3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von DC², 12. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2007
    "Öff Öff" muss Unterhalt für Kind bezahlen

    Jürgen Wagner, der sich selbst nur "Öff Öff" nennt und in einem Wald in Sachsen haust, hat jetzt ein Problem.
    Er stellte die Behauptung auf jede Frau in seine "Hütte" zu bekommen.
    Hat er anscheinend auch.
    Das Ergebnis heißt Johanna und ist zwei Jahre alt.
    Jetzt soll "Öff Öff" Alimente zahlen.
    Aber da er kein Geld hat, will er mit Ameisen und Beeren bezahlen. Da dies aber als offizielles Zahlungsmittel nicht gilt, drohen ihm bei Nichtzahlung bis zu drei Jahre Haft.

    Hier

    sry ich kann mir das Lachen nich verkneifen
     
  2. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    hehe wie geil =)



    "will er mit ameisen und beeren bezahlen" =) =) so ein opfer ^^


    lebt der da alleine im wald oder wie?? haste n bild von ihm oder n bericht?

    der wird im knast ja gar nich klarkommen ohne seine ameisen
     
  3. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    http://www.die-schenker.net/Off_Off_/off_off_.html

    Da sind Bilder von dem.. der kam auch scho sau oft im TV in so Reportagen..

    Er hat ne Frau und nen Kind.. das Kind muss sich auch von dem ganzen Scheiss im Wald ernähren
     
  4. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    Der Kerl ist so was von Prono^^
    Der hat grad 2 Waldfeen am start,.
    Hats neulich in nem erloch mit denen getrieben^^

    hier mal ein bil

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/08/waldmensch-frauen/oeffoeff-263x550.jpg}

    http://zornroeschen.suedblog.de/fundstueck-des-tages/neues-von-oeff-oeff-oder-ich-schenke-also-bin-ich.html

    Ich kriege jede Frau in meine Hütte! | wallstreet nline


    Gruß BenQ
     
  5. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    Der is schon nen bissl "kaputt" scheinbar.. er hat auch gemeint.. wenn es in nen paar Jahren immer noch Kriege und sowas gibt, dann will er sich umbringen.. und son Scheiss..
     
  6. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    hahaha sowas beklopptes hab ich noch nie gehört ...

    Joa, meldest dich Arbeitslos und lebst halt im Wald ... nachher machen das alle so in Deutschland
     
  7. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    OMG =)=)=)

    Welche Frau will denn mit sonem Neandertaler vögeln =)

    Naja, ich bin mal gespannt drauf wie er das bezahlen will, wahrscheinlich sucht er sich jetzt nen Job als Pförster.
     
  8. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    Oh man bei der Mutter von Johanna muss es sich ja auch um eine geistige Fehlzündung handeln. Ich mein die muss doch gewusst haben das er kein Geld hat und unfreiwillig hat sie ja nicht mit ihm geschlafen...
    Aber was ich als zu hart empfinde ist, dass der Kerl, welcher nicht in unserer Gesellschaft lebt und sich für unsere Gesetze wohl nicht interessiert, genau nach denen bestraft werden soll...
    Wenn der in den Knast kommt, geht der psychisch kaputt...

    Mit Beeren und Ameisen zahlen... ...wie geil is den das...Versuch ich demnächst auch mal wenn ich einkaufen geh

    ...8)
     
  9. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    ich find das traurig
    der arme!


    auf einma muss er sich anpassen damit er nich in knast kommt

    aber vll gefällts ihm ja au da!?
     
  10. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    Vorallem hat er keine Staatszugehörogkeit, hat seinen Pass verbrannt, so zusagen ausweisungsunfähig.
    und laut deutschem gesetz ebenfalls straf bar.

    Gruß
     
  11. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    lol mein gott in was für einer welt lebt der denn ^^
    und wieso sitzt er auf dem einen bild an seinem laptop ?
    denke der hat kein geld ?
     
  12. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    Naja, wenns ihm im Wald gefällt? Also ich würd es nicht aushalten dauerhaft im Wald
     
  13. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    er hat kein geld
    aber 5.1 system laptop usw ?!
    versteh ich nich
    naja er kann ja die beeren verkaufen
     
  14. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    haha von dem Typen hab ich schon sau viel Dokus oder Reportagen gesehen, einfach herrlich der Typ^^

    Aber finde die sollten mal nicht so sein und seine Beeren und Ameisen annehmen, oder halt garnichts. Mein gott er lebt sein leben halt so.
    Solln ihn gefälligst in ruhe lassen !
     
