#1 26. Mai 2009 Grade beim stöbern in einem andren board gefunden: quelle: Bayern: drei Hausdurchsuchungen wegen eines Werkes - News - gulli.com das komische is halt 1. schon wieder gulli mit soner meldung 2. keine beweise 3. klingt nicht überzeugend naaja ma sehen was da noch so kommt + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Mai 2009 AW: Hausdurchsuchung wegen eines Werkes Ach komm, gulli ..... Bevor da net wo anders aus seriösen Quellen was kommt kannst das meistens ignorieren! Mhm obwohls schon lustig is! Aber auch unglaubwürdig --> wegen 1 File.... Sowas kostet mehr Geld als die wieder reinkriegen + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Mai 2009 AW: Hausdurchsuchung wegen eines Werkes das dachte ich mir dann auch... aber das ding is halt, wenn die den pc von den abziehen da is bestimmt noch mehr zeug drauf was nich grad legal ist.. normal würden die da ja net dran kommen ohne beweise... + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Mai 2009 AW: Hausdurchsuchung wegen eines Werkes Tjo und von wo wollen die Beweisen, dass das er war? Kann er genauso gut von nem Freund haben, was wiederrum unter Privatkopie fällt (Glaub ich jetz zumindest --> Bitte verbessern wenns net stimmt) + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Mai 2009 AW: Hausdurchsuchung wegen eines Werkes PFHAHAHAHAHHAH, sorry, aber ich krieg mich nich mehr ein so ein it hab ich noch nie gelesen! klingt total kinderhaft...und gulli? lol....müssen wohl mal wieder firstload vorantreiben^^ das ist kein deutscher satz.... von wem immer der text stammt, der kann nich älter als 12 sein..... ergibt auch keinen sinn dieser satz! (mal davon abgesehn, dass eine hausdurchsuchung wegen 2 mp3s lächerlich ist^^) wird immer witziger.... + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Mai 2009 AW: 3 Hausdurchsuchung wegen eines geschützen Werkes Mhh... was sehr komisch ist Die DVD gibt es zu diesem Preis was allerdings komisch ist ganz unten bei den Begründungen steht Man kann dann ja kaum damit argumentieren wenn man was vor Kinostart verbreitet, das es ja die DVD mittlerweile im Handel gibt. Zum Tatzeitpunkt gabs aber weder eine DVD noch was anderes da der Film gerade erst in die Kinos kam... Einfach nur crap der da zusammen geschrieben wurde von iwelchen ADS-Gulli-Membern + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Mai 2009 AW: 3 Hausdurchsuchung wegen eines geschützen Werkes da gulli auf der gehaltsliste von firstload steht bzw die das projekt gulli gekauft haben sollte man diverse meldungen mit vorsicht genießen;-) + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Mai 2009 AW: 3 Hausdurchsuchung wegen eines geschützen Werkes ich denke eher das das zum einen unter panikmache oder ähnlichem fällt. warum sollte die staatsanwaltschaft jemanden wegen 2.50 € besuchen kommen, das rentiert sich absolut nicht. halte ich für nen fake. + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. Mai 2009 AW: 3 Hausdurchsuchung wegen eines geschützen Werkes Unter 50 € lohnt sich gar kein Prozess! Und was die Sache angeht, haben wir genug Beweise, das es von irgend jemandem aus Langeweile verfasst wurde... Spam vom feinsten... + Multi-Zitat Zitieren