3 Tage Krankheit?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von s4fti, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2008
    Moin, ich war gestern beim Arzt und habe mich für 3 Tage Krankschreiben lassen, Dienstag bis heute. Hat jemand von euch ein Krankheitsbild dessen Dauer ungefähr 3 Tage hat?
    Mir fallen nur die üblichen Sachen ein...

    also sooo schlecht gings mir nit
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: 3 Tage Krankheit?

    ja es gibt da zb: die cerebrale diarrhoe, dauert 2-4 tage bei manchen zieht sie sich aber über jahre oder rzm-syndrom.verschwindet auch nach ner gewissen zeit lg
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: 3 Tage Krankheit?

    Ich glaub das ist eher Darmkrebs Wenn er das sagt dann geht er wohl umgehend per RTW in die Klinik^^

    @Topic: Durchfall durch was schlechtes was du gegessen hast ; Kopfschmerzen ; Gelenk umgeknickt.
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: 3 Tage Krankheit?

    nein sag ganz einfach du hast was schlechtes gegessen und dadurch durchfall bekommen bis sich alles reguliert hat kann es wirklich bis zu 3 tage dauern
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: 3 Tage Krankheit?

    kk dann hab ich einfach feucht geschissen - schoenen dank bin fuer weiter vorschlaege offen^^
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: 3 Tage Krankheit?

    BW, Sig
     
  7. 8. Mai 2008
    AW: 3 Tage Krankheit?

    Du musst die Krankheit nicht angeben, das fällt unter deine Privatsphäre.

    Bin kein Jurist, aber das weiß ich zufällig von meiner Ärztin, du musst niemanden sagen was du hattest

    Mfg
    Storm
     
  8. 8. Mai 2008
    AW: 3 Tage Krankheit?

    da hat er recht. man muss halt nur ne entschuldigung abgeben für den fehltag


    wenn es sein muss kannst du als grund das hier schreiben

    hattest 3 tage ordentlich flitzekacke
     
  9. 9. Mai 2008
    AW: 3 Tage Krankheit?

    sag einfach, du hattest eine dreitägige psychotische episode nach einer koks-überdosis, die glücklicherweise mit medikamenten unterbunden werden konnte.

    nein, spaß... erstens geht es keinen was an, was du hattest und zweitens musst du dir doch nichts ausgefallenes ausdenken. nasennebenhöhlenentzündung oder grippaler infekt klingen glaubwürdig und passen in das schema.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.