  15. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    Wirklich traurig was hier so geschrieben wird ...
    Von den Leuten die bisher gepostet haben weiß anscheinend keiner worum es diesem Mann überhaupt geht. Er ist für den Weltfrieden, gegen Kaptialismus und Materialismus und er hat niemandem etwas schlechtes getan. Er will den Menschen nur zeigen das es im Leben auf etwas anderes ankommt. Er hat erkannt das alles vergänglich ist. Fast jeder Mensch sucht sein Glück in vergänglichen Dingen und ist der Ansicht, dass ihn dies wirklich glücklich machen würde. Aber wenn man stirbt, ist es egal in welchem Auto man zur Beerdigung gefahren wird. Der Weg zum Aufgeben von Anhaftungen ist, daß man die Vergänglichkeit besser versteht. In der Tat ist alles vergänglich, nichts wird bestehen bleiben - weder Freunde noch Besitz. Alles wird eines Tages wieder verschwinden. Das einzige was von Dauer ist, ist die klare Natur des Geistes. Im Buddhismus ist es ganz normal das sich Mönche und Yogis, teilweise für Jahre, in die Natur und in die Einsamkeit zurückziehen.
     
  16. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    jaa dieser meinung bin ich auch

    so ein Depp =)=)=)=)

    und hast du ein Bild von ihm das will ich auch so gern wie Rycal sehen
     
  17. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    Oh Mann! Mit Beeren und Ameisen bezahlen! Echt verrückt=)

    Haust der Kerl echt im Wald!!! Ich fasse es nicht!

    MfG
     
  18. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    Hä, war seine damalige Frau nicht auch so wie er und hat mit ihm im Wald oder so gelebt, ich meine sowas mal in einer Reportage über ihn gesehen zu haben, da haben die sich ne Hütte oder so gebaut,kp....

    naja ich finde den Mann nicht krank oder so, wieso denn auch, nur weil er nicht wie all die anderen in einer modernen Wohnung lebt und er meint sich seine Nahrung selbst suchen zu müssen...ihr geht doch auch in den Laden und kauft euch vlt. Beeren,er pfückt sie ebend,wen interessierts?...hauptsache der hat was zu essen...

    Mfg.
     
  19. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    Seid mal froh darüber, er lässt sich halt nicht das Geld vom Staat in den ***** schieben.
    Ein weiteres Beispiel dafür, dass man in die Gesellschaft gezwungen wird. 3 Jahre Haft, für was? Nur weil er nicht so dämlich ist wie wir und sich vom Geldsystem peinigen lässt?

    Ich hätte zwar nicht vor so zu leben, aber ich respektiere es, wenn er so glücklich ist.

    Gruß Nixname

    Edit:
    Kann sein, aber dir hat wohl die Gesellschaft ins Hirn geschissen.

    Du brauchst jetzt nicht zu kommen, dass ich auch ein Opfer bin...blablabla...ich lebe glücklich wie ich bin IN der Gesellschaft, aber ich mache nicht die Leute schlecht, wenn sie sich so entschieden haben...
     
  20. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    GEIL! xD
    naja auf der einen seite tut mir der arme "Öff Öff" ja leid aber schon irgendwie krank ^^

    Naja aber wenns ihm in seinem wald gefällt lasst ihn da leben ^^ aber er muss halt auch zahlen wir sind nunma hier in Deutschland und nicht im Elbental oder so ^^
     
  21. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    die mutter von der kleinen lebt auch autark, soweit ich weiss
    für mich wäre der lebenstil nichts, aber ich find's zum kotzen, dass sie dem an den karren fahren.
    übrigens, auf dem seiner "farm" kann jeder hingehen und ne woche oder so bleiben und sehen, ob einem so ein leben gefällt, was ich nächstes jahr mal machen werde.
    der nimmt auch viele obdachlose usw. auf
     
  22. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    naja zahlen kann er nicht und zwingen wird man ihn auch nicht können in seiner lage! finds ziemlich von ihm, sich da drücken zu wollen, bzw mit beeren bezahlen zu wollen!
    kenn das von meinem vater, dass er kaum den unterhalt bezahlt und es ist einfach ne finanzielle belastung für meine mutter!
     
  23. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    ich hoffe dass er beim nächsten mal schlauer ist: "guten tag, ich hätte gerne ne' 10er-packung kondome - als gegenleistung gebe ich ihnen 50 ameisen!"
     
  24. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    1. Quelle ist Bild

    und 2.
    Er hat nen Laptop...
    wie kann man sich ohne Geld (bzw. mit Beeren) einen Laptop kaufen???
     
  25. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    Wundert mich, dass der Typ kein Brief von der Gesundheitsbehörde bekommen hat, die ihm den Vorschlag macht den Rest seines Lebens in ner Klapse zu verbringen
    Das Thema ansich könnte man ja schon fast ins Funbereich posten :ironie:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.