3 images zu einer dvd machen[gelöst]

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Dice^1, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2006
    ok das thema is eigentlich sympel jedoch nicht für mich irgendwie hab ich ne denksperre.
    problem kann praktisch nicht asugeführt werden da mir der vorrat an dvd´s ausgegangen ist daher vorher erstmal klären.
    ich habe 3 bin/cue´s ok ich möchte alle 3 cd´s zu einer dvd machen sprich den inhalt gegebenenfalls zusammenfügen und ne dvd machen, also ne dvd-video.
    wie mach ich das? die quali etc sollte egal sein will nur die vorgehensweise wissen.
    an tools sollte es ja nicht mangeln.
    wäre super wenn mir einer von euch das näherbringen könnte.
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2006
    guckst du mal hier!

    ist das selbe wie bei Nero7 ungefähr. hoffe ich konnte dir damit helfen.


    achja wegen den imag dateien, due entpackst du am besten mit UltraISO oder ISO Buster und dann ziehst du das Videofile einfach in Nero Vision rein.

    Und gehst dann wie im Tutorial beschrieben vor.
     
  4. #3 31. Juli 2006
    Hier findest du auch noch nen ausführliches Tut ausm Board falls das erste nciht klappt ;)
     
  5. #4 31. Juli 2006
    hab mal das von outlaw genommen scheint easy zu sein thx euch beiden
    10er verteilt falls ok
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - images dvd machen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    441
  2. 4 images auf eine dvd ?

    Richie , 14. August 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    327
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.013
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    300
  5. [Windows 7] Images brennen

    FreDDy , 11. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    963