 360

    Zu 3) Region Free Xbox 360 Games - Encyclopedia Gamia - Walkthroughs, games, guides, and more

    Project 8 NTSC ist von Haus aus RegionFree auf der 360 und läuft somit auch auf der deiner PAL Konsole.
     
  6. 27. Oktober 2009
    AW: 3 Fragen zur Xbox 360

    Zusammengefasst

    1. Es gibt Memory Units 256 MB für die XBOX360 und normale Festplatten mit 60 oder 120 GB (aber auch modifizierte mit 250 GB) .. Aber die Spiele von HDD austarten das geht nur wenn du das Spiel auch drin hast ..

    2. Nein wird man nicht.

    3. Manche Spiele kommen halt früher in US oder so raus und werden dann als NTSC marked denk ich aber sind Region Free.. Somit halt auch spielbar auf PAL-Konsolen
     
  7. 27. Oktober 2009
    AW: 3 Fragen zur Xbox 360

    geklärt

    close.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.