3 neue SIgnaturen ^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Super Mario, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2006
    {bild-down: http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/e8dd918c2.png}


    {bild-down: http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/e8f4468f4.png}


    {bild-down: http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/e90c64f62.png}


    Kritik erwünscht.
     
  2. 22. Juli 2006
    Hmm schon mal net übel

    Die zweite gefällt mir garnet schon wieder diese sterne brushes :O

    Ich seh überall nur noch sterne^^

    Gehts auch noch ohne sterne brushes -.-

    Aber im großen und ganzen gefallen sie mir schon .... aber wie ich sehe sind alle 3 render unbearbeitet da könnte man noch was mit machen
     
  3. 22. Juli 2006
    also ich find die alle ganz gut. und des mit den sternbrushes: es gibt zwar viele, und viele bei denen es nicht passt aber hier passts doch super, deswegen störts mich auch nicht.

    des einzigste was mir nicht gefällt sind die manga-typen, des ist aber ganz allein mein persönliches empfinden. ich mag sowas nämlich nit.
    aber weils super passt geb ich dir:

    >> 1. vote: 2-
    >> 2. vote: 2-
    >> 3. vote: 2+ (gefällt mir am besten )
     
  4. 23. Juli 2006
    Die dritte gefällt mir am besten. Hintergrund sieht nice aus! Geile Brushes... Font passt auch gut rein und Render auch N1 Arbeit.

    Bei der zweiten Sig hat Streetracer schon recht. Immer diese Sternebrusher^^! Aber passt trotzdem gut rein.

    Die erste kannste knicken. Gefällt mir gar nicht. Viel zu helle Farben...



    Fanatic
     
  5. 24. Juli 2006
    finde an sich alle drei recht schön ^^ die farben gefallen mir... die RENDER nunngut ist geschmakssache... aber schick
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.