3 Sigs welche ist die beste ?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Flooooo, 15. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hier in schwarz weiß:

    {bild-down: http://img126.imageshack.us/img126/667/de0wx.jpg}


    Ohne Verlauf:

    f0lt.jpg
    {img-src: //img126.imageshack.us/img126/1365/f0lt.jpg}


    Mit Verlauf:

    sf5ht.jpg
    {img-src: //img126.imageshack.us/img126/8119/sf5ht.jpg}



    Welches findet ihr am besten ?

    Habt ihr wiedermal Tips für mich ?

    greetz Flooooo
     
  2. 15. April 2006
    Hi ho flooooooooooo,

    Ich finde die erste Signatur am besten da die anderen mir zuviel läuchten!
    Aber sonst n1 Work!

    Mfg
     
  3. 15. April 2006
    finde die erste am besten,da die dezenter ist...die anderen sind zu hell =)!
     
  4. 15. April 2006
    ich find auch die erste am besten

    ich würd aba als farbe nich blau nehmen (jedenfalls nich bei den kontrast einstellungen) sondern eher son grau-gelb/beige und denn mal guckn obs imma noch so grell is
     
  5. 15. April 2006
    jop die erste....obwohl mich interrisieren würde wie sich ein dezentes gelb macht

    greetz sut
     
  6. 15. April 2006
    Boa...hab ich euch vermisst, mein Rechner is abgeschissen und nun musste ich Windoofs neuinstallieren aber das tut hier nix zur Sache...

    also ich finde 1 und 2 richtig fett bei 3 ist das weiße zeugs daunten net so toll
    N!C3 arbeit Flooooo ( eigentlich wie immer *schleim*)

    mfg

    -xXx-


    P.S.: @ Flooooo: bin grade schwer am testen wieder werd demnächst mal ein paar "Ergebnisse" posten wenn die Experten in Rente gehen brauchen Sie ja Nachfolger
     
  7. 15. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also mir sind alle drei irgendwie zu einseitig und einfarbig und zu grell ich versuch mal meine version schnell zu machen
    Einen moment edit kommt gleich

    Area-52

    So hab mal bissel was draus gemacht:
    52version1uz.jpg
    {img-src: //img46.imageshack.us/img46/8326/52version1uz.jpg}
     
  8. 15. April 2006
    Die erste ist eindeutig die beste die anderen beiden vorallem die 3. ist eindeutig zu hell. Außerdem fehlen die Konturen und Kontraste aber die erste ist dir gut gelungen, obwohl ich die auch noch bissl kontrastreichen machen würde.
     
  9. 15. April 2006
    naja sieht ganz gut aus, aber da find ich deine aktuelle sig besser, sieht mir einfach zu leer aus. wie hast du denn so schöne brushes hinbekommen?

    gruß bunni
     
  10. 15. April 2006
    AUf Pinsel klicken Brush pack auswählen und dann gehst du mit der Maus aufs Bild wo die hinsolen und klickst linke Maustaste
     
  11. 15. April 2006
    Ich finde uch die erste besser, blau sieht gut aus, aber für meinen geschmack etwas zu hell...
    Sind die Farbtöne etwas dezenter gehalten finde ich es ganz nett.

    Hab da mal was ausprobiert:

    {bild-down: http://img51.imageshack.us/img51/7435/de0wx0zm.jpg}
     
  12. 15. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hier uach nochma was in Gelb^^

    gwelbnt12dt.jpg
    {img-src: //img126.imageshack.us/img126/5981/gwelbnt12dt.jpg}
     
  13. 15. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hier hab ich das blau mal noch etwas stärker gemacht, so gefällt mir es z.b. bessa

    de0wx0zm3rt.jpg
    {img-src: //img109.imageshack.us/img109/4370/de0wx0zm3rt.jpg}


    PS: in rot würde das bestimmt auch hammer gut aussehen oder eine mischung von silber und rot

    mfg Hüppie
     
  14. 15. April 2006
    -Spam deleted-
    Benutzt bitte die Umfrage, wenn ihr keine Kritik zu den Bildern geben wollt, alles andere wird verwarnt!
     
  15. 15. April 2006
    Mir gefällt die erste ganz gut, mir würd aber die 2-te gefallen, wenn se net so erhellt wäre
     
  16. 15. April 2006
    ich find des schwrz-weiß am besten, die anderen sind entweder zu blass oder zu grell. so wie bei HÜPPIES siehts meiner meinung nach gut aus!
     
  17. 16. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    *voll und ganz zustimm*

    doch doch .. wirklich schöne arbeit flooooooooooooooooo ...
    schick ma link zu den brushes die du verwendet hast *zu faul zum suchen*
     
  18. 16. April 2006
    Also ich finde die 2 te am besten das balu gefällt mir

    die dritte ist zu beleuchtet und die erste zu dunkel
     
  19. 16. April 2006
    ich sag auch die erste mit dem schwarz-grauen^^
    Die dritte ist viel zu hell,die zweite is auch nicht schlecht
     
  20. 16. April 2006
    das is mir auch kla aber woher hast du die brushes, nichtwirklich selber erstellt^^ von welcher page hast die gesaugt... hab mir auchn brush pack gezogen... 150 verschiedene dabei aber kann mit den meisten nix anfangen.. ausser dem blut brush und so, die mein ich
    {bild-down: http://home.arcor.de/la_4ork/blut%20sig%20Kopie2.jpg}


    gruß bunni
     
  21. 17. April 2006
    Spam filtered
    wer nur sagen will welche Sig er möchte dann soll bitte nur die Umfrage nutzen.

    MfG Werh
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.