3 Monitore an einem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Schleimo, 2. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin moin... Ich hätte da mal ein problem
    Und zwar möchte an meinen PC 3 TFT´s anschliessen bzw hab ich.. Nur möchte ich das sie horizontal angezeigt werden. Das geht auch mit 2 aba nur der dritte spielt nicht so ganz mit


    Also ich glaube bilder sagen mehr als 2000 wörter als wenn ich euch das einfach mal zeige *g*


    So sollte es aussehen
    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img56/7224/richtigbj0.jpg}


    So sieht es aus -.-
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img523/4541/dsc00322pl5.jpg}


    Es handelt sich hier um 2 7800er im SLI bzw nicht (Leute die auch 2 monis dran haben wissen warum )

    Wo liegt der fehler ? Bin ich einfach nur zu dumm oder geht es einfach nicht ??

    Ich bitte um jede hilfe *g*

    Gibt natürlich auch ne bewertung für jede SINNVOLLE ANTWORT!!!!

    Salve
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: 3 Monitore an einem PC

    hey hab zwar keine lösung für dein problem aber mich interesiert es wie du des hinbekommen hast oder besser gesagt wie man des einstellt das des mit 2-3 oder mehr bildschirmen geht.
    könntes du des bitte erklären würde des auch gerne mal ausprobieren

    thx
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: 3 Monitore an einem PC

    Hat er doch geschrieben, er benutzt SLi und schaltet es dann ab um bis zu 4 Monitore anzuschliessen, weil pro Karte 2 Anschlüsse...;-)
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: 3 Monitore an einem PC

    du brauchst den triplehead2go adapter von matrox um das gesamte bild auf alle 3 tfts zu strecken

    Matrox TripleHead2Go (T2G-A3A-EUF) Preisvergleich - Preise bei PreisTrend.de

    mfg
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: 3 Monitore an einem PC

    Du kannst auch mit SLI keine 4 Monis betreiben nur weil du jetzt denkst das da 4 Anschlüsse sind ... 2 gehen 3 gehen nur mit einem TH2G !!


    MFG
     
  6. 4. Oktober 2006
    AW: 3 Monitore an einem PC

    Deine Frage wurde dir ja anscheinend schon beantwortet, aber wenn ich das ma sagen darf, sieht ja ma derbe n1 aus, wenn du da so 3 TFT's stehen hast, alle schier in reihe und denn am WoW zoggen.

    n1n1 ^^
     
  7. 4. Oktober 2006
    AW: 3 Monitore an einem PC

    UltraMon (32 Bit) - Download - CHIP
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.